PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit registry programm löschen



lucky_strike
27.04.2010, 19:09
hey,
also habe eine kleine Frage:
Ich will auf meinem PC ein Windows 7 Konto oder Programm löschen!! Das Problem: Bin kein admin und fast alle downloads sind gesperrt bis auf iso images(nein es geht nicht mit ophcrack oder so was in der Art was zu löschen).Dazu ist cmd und "ausführen" gesperrt! Soooo. Vorhin kam ich dann auf die Idee die Windows CD einzulegen und von der zu booten.So weit so gut dannach stand da, das ich Treiber installieren kann. Also konnte ich auf C und D zugreifen. Ich kam zur registry, Sam , alles es war nicht gesperrt.(systemsteuerúng ist auch gesperrt^^)Dann hab ich auch das Programm gefunden das ich löschen will. Hab ich gemacht.
Als ich dannach den PC wieder normal hochgefahren habe war aber alles wieder gleich.
So nun meine frage: Wie kann ich Programme, Konten und Passwörter mit meiner Methode löschen.
Wenn es überhaupt nicht, habt ihr dann eine Idee wie ich es ansonsten machen könnte??


Ich danke für jede Antwort!!!

moppelito
27.04.2010, 19:21
Wüsste nicht wie das mit der Registry gehen, soll da das ja nur eine art datenablage für Programme ist!

Du könntest aber z.B. Mit BarsWF beim starten das Admin Passwort ändern!

lucky_strike
28.04.2010, 19:57
ok danke habs jetzt aber doch anders gemacht!! hab die Windows installations cd eingelegt und hab dann anstatt "treiber laden", einfach wiederherrstellung geklickt!Fertig
aber trotzdem danke ;)