PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BitLocker



Soulstah
24.04.2010, 21:57
Heey..bin gerade am sterben!
zwar wollte ich mal meine Daten mit BitLocker verschlüsseln was in Windows 7 zu finden ist.. joa als ich das machte hat wohl mein kleiner Bruder die externe HD die ich verschlüsseln wollte einfach Raus gezogen.. und nun komm ich nicht mehr in die externe HD rein es kommt immer eine Fehlermeldung mit "ich sollte F: Formatieren da die Daten beschädigt sind" ..nun ja es sind 120 GB mit Daten für die ich Sterben würde!
kann mir jemand sagen wie ich wieder an die Daten komme?
wäre Super Dankbar wenn mir jemand helfen kann.. ist heute nicht mein Tag :(:(:(:(:(

lg Soul..:(

Sauden
24.04.2010, 22:21
Also das was ich weis
Garnich
Habe auch mal gelesen das dadurch die Festplatte mal geschrottet wurde
Eine andere idee als Formatieren habe ich au net

Geier
24.04.2010, 22:52
versuch mal mit ner linux live cd zb knoppix ob du da noch rauf kommst

GODFATHER
25.04.2010, 01:00
Spiel in den Einstellungen von Bitlocker rum da wird sich bestimmt was finden, eigentlich sind die Daten nicht futsch wenn man aeinfach rauszieht

Variable X
25.04.2010, 11:29
Naja ich denk mal, dass es nicht so einfach ist die Festplatte wieder zum Laufen zu bekommen...

Man könnte sich eventuell an ein Unternehmen wenden, was Daten auf Festplatten wieder herstellt, aber ob das was hilf weiß ich nicht und kosten tuts halt auch...(aber wenn du sogar für sterben würdest sollten ein paar Euro nicht so schlimm sein)

Soulstah
25.04.2010, 16:01
wie soll es denn mit ner Linux cd funktionieren kenn mich da gar nicht mit aus ..:(
ein Nachbar den seine Daten auch auf meiner HD sind .. sagte er kennt jemanden der es machen kann .. aber vllt. kann mir ja einer von euch helfen mit Linux via Teamviewer wenn es geht?

Danke schon einmal!..

Soul!