PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mw2 Xp Hack Cheat Server



gh0st040*
27.04.2010, 16:40
Ich hab jetzt auf Youtube ganz viele Videos gesehen mit gehackten Lobby's wo die Leute pro Kill 100000000 und nochwas XP auf einmal bekommen.
Nun die Frage an euch. Kann mir vllt. jemand erklären wie die das machen oder hat eventuell sogar jemand son Cheat aufn Pc ?

Würde mich sehr freuen.

Gh0st040*

Metosites
27.04.2010, 16:55
Das kannst du mit Vac Chaos machen oder mit dem iJustHelp Hack aber ich rate eher zu Vac Chaos da kannste dich selber automatisch zum Hoster machen.
Einen anderen Weg gibts auch noch und zwar machste ein privates Match auf vielleicht mit nem Freund startest aber vorher Vac Chaos um die Console zu aktivieren und gibts dann mitten im Match ein :
xblive_privatematch "0"
xblive_hostingprivateparty "0"
onlineunrankedgameandhost "0"
Den Befehl mit den XP's kenn ich nicht mehr aber Google und cö. werden dann bestimmt helfen^^.

gh0st040*
27.04.2010, 17:02
Und wofür sind die Befehle die ich da Eingeben soll ??
Das ich VAC Chaos benutzen muss hab ich schon gelesen. Einige sagen man wird sofort gebannt andere sagen sie benutzen es seitdem das Spiel draußen ist und wurden noch nicht gebannt. Ich finde haufenweiße Cheats für Speed, Unlim. Ammo usw. Aber kein Xp

Metosites
27.04.2010, 17:10
"scr_xpscale" "999"(Also das 999fache eines normalen Kills, du kannst das auch höher machen)
Aber warum so umständlich wenn es den Easy Acount Manager gibt?^^

sketax
27.04.2010, 17:12
Das kannst du mit Vac Chaos machen oder mit dem iJustHelp Hack aber ich rate eher zu Vac Chaos da kannste dich selber automatisch zum Hoster machen.
Einen anderen Weg gibts auch noch und zwar machste ein privates Match auf vielleicht mit nem Freund startest aber vorher Vac Chaos um die Console zu aktivieren und gibts dann mitten im Match ein :
xblive_privatematch "0"
xblive_hostingprivateparty "0"
onlineunrankedgameandhost "0"
Den Befehl mit den XP's kenn ich nicht mehr aber Google und cö. werden dann bestimmt helfen^^.

Ganz ehrlich die Befehle sprechen doch wohl für sich. Ich denke einfach mal, obwohl ich das Game nicht habe das dies bedeutet das man in privaten Games keine XP bekommt. Durch diese Befehle bekommt man allerdings XP sprich. Easy-Gaming ;)
Befehle um die XP's heraufzusetzen gibt es bestimmt on mas auf google und co!

xblive_privatematch "0" <---- PrivatesMatch = 0 Sprich offizielles Game!
xblive_hostingprivateparty "0" <---- Privates Hosten = 0 Sprich offizielles Game!
onlineunrankedgameandhost "0" <---- Unranked Game und Host = 0 Sprich es gibt XP!! Weils Ranked ist!

Metosites
27.04.2010, 17:19
Genau.
Und dazu nur noch scr_xpscale 999 und du hast deine 213n132lh321239 XP.

gh0st040*
27.04.2010, 17:20
"scr_xpscale" "999"(Also das 999fache eines normalen Kills, du kannst das auch höher machen)
Aber warum so umständlich wenn es den Easy Acount Manager gibt?^^

Ok danke. Wird man für das Benutzen des Easy Acount Manager gebannt ?

Reyn0
27.04.2010, 17:41
gh0st040 wenn du es Probiert hast dann schreib mal pls nen Statement rein ob du banned bist oder nich . würd mich interessieren.

Metosites
27.04.2010, 19:46
Nein, du wirst nicht beim Benutzen vom EAM gebannt da das clientseitig ist.
Ich hab mich selber auch auf 70/10 gemacht (keine Lust RL zu verschwenden)
Das ist schon ein Monat her und ich bin immernoch nich banned(falls das überhaupt möglich ist).
Und wenn du wissen wilst wie man unendlich Munition oder hoch springen kann google nach iJustHelp Pack.

gh0st040*
27.04.2010, 23:45
Er Sagt die ganze ZEit bei Vac Chaos wenn leute auf mein Server joinen
patch_mp_ff is diffrent from the Server
Woran liegt das ? Funzt das teil nicht mehr ?

4pf3lk0rn
28.04.2010, 17:25
Also Nochmals wie im anderen Thread:

Ich werde zB nicht gebannt genauso wie ein Friend und wir usen das seit 1 monat (EAM in verbindung mit PSE sowie ich es im Tut verwendet habe @Gh0st)

Man wird jedoch mit VACChaos schnell gebannt in der zeit nun. So und wieso werde ich nun nicht mit level hack gebannt?

Ganz Easy :) Es gab schoneinmal eine Banwelle mit EAM jedoch war es damals so das alle das selbe Profil dann hatten dann ist es ein einfaches gewesen alle zu bannen ;) nun jedoch editiert ihr euer eigenes Profil und so ist es eig sehr sicher :)

Metosites
28.04.2010, 18:43
Ich kann es dir leider nicht sagen da mein PC grad schrott ist.
Aber ich hab nachgeguckt und es gibt ne neue Version von Vac Chaos womit auch jetzt einen Vac Ban umgehen kann.
aber das da steht patch_mp.ff liegt einfach nur daran das du entweder versucht hast auf nen cracked Server zu joinen oder deine Version zu niedrig ist.