PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD:MW2 Gaming Truppe



Variable X
25.04.2010, 14:29
Hey,
da wir es hier grad in nem anderen Thread von CoD und deren fucking cheatern hatten, hab ich bock bekommen, mit ein paar von euch ne kleine Gruppe auf zu machen, mit denen wir online ein bisschen rocken.


Naja wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal,
ich such schon länger mal ne fähige Truppe zum zocken...

Ich selbst bin lvl 65 (noch nicht Prestige) und hol so manches weg :) ... (AC130 ist des öfteren in der Luft)

Jedoch verlier ich öfters Spiele als ich gewinne, weil entweder ein Cheater im gegnerteam ist oder ich unfähige Teamkameraden habe (mich eingeschlossen), da man sich nicht gescheit koordinieren kann... Was in einer abgesprochenen Truppe besser laufen würde...


Also wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir ne pn mit eurem Steam Namen oder ich schreib euch dann eine mit meinem und dann können wir uns zusammen finden :)
(Ein bisschen Skill/dauerluck wäre ganz nett, aber ich bring auch gerne Nichtkönnern das Spielen bei)


Falls jemand TS hat wäre das auch ganz nett.


MfG VariableX


Edit: Was ich noch sagen wollte, wir spielen ohne Cheats!!!...


Edit2: Mein steam addy ist "ollipl123" könnt mich nun einfach adden ;)

Archer222
25.04.2010, 14:38
Ich wäre später auf jeden fall dabei, muss nur noch 2 Level packen für neue Waffe, dann mach ich mit :D Bin zwar auch nicht gerade extrem pro aber meine Kill/Death Rate ist meisten immer 50/50 ausser ich hab grad wieder luck und renne 11 Gegnern mit messer in den Rücken :D

Kurze Frage: spielen wir Hardcore, bzw. welche Modi?

sp1nny
25.04.2010, 14:42
Mal gucken ob ich dabei bin, habe jedoch sehr sehr lange net mehr gezockt. Atombombe ging des öfteren mal hoch. ;) Hab auch schon das drehende Atombombensymbol und bin zurzeit Prestige I.

Variable X
25.04.2010, 15:08
Modi einfach das was spass macht immer wechselnd :)

im prinzip isses egal ob ihr pro seid oder nicht... wir zocken zusammen und dadurch wird man pro

Die 2 level kann man ja auch zusammen zocken ^^

EpicByte
25.04.2010, 15:34
wäre sogar fast witzig :D
also ich würd mitmachen

roccihrs
25.04.2010, 15:36
Wenn du rocken willst, nimm mich! Hab bock drauf :D

Bin mit meinem Teammate in der ESL 2on2 Hardcore TDM auf Rang 4.

Variable X
25.04.2010, 15:37
Ja dann schickt mir mal eure nicks oder so dann adde ich euch auch xD

The3nd
25.04.2010, 16:10
d3vilsensemann
Add mich einfach ;)

lg

Variable X
25.04.2010, 16:19
passiert :)

sketax
25.04.2010, 16:46
woar ich würd auch mitmachen xD da gibbet aber nen problem, ich habe kein CoD MW2 :D naja klingt bestimmt gammelig aber wenn jemand nen acc übrig hat ne ;)
also ich zock derzeit BFBC2 un bin da nich gerade schlecht drin. Habe alle CoD Teile bis jetzt gezockt, dementsprechend bringe ich auch entsprechenden Skill/Dauerluck mit :P TS ist ja wohl selbstverständlich ;)

Variable X
25.04.2010, 17:02
Dann kaufs dir doch schnell kostet doch nur 30 Euro ^^

Hab zwar noch nen 2. der is aber für ne lan und nen freund gedacht xD

G2PLAY.net (http://www.g2play.net/store/home.php) (hier bekommste des Spiel für nen angemessenen Preis)

sketax
25.04.2010, 17:19
Dann kaufs dir doch schnell kostet doch nur 30 Euro ^^

Hab zwar noch nen 2. der is aber für ne lan und nen freund gedacht xD

G2PLAY.net (http://www.g2play.net/store/home.php) (hier bekommste des Spiel für nen angemessenen Preis)


Ich werds mir bei World-Of-Video bestellen da gibt es das für 20€.
Aber wo ich mir hier gerade die interessante Idee eine Gaming Truppe aufzustellen durchlese, wäre dies doch für Battlefield Bad Company 2 ebenfalls ne gute Idee. Werde da gleich auch ma nen Thema für aufschrauben xD

Variable X
25.04.2010, 17:29
Das Spiel hab wiederum ich nicht xD

Reyn0
25.04.2010, 18:01
wär dabei pn is draussen :D

D3MEN
25.04.2010, 19:09
hätte auch interesse mit zu zocken steam name bait_metus

Variable X
25.04.2010, 19:11
Werden immer mehr :) schön!

Je mehr desto besser ^^

ratex918
25.04.2010, 19:44
Hm Ich sehe bis jez nur PC zocker was CoD MW2 an geht^^
Ich habs auf xbox 360
bin lvl 70 (prestige 1) da werd ich auch bleiben ;)
also wer eine Xbox 360 hat und zocken möchte vorallem MW2 addet mich ;)
mein gamertag: night918

auf baldiges wiedersehn ;)

CriMe!
25.04.2010, 19:49
Ich wäre dabei bin lvl 53

Archer222
25.04.2010, 20:05
Wow wird ja richtig voll, hätte nicht gedacht das so viele leute daran interessiert sein werden, da können wir ja auch gleich nen F-H Clan aufmachen. :D

Luckaffe
25.04.2010, 20:30
Hehe^^ Also ich wär dabei =P

Variable X
26.04.2010, 12:32
So alle die sich gemeldet haben, hab ich eingeladen, werde mal ne Steam gruppe eröffnen, damit ihr euch auch untereinander selbst adden könnt :)

Und so wies aussieht stellt uns "Funk_Doc" sogar einen ts2 server :)

Also leute die zocken wollen sind jederzeit willkommen ich hab jetzt mal meinen user oben rein editiert, wer mich adden will kann das machen

Steamaddy: "ollipl123"

Reyn0
01.05.2010, 11:23
Ich und Variable X haben vor ein paar Tagen beschlossen das unser Clan-Tag so aussieht: [F-H] <- Das ganze dann in ROT (^1)

Kommt alle in Steam in die Free-Hack Modern Warfare 2 Gamer Truppe.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim zocken : ]

mfg Reyn0

Variable X
01.05.2010, 20:45
Naja ein richtiger Clan sind wir ja nicht , sagen wir mal, es ist eher ein Erkennungsmerkmal :D

Damit wir schneller sehen, wer zu uns gehört und wer nicht :P

oder man schneller sieht, wenn jemand geflogen ist :)


Es wird natürlich niemand gezwungen dieses [F-H] in seinen Namen zu setzen, aber die meisten machen es ja freiwillig :D was ich natürlich schön finde

Reyn0
01.05.2010, 21:30
genau ; )

Archer222
01.05.2010, 22:49
Irgendwie ist die ganze Gruppe immer on aber afk :D
schämt euch, hab in der Zeit alle Laptops im Storymode gefunden...Man hat das lang gedauert :D

Variable X
01.05.2010, 23:22
Haha, ich kann halt nicht immer on sein, aber ihr müsst euch auch gegenseitig anschreiben ^^

Es wird ja keiner verpflichtet on und aktiv zu sein :P

Aber wenn ich on bin muss ich sagen, dass ich eigentlich immer 1-2 Mitspieler finde und wenns grad mal gut läuft auch mehr, nur hab ich momentan in diesem Moment noch ein Problem xD

Edit: aber gleich wird gezockt xD

Luckaffe
06.05.2010, 16:09
Ach Variable, weisst doch, ohne dich is MW2 halt lam3 =( Aber ums nochmal n wenig bekannter zu machen:Am Samstag dieses We wolln wir alle um 8 im TS³ treffen und die Nacht durchzocken ;) Wer mag kann natürlich kommen (Mitgebrachte Freunde sind natürlich gern gesehn ;)) Bei eventuellen Fragen bitte Variable zuspammen (Spambots sind gern gesehn =D )

SashaMeier
06.05.2010, 16:17
spiele zwar recht selten, wäre aber dabei :)

Variable X
06.05.2010, 16:18
Hach ja ^^

wenn du meinst xD

Also ja Nacht durch zocken!!!!
Ist wieder so ein sonder weekend wo jeder zocken kann, auch wenn er keinen Account hat!!!! Also meldet euch fleißig ^^

Ich selbst werde zwar erst später dazu stoßen, aber es finden sich immer sehr viele :)


Gruß VariableX

Soulstah
06.05.2010, 17:03
will auch Durch zocken hab es leider nur auf Xbox und Ps3 -.-" sollte es mir fuer den Pc auch kaufen! (:

blackcat
06.05.2010, 17:42
Hätte auch Interesse an dieser Gaming-Truppe..

Natürlich muss ich meinen "Externen- Account" benutzen :D

Anforderungen, oder sonst irgendwas zu machen.. Um beizutreten?

Variable X
06.05.2010, 18:08
steht alles im ersten post, mich einfach in steam adden ;)

sTalk3er
15.05.2010, 07:38
Einfach mal ins TS kommen und mich dichquatschen.
erfolge: 6 Atombomben und unzählige chopper und ac130.
Und nein ich habe nicht gecheatet!
http://screenshot.xfire.com/s/97485768-3.jpg

Variable X
15.05.2010, 10:32
Geb uns einfach mal deinen Steam addy ^^

oder ich geb dir eben meinen per pn!

Meistens läuft es so ab:
Paar Leute (Funk_Doc, Luckaffe und ich (manchmal auch noch mehr)) labern scheiße im ts und dann fragen wir rum wer Lust hat zu zocken oder so :)


Inzwischen Spielen wir auch Battlefield Bad Company 2.... sprich wer mehr auf das spiel lust hat ist auch willkommen!!!

sketax
15.05.2010, 10:39
Ja ich habe dich gerade mal geaddet Variable X aber nich erschrecken, heiss da nen bissel anders :D ... öhm wie issen die TS ip? bzw ts2 oder ts3?? :P

Variable X
15.05.2010, 10:49
Wir hocken meistens auf ts3 :)

Luckaffe
27.05.2010, 17:40
*push* ja wie Variable schon gelabert hat, wer will einfach bei Steam anschreiben ab ins TS3 und los gehts. Ihr braucht einzig und allein einen Modern Warfare 2 Acc und TS3. Wer es hat darf gerne auch mit Variable, Funk_Doc und mir mal eine Runde Bad Company 2 zocken. Also worauf wartet ihr? ;)

Polee16
27.05.2010, 18:03
Wie geht denn TS ip? Ich bin sofort dabei!! Und Luckaffe wie geht dein steam acc?

Variable X
29.05.2010, 15:45
So ich war im Urlaub :D und nun bin ich wieder zurück.

Die TS ip gibts nur auf persönliche anfrage, für leuten die mit uns zocken wollen. ;)

Ansonsten würd ich mal noch dazu sagen, dass wir inzwischen nicht nur noch CoD:MW2 spielen sondern auch andere spiele, jeder der einfach ein paar Spielpartner sucht und ein gutes Spiel kennt kann ja eventuell auch vorbei schauen ^^

Aber die Hauptsache hier ist, dass ihr Spaß habt! :)

mfg VariableX

Archer222
30.05.2010, 00:22
Hey, sry das ich nicht mehr on kommen kann, Account wieder wech, beschimpft mal bitte den Kerl, wenn er on kommt von mir ganz herzlich :D
Hab aber schon einen neuen Account, wenn der bleibt, wäre nett wenn ihr mich wieder in die Gruppe einladet.

Variable X
30.05.2010, 09:43
So ist das eben mit gestealten Accounts ^^

Aber wenn du wieder einen hast, kannste auf jeden Fall wieder mitspielen.

mfg Variable X

Luckaffe
19.06.2010, 15:50
Wie geht denn TS ip? Ich bin sofort dabei!! Und Luckaffe wie geht dein steam acc?

Sry n bissl spät aber besser als nie. Meine Steam ID is luckaffe123. Fleissiges Adden ist gern gesehen ;)

Joman
12.07.2010, 18:57
So bin bald auch dabei :D aber hab am Freitag mein Netzteil geschrottet jetzt erstmal mit bequiet zoffen :D Sobald ich wieder an meinen Gamer-PC kann adde ich dich dann auch , ich kann auch noch ein paar Freunde mitbringen die auch gerade angefangen haben :D aber so schlecht sind wir auch nicht lvl 70 10 Prestige bin schon ein bisschen länger dabei xD Versuchen gerade Quickscopen zu üben.

Luckaffe
12.07.2010, 19:05
Sobald ich wieder an meinen Gamer-PC kann
Du meinst sobald Mutti dir den wiedergegeben hat?
Sry aber wir spielen nur ab und zu, und da du Progamer ja viel zu beschäftigt bist, dich in nem halben Jahr auf lvl 70 Prestige 10 zu hacken arggghs... meinte natürlich leveln... und da du ja auch ganz arg das Quickscopen üben musst, denke ich kaum das du da Zeit für unsere kleine Truppe hat. Tut mir leid! ;)

Variable X
12.07.2010, 19:08
Naja ich würd gern mal nen Screenshot von den Stats sehen :)

Da es ja doch ewig dauert bis man prestige 10 hat


mfg VariableX

Lighti
12.07.2010, 20:51
außer man luckt ;P hatte jetzt schon 2 mal hacked lobby 2 mal von 30 auf 70 prestige 2 oder 3 ka :>
ich werd dich mal adden ;)

Kripther
12.07.2010, 22:29
Bin nun auch gerne dabei. Habe seit heute wieder einen MW2 Acc der lange changed ist. Also morgen gehts los :D

flashbang121
12.07.2010, 23:58
also des mitm Level hacken ist so eine Sache :
Gerate einmal auf einen Server gehackter Konsole und nach 10 Map Changes haste es durch :D

Luckaffe
13.07.2010, 01:36
also des mitm Level hacken ist so eine Sache :
Gerate einmal auf einen Server gehackter Konsole und nach 10 Map Changes haste es durch :D

Jo, das Ding ist, das kann dir einmal passieren, das du dann Level 70 auf deinem Prestige bist, weils kein Hack gibt (vom reinen joinen auf einen Dedicated Server) der dich Prestige 10 macht. Das läuft nämlich so, das du so viel XP pro abschuss bekommst, dass das einmal von Level 1 bis 70 reicht. Wenn du dann nochmal im Prestige aufsteigen willst, musst du nach dem Match ersteinmal den neuen Prestigemodus aktivieren, bedeutet du musst es AKTIV zulassen. Und sowas suckt meiner Meinung nach, weil man sich sicher sein kann, das nur gerade mal 5 von 100 prestige 10/ lelvel 70 fuzis sich das ehrlich erspielt haben. Man sieht das dann auch immer schön, wenn diese Kerle immer gaaanz unten in der Matchauswertung erscheinen ;) Und man könnte ja meinen, das jemand mit so viel Spielerfahreung auch einen gewissen Skill mitbringt, nicht wahr?
Kurz und gut in der Gamingtruppe spielen wir nicht mit Cheatern und Prestigehackern jedwediger Art, da sowas allen beteiligten Spielern den Spass an der Sache nimm, und das will niemand.

sTalk3er
13.07.2010, 02:23
Reichen 13 Tage Spielzeit um 10 Prestige zu sein?

Joman
13.07.2010, 06:48
So erstmal zu Luckaffe. Mein Netzteil ist an Meinem richtigen PC kaputt deshalb kann ich da dran nicht zocken. Screen von den Stats könnt ihr gerne sehen wenn ihr wollt. Aber erst muss mein Rechner wieder zocken. Und nein ich bin nicht wirklich Pro und ich dachte das wäre ne Gamertruppe für jedermann ;)

Kripther
13.07.2010, 08:48
Also 13 Tage für Prestige 10 sind aber schon krass. Auf meinem alten Acc hatte ich 210 Std Spielzeit und war gerade mal 4tes Prestige.

Luckaffe
13.07.2010, 08:59
Naja is dann auch auffällig schnell. Ich wiess leider nicht wie das ist, wieviele Spieltage man mit dem Prestigehack bekommt, von daher würde ich sagen es geht aber man muss das dann schon sehr arg suchten^^

sTalk3er
13.07.2010, 09:12
Wollte nur mal wissen^^
Ich brauchte einfach mehr Slots für meine Klassen.
Aber die Spielzeit ist echt :D

Luckaffe
13.07.2010, 16:32
^^ Ich hatte damals bei CoD4 auch mehrere Tage spielzeit, aber damals hab ich auch Liga gespielt und alles. Das war dann schon krass hab an sich nix anderes mehr gemacht^^


So erstmal zu Luckaffe. Mein Netzteil ist an Meinem richtigen PC kaputt deshalb kann ich da dran nicht zocken. Screen von den Stats könnt ihr gerne sehen wenn ihr wollt. Aber erst muss mein Rechner wieder zocken. Und nein ich bin nicht wirklich Pro und ich dachte das wäre ne Gamertruppe für jedermann ;)

Ist es auch. jedoch musst du zugeben, das oft in der Mentalität eines Cheaters liegt, seine ,,Erfolge'' groß an die Wand zu klatschen wos nur irgendwie geht. Und du warst da nicht gerade zurückhaltent ;) Falls du dir alles selber erspielt hast, dann muss ich mich entschuldigen, dir aber auch nen Rat geben: Gibt wichtigere Dinge als MW2 ;D
Ich reagier auf dieses gecheate und Level-gehacke besonders scharf, da mir diese Cheater und Hacker den Spass am zocken genommen haben. Und zwar komplett.

WannaBeCookie
13.07.2010, 16:48
560 Spielstunden - Prestidge 6 Rank 70.

Spiele am liebsten S/D (Pure), auch "ein Wenig" (*hust*) in Ligen. :)

Variable X
13.07.2010, 16:49
kommt auf den skill an aber eigendlich wenn man gut ist braucht man 40 stunden für lvl 70 (wenn man gut ist)

so das ganze dann 10 mal.... 40*10=400 Stunden

400 h / 24 h ~ 16 Tage

Und das wirklich nur, wenn du aufs lvl spielst etc.


Also wenn du 13 Tage gebraucht hast, dann denke ich, dass mind 1-2 lvl hacked sind ;)

Kann mich natürlich auch irren, sind Schätzungen usw.... müsstest dann aber wirklich sehr gut spielen
Ich z.B. hab für meinen ersten lvl 70 viel länger gebraucht ^^ Spiele aber auch nicht auf prestige.

mfg VariableX

sTalk3er
13.07.2010, 23:42
Ich hab nur bis Prestige 1 gemacht.
rest hacked.
Ich braute einfach mehr klassen :D
hatte keine lust nach jedem game meine klasse umzustellen.
kann ja mal nen scrren nacher amchen vom quartier

niels666402
14.07.2010, 01:05
schade dass ihr schon nen ts3 server habt, hätte sonst gerne zumindest den beigetragen, wenn ich schon nicht mitspielen kann, weil ich kein mw2 original hab( spiel das nur über alteriw.net^^)

Joman
14.07.2010, 11:16
jedoch musst du zugeben, das oft in der Mentalität eines Cheaters liegt, seine ,,Erfolge'' groß an die Wand zu klatschen wos nur irgendwie geht. Und du warst da nicht gerade zurückhaltent ;) Falls du dir alles selber erspielt hast, dann muss ich mich entschuldigen, dir aber auch nen Rat geben: Gibt wichtigere Dinge als MW2 ;D
Ist mir noch garnicht so richtig aufgefallen aber jetzt wo dus sagst :o Was ein Erfolg xD
Ich weiß das es noch andere Sachen gibt COD 4 zb. :D nee scherz schon klar was du meinst. Ja mit Cheatern zu zockn ist scheiße und bei MW 2 gibts irgendwie ziemlich viele. -,-

eX`rmz
01.09.2010, 00:24
Würd au ma mit zocken, ich add dich die tage ma Variable <:

xnz1337
01.10.2010, 13:32
Jop, bin dabei ^^ Spiele BFBC2 ^^ skill variiert^^