PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ´Mietkündigung DRINGEND Hilfe, werde rausgeworfen



Pyccachok
25.04.2010, 21:01
Hallo Liebe Community,

also ich habe folgendes Problem, also ich bin Student und wohne in einer WG. Bei uns wurde im Hof eine Party gefeiert, und danach ist der hof etwas verunstaltet worden, und die eingangstür mit ketchup beschmiert. Der Vermieter kam heute und sagte, Sie und und Ihr mitbewohner sind fristlos gekündigt, packen Sie bis morgen Ihre sachen. Ich möchte sowieso ende nächsten monats umziehen und muss 1 monat hier iwie durchhalten. Der vermieter hat keine beweise, dass ich dabei wahr. Kann mich der Vermieter ohne weiteres morgen vor die Tür setzen? Kann ich iwie die Kündigung rausziehen, und noch ne monat hier bleiben?
Bitte helft mir mit Euerem Rat.

Mit freundlichen Grüßen, euer verehrter Pyccachok !

Xcruel
25.04.2010, 21:04
Er hat dich nicht innerhalb eines Tages rauswerfen. Da gibt es auch bestimmt Fristen.

100
25.04.2010, 21:06
Also durch google solltest du da viel finden, ich bin da nicht auf dem Laufenden aber die Mietnormaden schaffen es über ein Jahr in der Wohnung zu bleiben, da bin ich mir zu 99% sicher, dass du noch mindestens einen Monat schaffst.

Der hat es vermutlich bloß gesagt weil er denkt du hast kA und weil du ihm aufn Sack gehst.. aber du solltest wirklich mal googlen, da findest du 100% mehr als man dir hier sagen kann - falls sich hier überhaupt jemand meldet der sich damit genauer auskennt (Insider halt ne :D)

firefox15
25.04.2010, 21:19
also wir selber hatten 1,5 jahre ne familie bei uns im mietshaus drinne die nichts gezahlt haben und wir ham se net rausbekommen, und dann nach den 1,5 jahren waren se übernacht weg

die waren halt ne familie und du bist kinderlos wie ich vermute;)

aber nen monat sollte man schaffen



Kündigungsfristen