PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Perfecten SysFucker



Prokiller2
25.04.2010, 15:59
Hallo nochmal, ich suche, nein ich brauche einen SysFucker! das der PC sogar dann nimmer Läuft, oder das man das Windows neu machen muss, und das man es gar nicht verhindern kann.

Danke im voraus ^^


MfG

PS: Im Forum finde ich keinen!

Variable X
25.04.2010, 16:02
Im forum sind mehr als genug....

Aber was willst du genau? Dass die Hardware kaputt geht? Das geht soweit ich weiß nicht... sprich du kannst keine Festplatte "zerbrennen" lassen oder so

Und teile, die den PC einfach bootunfähig machen und so gibts hier mehr als genug.... also schau dich mit deinen 2 Posts erst mal ordentlich um >.>


Gruß VariableX


Edit: und abgesehen, das ein "perfekter" SysFucker relativ ist, würd ich mir über deine Schreibweise von "perfekt" Gedanken machen ^^

Vitamin X
25.04.2010, 16:16
Um einen Rechner bootunfähig zu machen reichen ein paar zeilen in batch völlig aus. Dazu gibts wie Variable X schon sagte genug threads, den kann jeder selbst coden.

Und keine software kann hardware "zerstören" ;)

0x30
25.04.2010, 16:20
Und keine software kann hardware "zerstören"
Das stimmt nicht wirklich. Da gibt es z.B mehrere Möglichkeiten.

Sauden
25.04.2010, 16:37
Das stimmt nicht wirklich. Da gibt es z.B mehrere Möglichkeiten.

Dann nens und die möglichkeiten doch mall ... -.-

sketax
25.04.2010, 16:43
Das stimmt nicht wirklich. Da gibt es z.B mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeiten wären z.B. das ähnlich wie bei Übertaktungsprogrammen die Prozessorleistung von bestimmten Komponenten erhöht wird oder beispielsweise die Lüfterdrehzahl minimiert wird. Die Spannung erhöht wird oder sonstiges!

R60
25.04.2010, 16:48
Möglichkeiten wären z.B. das ähnlich wie bei Übertaktungsprogrammen die Prozessorleistung von bestimmten Komponenten erhöht wird oder beispielsweise die Lüfterdrehzahl minimiert wird. Die Spannung erhöht wird oder sonstiges!

Ja allerdings brächte man dazu auch die entsprechende Hardware :lol
Nicht jeder Lüfter kann gesteuert werden (über die Software).

Aber möglich wäre das schon :D

sketax
25.04.2010, 16:51
Ja klar also ich sage ja nicht das das immer funktioniert aber rein prinzipiell wäre es so möglich den PC zu schrotten. Ausser die ham ne Wasserkühlung :D

Prokiller2
25.04.2010, 17:01
Jap, und ich hab keine Ahnung wie man das codet :D ich brauch schnell einen.

Variable X
25.04.2010, 17:03
Naja aber des weiteren sind die Lüfter ja meist noch mit dem Bios "gesichert", welcher die ja auch steuert... jedenfalls sehr komplex


Ja dann guck hier im Forum kopier dirn script der 5-10 Zeilen lang ist und fertig...

sketax
25.04.2010, 17:04
Jap, und ich hab keine Ahnung wie man das codet :D ich brauch schnell einen.


Dann schau mal in diesen Bereich! Wie oben schon geschildert, gibt es hier einige zur Auswahl! http://free-hack.com/viren-w%C3%BCrmer-und-malware/

hf&gl

Snoozzleberg
25.04.2010, 17:26
würdest du einfach mal "Systemfucker" in die suche eingeben würdeste auch was finden^^

0x30
25.04.2010, 17:26
Dann nens und die möglichkeiten doch mall ... -.-
Wieso sollte ich? Ich hab lediglich gesagt das es geht und das sollte auch reichen.
Sonst kommen die Leute hier noch auf die Idee, nicht nur Leuten zu Schaden in dem sie ihre Computer kompromittieren sondern gleich zerstören.
Wie einer der sein "Sysfucker" auf youtube gespreadet hat.

NO WAY!

Reaper14
25.04.2010, 17:30
Naja aber die Übertaktungs sache geht auch nicht immer weil alle neuen Bauteile haben einen Schutz gagen. Intel CPUs haben das z.b. schon lange. Die schalten bei einer zu hohen Temperatur einfach ab.

pry0
25.04.2010, 19:51
Schau dich doch einwenig um oder drücke dich zumindest richtig aus? :)

Prokiller2
26.04.2010, 13:01
Schau dich doch einwenig um oder drücke dich zumindest richtig aus? :)

umgesehen... :D ??? ich habe im Suchbegriff schon SysFucker eingegeben und gesucht, und alle "SysFucker" gingen nicht!


Will nurn SysFucker das den PC bootunfähig macht!
aber geheim!

PS: Kann kein programmieren. kenne nur MSG * [Text]

B4n4n4
26.04.2010, 13:06
Die Art von SysFucker wie du ihn suchst findest du am ehesten in 2g Trinitrotoluol, über Software ist mir seid Jahren kein Hardware Fucker zu Ohren gekommen...
Um den PC bootunfähig zu machen kannst du z.B. Batch benutzen.

MfG
B4n4n4

firefox15
26.04.2010, 13:44
zu faul zum schaun ich nehm dir die arbeit jetzt nicht ab, hab grad sufu gemacht nach min mehrere gehabt.

klar gehen die, du kriegst se nur net zum laufen;)

Hidden99
28.04.2010, 17:38
iwann gabs nen FUcker der hat den Lesekopf der Festplatte solange gegendas Gehäuse gehauen bis der nicht mehr ging ging aber nur bei uralten Platten :D