PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 spiele ^^



mCFighter
25.04.2010, 12:47
Nunja mir ist da eine Idee eingefallen wie man PS3 spiele billiger bekommt
Beispiel ein Spiel würde 70 euro kosten dan würde man ein billigeres Spiel suchen was ca.-30 euro kostet und einfach das Preisschild austauschen.
Nun ist die frage ob das nicht auffällt zur absicherung würde ich dan ein Kollegen vorschicken der die Preisschilder vertauscht. Dan würde ich reingehen und das Spiel kaufen so könnten die mir auch nicht sagen das ich es vertauscht hätte weil das Videoband auch was anderes sagt.
Ich habe schonmal gelesen das jemand Preischilder vertauscht hat dies war aber im ganz großen Stil man hat ein Laptop für 30 euro gekauft und das haben die Betroffenen (http://burnout.rainbownet.ch/) dan 3 mal durchgezogen biss es aufgefallen ist und die Polizei vorm Eingang stand und die beiden verhaftete .

Nunja jetzt will ich nicht hören geh arbeiten (tuh ich )
Oder andere kaufen sich ja auch diese teuren Games .
Ich will wissen ob dieser Plan aufgehen kan oder ob es 100% nicht gut gehen kan den ich denke es sind schon Millonen vor mir gewesen die diese Idee hatten.

mFg
mCfighter

---------------------------
rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

killerkeks
25.04.2010, 13:28
ich denk mal in den strichcodes sind die produktdaten enthalten von dem her sollte es nicht klappen...

EpicByte
25.04.2010, 13:41
Hat doch letztens einer beschriebn... weiß nur nicht merh wo ><
Irgendwo kannste die Preisschilder ausdrucken lassen, so dass es die selbe Kategorie etc. hat beim scannen. Nur der Preis ist dann unterschiedlich und soweit ich weiß fällt das dann nicht wirklich auf...

element159
25.04.2010, 13:43
kann verstehen das du die spiele nich für 70 euroo kaufen willst is voll übertrieben

aber ich könnt mir des gut vorstellen das es gehen würde weil bei nem kumpel von mir hat des funktioniert (aber mit ds game) vorallem wie du des gesagt hast das ein anderer des austauscht

also ich würds versuchen

element

MarcoPeterino
25.04.2010, 13:55
jup ich würd es auch versuchen wenn ich du wäre, aber am besten erst den kumpel vor schicken, dann merken die des net :P

releven
25.04.2010, 14:44
Diesen Trick wende ich immer bei C&A etc. an, also Klamottenläden. Etikett vom Billigprodukt auf die Markenjeans :D

firefox15
25.04.2010, 14:45
MAAN benutz die Suchfunktion! ich hab genau 47 sec gebraucht und zack

http://free-hack.com/text-tutorials/52717-geld-sparen-bei-media-markt-3.html

und dass ist nichtmal dass, das ich gemeint habe. also sind hier minimum 2 anleitungen.
und über sufu ist dass kein prob

hollesse
01.08.2010, 13:23
kann ich nicht empfehelen ich hab mal ein preisschild nur abgemacht und über das ab 18 logo geklebt und wurde badei von einem einkaufsdedektiv beobachtet da er in zivil gekleidet war fiel es mir nicht auf der beobachtete mich weiter um zu schauen das ich das spiel nicht klaue ich ging zur kasse und wollte bezahlen dann kam der Dedektiv erzählte alles der Kassiererin und nahm mich mit in sein Büro er kopierte meinen schülerausweis und sagte wenigstens wolltest dus bezahlen... Er hätte eigentlich eine anzeige schreiben mussen da ich aber noch keine 14 war hätte es ihm ja ehhh viel gebracht... daraufhin rief er meine eltern an das ich das gemacht habe


Also wenn ihrs macht schaut euch um nach erwachsenen Personen mit einem Pfefferstray am Gürtel daran erkennt man sie eigentlich immer

xyk1337
01.08.2010, 13:33
schau doch auf amazon ziemlich billige games