PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virus



hacker-boy
25.04.2010, 12:23
Hi leute, ich hab mir einen virus im editor gemacht:
start virus.bat
virus.bat
der name muss virus.bat sein :(
ich suche noch andere viren usw.( ich möchte keine shutdown und festplaten zerstörer.):p
also schickt ein paar viren xD
aber pls noch schreiben was sie machen

Eneth
25.04.2010, 12:29
start virus.bat
virus.bat

öhm das ist der Virus? o.O

bugyc66
25.04.2010, 12:46
na und was willst du damit Bezwecken? das sich der andere grün und Blau ärgert und das mit Sachen die nicht mal von dir sind? Diese Viren sind sehr Simpel aufgebaut da kannst du ja selbst Coden Lernen und noch viel besseres machen als solch ein Kinderkram

Zylasty
25.04.2010, 12:47
Er will wahrscheinlich eine "Sich selbstausführende Datei" 'schreiben'.
Sowas nennt sich Forkbomb Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Fork_bomb)

Ich glaube in Batch ist das Kürzel (die Konstante?) '/0' Platzhalter für den eigenen Dateinamen.

mbeezy
25.04.2010, 12:55
Von insgesamt 10 Beiträgen in diesem Thread bisher durften sich direkt 4 Leute eine Warnung wegen Spam abholen - wer sich jetzt noch anschließen will mit hochintelligenten Beiträgen wie "made my day" darf sich über eine Auszeit freuen.

bugyc66
25.04.2010, 13:03
Edit:
Ich schätze du benutzt auch Rats? Was willst du damit bezwecken? Das ist auch Kinderkack. Und Coden lernen nur um Viren zu schreiben, um andere zu nerven, ist auch Kinderkack.


Nein ich Brauche keine Rats da ich Leiber Code und ich Lieber damit anderen auf die nerven gehe.

ich will ihn nicht angreifen sondern Raten sich selbst das Zeugs zu Coden Hir im Forum hats nun wirklich massenhaft Temen die Programmiersprachen ansprechen und auch erklären.

Wenn Er Programmieren Lernt wird er Weniger ein Scriptkidi und er weis scher eher was da genau abläuft. Mir gets Persönlich um das.