PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] CoD Modern Warfare 2 Cheat



HackTor25
25.04.2010, 14:00
Hey Community ;)

Bin auf der Suche nach einem guten Anbieter von Call of Duty Modern Warfare 2 Hacks.
Also ich suche keine Free Hacks (pub) sonder eben Seiten, auf denen man zahlen muss :P

Artifical-aiming hatte ich shcon, finde ich persönlich, naja.. geht so.

Codehook hat seine Registration zu gemacht & Ja, nun suche ich eben andere Webseiten :)

Kennt jemand noch seriöse? & vll hat derjenige auch schon gleich Erfahrungen mit eben den Seiten gemacht.

Mfg :)

KellerKind
25.04.2010, 14:02
x22cheats.com

Variable X
25.04.2010, 14:04
Wie siehts mit "x22" aus, die sind doch auch recht bekannt für ihre cheats/hacks?

Komm nur grad nicht auf deren Seite x.x


Edit: zu langsam ^^ Aber die stehen anscheinend grade unter DDoS :D geschieht den cheatern recht :>

HackTor25
25.04.2010, 14:04
x22cheats.com

atm Down & leider oft Detected :!

Weiter Vorschläge pls :)

MfG

Archer222
25.04.2010, 14:10
Das Spiel war gut und durch Leute wie dich ist es scheiße geworden, genau wie CS:S -.-

Ich hoffe irgendwann kommt mal'n Spiel raus, wo die ganze Cheaterbande keine Chance hat.
/sign

wie kann man zur hölle Geld dafür ausgeben, anderen Leuten den Spaß zu verderben? geh raus und klau nem Kind sein Loli aber hör auf gute MP zu zerstören...

The3nd
25.04.2010, 14:14
/sign

wie kann man zur hölle Geld dafür ausgeben, anderen Leuten den Spaß zu verderben? geh raus und klau nem Kind sein Loli aber hör auf gute MP zu zerstören...

/sign

Drecks Cheater, ihr macht die Spiele kaputt, ihr wollt in dem Spiel etwas sein, weil ihr im echten Leben versagt habt..

Archer222
25.04.2010, 14:19
Drecks Cheater, ihr macht die Spiele kaputt, ihr wollt in dem Spiel etwas sein, weil ihr im echten Leben versagt habt..
Das Lustige/Unlustige ist ja, das sie wenn sie schon im echten Leben versagen, nicht mal genug Stil haben, einfach Pro in dem Spielen zu werden, sondern auf Hacks zurückgreifen. Ich finde sowas das Letzte...

Variable X
25.04.2010, 14:19
Momentan isses aber auch recht übel mit den Cheatern in CoD6.... jedes 2-3 Game is einer dabei der wierklichd as Gameplay schrottet ansonsten is jedes Spiel bis jedes 2. mindestens einer dabei, der zwar cheatet aber wenigstens nicht das Gameplay schrottet

HackTor25
25.04.2010, 14:24
So leids mir tut,.. Aber ich habe euch ehrlich nicht nach eurer Meinung gefragt wie ihr nun zu Cheatern steht oder nicht. (Abgesehen davon das es mir egal ist).

Kennt also noch wer Seiten?

Archer222
25.04.2010, 14:26
Momentan isses aber auch recht übel mit den Cheatern in CoD6.... jedes 2-3 Game is einer dabei der wierklichd as Gameplay schrottet ansonsten is jedes Spiel bis jedes 2. mindestens einer dabei, der zwar cheatet aber wenigstens nicht das Gameplay schrottet
Im ernst? Hab das Spiel zwar erst ca. 1 Woche aber mir ist bisher nur ein wirklicher Hacker aufgefallen, in 25h Spielzeit, habe ich auch nur 2 Atombomben mitbekommen. In Cod 4 geht das mit den Hackern aber ganz anderes ab als in Cod 6, da ich denke das die meisten Leute in Cod 6 viel zu viel Angst haben, dass ihr Account VAC gebannt wird, anderes als in Cod 4 wo du höchstens wenn du auf nem schlechten Server beim Hacken erwischt wirst von GGC-Stream oder der anderen Gruppe (Name vergessen :rolleyes:) gebannt wirst...GGC ist auch nicht mehr das was sie mal wahren, für 5€ kann sich jeder Spinner freikaufen.

Freak1936
25.04.2010, 14:38
...GGC ist auch nicht mehr das was sie mal wahren, für 5€ kann sich jeder Spinner freikaufen.

lol das war doch nur ein Aprilgag ;)

trisn
25.04.2010, 14:41
Wartet ab , auf autoitbot.de ist der erste schon dran einen zu basteln, aber in cod 6 ist es nicht so einfach die richtigen koordinaten zu finden

Luckaffe
25.04.2010, 15:02
Im ernst? Hab das Spiel zwar erst ca. 1 Woche aber mir ist bisher nur ein wirklicher Hacker aufgefallen, in 25h Spielzeit, habe ich auch nur 2 Atombomben mitbekommen. In Cod 4 geht das mit den Hackern aber ganz anderes ab als in Cod 6, da ich denke das die meisten Leute in Cod 6 viel zu viel Angst haben, dass ihr Account VAC gebannt wird, anderes als in Cod 4 wo du höchstens wenn du auf nem schlechten Server beim Hacken erwischt wirst von GGC-Stream oder der anderen Gruppe (Name vergessen :rolleyes:) gebannt wirst...GGC ist auch nicht mehr das was sie mal wahren, für 5€ kann sich jeder Spinner freikaufen.
hmmm /sign... irgendwie zerhaut das die ganze Shooter-Szene das mit den Hackern. Ich hab zwar noch nie MP gecheatet/gehacked aber ichf rag mich wirklich ob das auf dauer Spass machen kann, ich mein irgendwann fehlt doch die Herausforderung, oder?

Archer222
25.04.2010, 20:16
lol das war doch nur ein Aprilgag ;)
echt? xD
lol, ka hab das nur hier als news gelesen, war irgendwie wütend und war seither nicht mehr auf der GGC Seite unterwegs.
Dann nehm ich alles zurück, nettes GGC :D