PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunden verlocken das sie mehr kaufen



TonyStylez
27.04.2010, 13:44
Also ich verkaufe schon seit einer woche kippen an der schule bräuchte a) mehr kunden! b) sie sollten mehr kippen kaufen.

Also ich verkaufe eine kippe für 0.30 cent,aber ich verdiene zurzeit nur im schnitt 1-2 euro am Tag also möchte ich das meine kunden mehr kaufen wie stelle ich das am besten an?

Grüsse
Tony

novaca!ne
27.04.2010, 13:48
:D:D ist das dein ernst?
kippen einzelln sellen - serious business :D

verkauf wennschon ganze stangen oder packungen und biete mengenrabatte.

bexxter
27.04.2010, 13:50
Umfrage starten welche Marke an der Schule am meisten geraucht wird , die dann in Massen kaufen.

Könntest auch mit Sonderaktionen werben zB kaufe 2 Packungen zahl 1 etc , Mengenrabatt (Wenn jmd. aufeinmal sehr viel kauft, einen Rabatt gewähren) Kundenrabatt ( Stammkäufer mit einem Rabatt belohnen)

mfg

bexxter

TonyStylez
27.04.2010, 13:51
naja ich verkaufe gestoffte weil man mehr umsatz macht, ich hatte irgendwie dran gedacht sowas wie zahl 9 nimm 10 ^^ aber naja wäre auch so wieder ein verlust

bexxter
27.04.2010, 13:53
Verstehe ich nicht, das stopfen ist für dich auch wieder ein Zeitaufwand.

Lieber nach Polen / Tschechei fahren dort einkaufen ( oder auch auf dem BM unversteuerte kaufen)

Planxty
27.04.2010, 13:56
ich hatte irgendwie dran gedacht sowas wie zahl 9 nimm 10 ^^ aber naja wäre auch so wieder ein verlust
man merkt dass du nicht vertraut bist mit dem Thema, nicht alles wo du mehr ausgaben hast ist ein verlust geschäft, Wenn dadurch du deine Kippen loswirst, die du sonst nicht loswirst, ist es ein gewinn.

TonyStylez
27.04.2010, 13:58
Glaub mir so groß ist der zeitaufwand auch nicht stopfe ja nicht in der Schule ^^

bexxter
27.04.2010, 14:09
Nunja ich persön. finde das nicht seriös , von jmd gestopfte Kippen kaufen und noch einzelne Kippen !?

Da kann ich mir ja genauso gut einfach selber welche Stopfen.

Musst deinen Kunden schon vernünftige Gründe nennen warum sie genau bei dir kaufen sollen !

Nicke
27.04.2010, 14:18
Sei glücklich mit deinen 1-2€ am Tag....
Wenn du mir 9 Zigarrten für den Preis von 2,70€ andrehen würden wolltest würde ich dir nen Vogel zeigen, denn wenn ich kanpp nen Euro drauf lege bekomme ich ne ganze Schatel mit 17Zigarreten und diese sind nicht per Hand gestopft...

Rec.127
27.04.2010, 14:33
- Umfrage starten, wer raucht welche Marke
- Die Marke die "gewonnen" hat ist wichtig!
- Bustripp in die Tschechei starten
- In der Tschechei die Stange Kippen für 15-25€ kaufen kommt drauf an wo du kaufst ;)
- Wieder zurückfahren und dann die Kippen schachtelweise für 3€ verkaufen ;)
Sinn:
- Du bist 1,50-2€ billiger als der Automat/Laden -> Kundensturm ;)
- Diejenigen die Probleme haben "offiziell" an Kippen zu kommen werden deine Kunden
- Du machst keine 1-2€ mehr am Tag sondern (je nach Menge + Dummheit der Leute) 40-70€ die Woche

Grund warum Bustripp:
- billiger als Auto
- man braucht keinen Führerschein
- du packst deine Kippen (mit Latex-Handschuhen ganz wichtig!!) in n Rucksack
- wenn la policia den Bus kontrolliert wirfst du den Rucksack/die Tasche einfach nach vorne/hinten -> keine Fingerabdrücke und dir passiert nichts im falle eines Falles :D

MfG

edit:// Wenn du dir dann genug "Kapital" erarbeitet hast kannst ja noch ne 2te oder 3te Marke in dein Sortiment aufnehmen ;)
wie oben schon gesagt, nicht alles was mehr Ausgaben "erzwingt" bedeutet Verlustgeschäft :D Bei den meisten Dingen ist es sogar so,
dass wenn du mehr ausgibst du auch mehr einnehmen wirst. Bestes Beispiel BM in der Tschechei, wenn du 1 Stange kaufst zahlst sagen wir mal 17€
wenn du jetzt aber 10 Stangen kaufst lässt der die keine 170€ blechen sondern vlt. bloß 150€ heißt du bist aufgrund der größeren Menge/größere Ausgabe
billiger an deine Kippen gekommen ;) was für dich wieder größeren Gewinn bedeutet. Jedes Geschäft funktioniert so ;) Angebot - Nachfrage.
Dein Vorteil ist aber das du mit "Konsumgütern" handelst heißt das deine Nachfrage nie geringer werden wird ;) (es seidenn du ziehst deine Kunden übern Tisch)

edit2:// Nicht das du dir jetzt denkst "Was ich fahr doch nicht mitm Linienbus in die Tschechei!" :D
ich red von sowas hier klick mich hart (http://www.buswelt.de/busreisen/busreisen_tschechien.html)

Atropos
27.04.2010, 14:43
Musik in deinem Geschäft.
Wenn sich der Kunde wohl fühlt kauft er/sie mehr.

Aber da du kein Geschäft hast ,mach lieber Aktionen wie zB 100 Zigaretten um nur 20€.
Und pack sie in Schachteln ;)
Aber nur so eine Frage:
Ich zahl für meine Lieblinge 3.70€.
Da sind 20 Zigaretten drin.
370/20 = 18.5
Also ich zahl für meine 18.5 Cent pro Zigarette.
Also würde ich zuerst mal mit den Preisen runtergehen ,so dass auch die Leute die wissen was Zigaretten kosten kaufen ;)

TonyStylez
27.04.2010, 14:48
Ich würde ne stange jin ling kippen für 20 euro bekommen..bräuchte nur ein haus weiter gehen =D

Aber ob man sowas für 3 euro verkaufen kann?

Rec.127
27.04.2010, 14:51
Genau das ist der Grund warum ich dir sage fahr in die Tschechei und kauf die meist gefragteste Marke ;)
Fürn Anfange reichen ja 3-5 Stangen zahlst maximal 100€ dafür aber glaub mir den 100er hast du aller spätestens nach 2 Wochen mit Gewinn wieder reingeholt :D kommt halt ganz drauf an inwiefern du fähig bist n bisschen zu "geschäfteln" ;)

0x30
27.04.2010, 14:55
Mal im Ernst. Kaufen in Deutschland echt Leute solche selbst gemachten Zigaretten ab in der Schule?

TonyStylez
27.04.2010, 15:00
Musik in deinem Geschäft.
Wenn sich der Kunde wohl fühlt kauft er/sie mehr.

Aber da du kein Geschäft hast ,mach lieber Aktionen wie zB 100 Zigaretten um nur 20€.
Und pack sie in Schachteln ;)
Aber nur so eine Frage:
Ich zahl für meine Lieblinge 3.70€.
Da sind 20 Zigaretten drin.
370/20 = 18.5
Also ich zahl für meine 18.5 Cent pro Zigarette.
Also würde ich zuerst mal mit den Preisen runtergehen ,so dass auch die Leute die wissen was Zigaretten kosten kaufen ;)

Das ist irgendwie mist finde ich 100 kippen für 20 euro,also diese 20 minus die Tabakgebür für den Tabak 12,95 das sind dann 7,05 euro gewinn =/

Wenn ich so 100 Kippen verkauf das wären 10 euro mehr also 17,50 gewinn ^^

enco
27.04.2010, 15:07
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet?!