PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2 : Immer Host sein



phlippi
27.04.2010, 13:28
Hallo,
neulich hab ich mit nen paar Leuten online gespielt und wir kamen in nen Spiel, in dem die Physics ziemlich geil verändert waren (paar Meter hoch sprigen (wir haben nen Hubschrauber messern können :P)) usw.
Das ganze kann man natürlich nur verändern, wenn man selber Host ist, daher auch die Frage, wie man das immer sein kann (läuft ja alles über steam).

Dann würde mich generell noch intressieren, wie man überhaupt an Variablen wie die Physik drankommt. Die Werte davon kennt man ja theoretisch nicht, deshalb kann man auch nicht wie z.B Munition oder Punkte mit cheat engine danach suchen. Gibt es also irgendein Verfahren die Adressen recht treffsicher zu bekommen? Weil ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie da überhaupt jemand drankommt.

Danke im vorraus

Archer222
27.04.2010, 13:39
Das war aber kein originaler Raum, den alle Leute joinen konnten oder? Über die Console ist sowas leicht zu machen, zb ignoreammo oder no clip, so war es auf jeden Fall bei Cod 4. Ich kann mir nur vorstellen das es ein Privater Raum war, nei dem er nur ein bisschen an der Console rumgespielt hat.

pima
27.04.2010, 14:09
Das war ne cracked Lobby. Kann aus passieren man killt jemanden und ist instand 70.

4pf3lk0rn
27.04.2010, 14:27
Ist kurz und knapp erklärt hehe :)

VACChaos und Multiplayer Extreme Trainer :) damit wird man immer host man hat eine Konsole und dazu kann man auch unlimited Ammo etc freischalten :)

Nur das problem ist das man nun durch VACChaos gebannt werden kann :( naja kam noch auf das Glück mich selbst damit auf 70/10 zuziehen :P

phlippi
27.04.2010, 15:50
Unendlich ammo kann ich auch so, dafür brauche ich den Trainer nicht.
Aber kann der auch so Zeugs wie Physik verstellen, sodass man schneller sprinten kann und zig Meter hoch springen kann?
Ansonsten aber schonmal danke für die Sache mit VACchaos.Den genannten Trainer konnte ich noch nicht finden.

Bannt Steam auch Leute in privaten Matches?

Marius196
27.04.2010, 15:57
eine frage mal allgemein wegen dem post mit 70/10
gibs immernoch ne möglichkeit sich auf 70/10 zu ziehn, die vac undeteced is? xD

vans1
27.04.2010, 20:23
btw: was isn 70/10

*sauberes spieler lachen*

Marius196
27.04.2010, 21:09
level 70 10mal prestige durch? ôó

vans1
27.04.2010, 21:11
achsoo alles klar... ja mensch ich hab davon keine ahnung ich pwn einfach alle wech is mir egal welches level ich hab

Archer222
27.04.2010, 23:14
achsoo alles klar... ja mensch ich hab davon keine ahnung ich pwn einfach alle wech is mir egal welches level ich hab
Ah, du bist also die Person die immer alle geteamkillt hat? :D

Glaube zumindestens nicht das im moment eine sichere public Methode gibt, um sich auch 70/10 zu ziehen, aber mensch, wofür brauch man das? Machs einfach selber oder bleib auf Level,1,2,3... es ändert sich nichts...Ausserdem werden die Leute die Prestige Level 10 haben auch (meistens) zurecht als Hacker beschimpft...

4pf3lk0rn
28.04.2010, 06:38
Es gibt eine Methode dafür ohne gebannt zu werden ich hab das selber bei mir gemacht und zock so mit nem zweiten account seit 2 monaten ohne VAC Ban nen Freund von mir hat das vor parr Tagen gemacht und auch noch kein Ban :) Kann aber trotzdessen es nicht versprechen aber sofern meine kenntnisse stimmen über die damalige VAC Ban Welle etc sollte >eigentlich< nichts passieren.

Sonst meld dich einfach mal bei mir per PN wenn du es riskieren willst dsann mach ich dir eine Anleitung :)

@phillipi Ich weis nicht ob man dann gebannt werden könnte bei nem Privat Match noch nicht getestet! Aber der neue VAC Chaos erlaubt es ja auch ohne ban ein Privat Match zu daddeln :) Weis das aber nicht genau wie es aussieht ob man dann gebannt werden könnt! und Ja der Trainer kann auch die Physics ändern :)

Ich stell nacher mal ein Pic rein was der alles so kann aber erstmal zur Schule :)



@Edit : Hier einmal ein Pic von dem Trainer mit den jeweiligen Funktionen :)

http://img688.imageshack.us/img688/7780/trainerm.jpg