PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sowas wie speed bug need help =(



s1ckST4R
25.04.2010, 19:24
Hi, ich hab mir des Spiel 'Mercenaries 2' besorgt... und Install und so hat alles Super funktioniert nur wo ich des Spiel dan Spielen will... is in den Video teilen der Übersetzungs text voll schnell wieder weg und Das Gameplay is auch nicht viel besser... Der Text wird nicht gesprochen (Wie es warscheinlich sein sollte) , sondern einfach runtergerattert... dan ist der Bildverlauf nicht flüssig.
Ich hab in dem Spiel alles aufs niedrigste obwohl mein System den Empfohlenen Anfoderungen entspricht,kennt das jemand oder weiß jemand wie das behoben werden kann..? ich hab das auch noch bei 'Silent Hill:Homecoming'(Das ich mir gekauft hab) gemerkt... in den Video teilen wurde alles wie ein 'speedhack' vorgespult.. so dem style video x1,5-2.
thX s1ckST4R

4pf3lk0rn
06.05.2010, 17:50
Ich kenn das Problem nur von mein Kumpel der hatte das damals als die geforce 9800 rauskam gehabt er musste dann den Prozess fürs Spiel auf ein Kern einstellen (also das es nur ein Kern benutzt und nicht beide) und die Priorität auf Echtzeit stellen dann hat es funktioniert.