PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonym sein Im Internet ... nur Hier :)



reikuzero
27.04.2010, 18:28
Das ist mein Erster Post
ich stell mich hier auch gleich mal vor
ich bin der reiku

bekannt aus blacksheeps schon ne weile her und vorher CIA-World Hackbase und Bifrostworld v1 - v2
bin schon ne weile dabei und nun biete ich hier mal schnell was an :)


Sie haben ein Recht auf Anonymität im Internet

Ein Grundrecht auf Anonymität im Internet ist höchst umstritten. Zwei Drittel der Internet-Nutzer möchten möglichst anonym im Netz unterwegs sein, schreibt Heise online. Auf der anderen Seite soll der Nutzer über die Auswertung der zuletzt besuchten Seiten oder die Ermittlung des Standortes der Internet-Einwahl so weit wie möglich klassifiziert werden.


So werden Sie ausspioniert!

Es werden unterschiedliche Verfahren angewendet, um Nutzerinformationen zu erhalten. Am bekanntesten sind dabei das Setzen von Cookies und die Auswertung der IP-Nummer des Nutzers. Neu ist die Erzeugung von Nutzerprofilen über sogenannte Web-Spione oder Web-Bugs. Das sind kleine Grafiken auf den Internetseiten, die es ermöglichen, eine komplette Internetsitzung aufzuzeichnen.


Garantiert unsichtbar und schnell

Absolut anonym im Internet surfen . Hochleistungsserver mit mehrfach gesicherten 155 MBit Leitungen garantieren Ihnen Ausfallsicherheit und Schnelligkeit.

keine Daten an Dritte

Wir speichern Ihre IP-Adresse nicht gemeinsam mit Ihren Nutzungsdaten. Damit kann weder der Anbieter noch ein Dritter zu irgend einem Zeitpunkt eine Verknüpfung mit angewählten Inhalten herstellen.


For Free Interesse ?


Dann Meldet euch einfach bei mir



Skype: reikuzero2009

ICQ: 467-414

MSN: rap-papa2010@hotmail.com

moppelito
27.04.2010, 18:56
Gehört entweder zu Projektvorstellunge oder in den Trade-Bereich.

PS: Erwähn doch einfach mal was du für welche gegenelistung anbietest!

100
27.04.2010, 19:10
Echt deine Werbung sagt nichts aus, ist weder vertrauenswürdig, noch in irgendeiner Form ansprechend. Überhaupt keine Informationen.. gar nichts..

L1ght_stinkt
27.04.2010, 19:32
Echt deine Werbung sagt nichts aus, ist weder vertrauenswürdig, noch in irgendeiner Form ansprechend. Überhaupt keine Informationen.. gar nichts..

indeed

J0hn.X3r
27.04.2010, 20:07
Wasn scheiß, moved to Trash.