PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ExplorerPixel



Spongshga
26.04.2010, 19:14
(Intro)
Windows hat noch ein Verstecktes Spiel all die Jahre mitgeliefert bis man vor kurzem die Spielregeln verstand. Underground ist es bekannt unter "ExplorerPixel", seid 2010 ("ExplorerPixel.Net")
Spielablauf:
0) man Beachte Regeln und Material!
a) man Öffne die Heruntergeladene "Bilddatei" *spaß nummer 1!*
b) Auf 100% (*oder 666%) Zoomen (+).
c) Suche nun den 1x1 Pixel Punkt! Ohne Regelverletzung!!!
d) wenn du ihn gefunden hast Notiere dir Standort.
e) ggf. gibt es einen 2ten zu suchen, Notiere auch diesen.
f) Schicke die Koordinaten der gefundenen "ExplorerPixel" an die nächste E-mailadresse die du auf einer Örtlich naheliegenden Zeitung findest. (Vergiss die Selben Koordinaten auch an den Autor des Pixel-LVL's. Vlt..gibts ja was zu Gewinnen.)

1. Material/Voraussetzungen:
Windows paint (seid 2010 paint.net)
Microsoft Windows System (Raubkopie seid 2009 Windows Vista)

2. Regeln:
Verboten sind zusätzliche Hilfsprogramme sowie folgende Intern in paint>
Filter tools und ALLE weiteren erweiterungen (u.a "Zoom -") Sowie Formate PNG, BMP, JPG sind erlaubt, alle anderen nicht.



Eigenes "ExplorerPixel(.Net)" Erstellen:
Der Spaß beginnt indem man Paint (.net)
Erstellt eine PNG, JPG, BMP Datei mit den Größen 16500x16500 Pixel/in
Setze einen ein zigsten (bzw. 2 verschiedene) Pixel, irgendwo im Nirgendwo verteilt schreibe unten rechts E-Mail Adresse klein aber lesbar eigener Benutzung drauf. (und notiere sich woanders Koordinaten waagrecht und senkrecht gesetzter Pixel Speichere diese als PNG, JPG, BMP und lade Sie ins Entsprechende Thema des Forum.
Nun wartet auf Gewinner xD.




Spongshga: Hahahha fragt mich nicht wie ich auf soi einen scheiß kam xD richtig dumm! *Langeweile*

*=Achso und Regeländerungen sind mir vorbehalten und können jederzeit von mir geändert werden xD


PS: Bald neues Game namens "Rukel" xD worum es um 2 Angeschlossene Mäuse geht. (2Player-Mouds xD)

Freepler
27.04.2010, 17:59
Klingt eher scheiße.