PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haha thread



Variable X
23.04.2010, 23:17
So ich hab mal eben die ruleorz durch gelörn von blackbarry und suizid dingends und werd mich natrülich daran halten :DDDD


Also wourm gehts in dem Thread? _) Ganz einach um eure trunken storys, da ich selbsz von einer komme fang ich gleich mal an aber die is eigendlich inicht gut udn desshalb ward och se nicht erzählen.....


Was ich damit sagen will ,,, ich will wissen,w as ihr so getirebeen habt als ihr mal vollturnken wart :)


Um eienn A_nfang zu machen mach ich mal einen Anfang :)

Un d zwar ist seit neustem irgendwie auf meinem handy immer wenn ich die nummer "Zu Hause" anrufe sprich zu ahsue, was einläuchtend seien sollte.... anrufe schreit mir ein spasst ins ohr.... Dieser spasst bin wohl oder übel ich selbst, ich hab im vollsuff mein handy irgendwie so eingestellt, dass ein aufgebnommenes Memo abgespielt wird, sobald ich "Zu Hause" anrufe... hab aber keine Ahnung wie ichd as geschaft hab und selbst nach Nachforschungen im Buch für das handy )Name vergessen( weiß ich nicht wie ich das geschaft habe :D




So dazu wie icha uf diese dumme idee komme: Ich komm grad heim vom heim kommen und hab gedrunken :DDD UND naja ich bitte euch den thread nciht sü löschen,d a ich mich morgend afür schämen werden und ihn selbst löschen will oder ihn richtig editieren werde :)


Also eure tollsten geschickten als irh bedrunken ward pls: :)



Falls thread unerwünsch bitte keine bans ihr lieben Admins ich geb auch auch ne nutte aus ;:D mein ernst!!!!!!!


Gurß VariableX :)