PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Hotspot Shield faken?



Cristhecrusader
27.04.2010, 02:04
Ich hab das gratis VPN programm "hotspot Shield" und wollte mal fragen ob das riskant ist damit zu faken?
Hat da irgendjemand Erfahrungen?

krypt0n
27.04.2010, 03:24
Hol dir lieber was gescheites, sonst nervst du uns in ein paar Wochen/Monaten mit einem "BÜÄÄÄÄÄÄÄH BIN SCHÜLER UND WURDE ANGEZEIGT - HABE GESTÄNDNISS ABGELEGT, MUSS ICH INS GEFÄNGNIS?"
Aber jetzt ernsthaft: du glaubst doch nicht wirklich, dass die von HotSpot Shield sich irgendwie wirklich bemühen würden, dich zu schützen? Die bieten einen kleinen Service zum "anonym" surfen, mehr auch nicht. Sobald sich da Behörden einschalten werden die wohl alles weitergeben. Wobei sich die Frage stellt, ob die Behörden bei kleinen Summen überhaupt eingeschaltet werden und wenn ja, ob sie sich wirklich den Aufwand machen Nachforschungen anzustellen. Trotzdem: Kauf dir entweder einen richtigen Anonymitätsdienst oder lass das Carden/Faken am besten gleich ganz sein.

Cristhecrusader
27.04.2010, 03:32
naja danke fuer den post, aber erwischt werd ich dadurch glaub ich kaum, da ich sowas nur im schulnetzwerk mache(ja ich bin schueler ;) )

NoNameMT
27.04.2010, 08:50
Oh oh aus dem Schulnetzwerk? Mit was für Kennungen arbeitet ihr da? Gruppenkennungen oder hat jeder Schüler seine eigene? Seit ihr immer zur gleichen Zeit in dem Raum oder ist das eher sowas wie "Nachmittagsbetreung" wo ihr frei hingehen könnt?

Gruß NoName

inmate
27.04.2010, 09:25
Wenn du meinst faken zu müssen dann nimm wenigstens nen gescheiten Non-Logging Socks5 aus der Ukraine oder so.
Und mach Java aus + cookies löschen damit dein nächster Thread nicht wie Krypt0n schon sagte : "Ich bin busted" heißt :D

Cristhecrusader
27.04.2010, 11:32
Ich weiss wie man faked keine sorge ;)
Schulnetzwerk hat gar keine Kennung ist ein Wlan und wir haben den Schluessel.
Edit: Privatschule, jeder hat eigene laptops die zum notizenmachen usw benutzt werden duerfen...
(jeder macht auf dein laptops was er will, von gaming bis facebook :D )

NoNameMT
27.04.2010, 11:37
Achso dann ist ja alles gut :D Dachte schon das sind Schulpcs, dann hätte ich das glaube nicht damit gemacht :D:D

gf0x
27.04.2010, 11:54
Dann baller dir direkt Truecrypt mal drauf.
Sonst kommt der Thread wirklich zu stande.