PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen ^^



M@5+er_of_De5a5+er
28.04.2010, 17:02
Moin Leute,
Meine 1 Frage ist;
es Kommt Morgen Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Raus
für Pc Wo kann ich es Her Bekommen (keine Links ) nur tipps!
Und die 2 Frage ist:
Wo bekomme ich Email Adressen her für (werbung)
es Gibt ja denn Von Slawa Das Tool meine ich (email Bomber) oder gibt es ein Bessere?
ps. Ich wusste nicht Wo hin mit denn Beitrag SRY

poddels
28.04.2010, 17:05
So und wen du das noch so formulierst das man es verstehen kann, hilft dir vllt sogar jemand :rolleyes:

0x30
28.04.2010, 17:07
Für beide Fragen kann ich dich nach hier (http://www.google.com/) verweisen.
Jetzt mal ehrlich. Eine Temporäre E-Mail Adresse gibt es genügen im Internet.

J0hn.X3r
28.04.2010, 17:27
Zu 1) Nur weils morgen im Handel erscheint, heißt es nicht gleich, dass es eine gescheite Version im Internet davon gibt.. selbst wenn, findest du auf "Warez" Seiten den DL.. F-H hat sogar ne Whitelist mit nen paar Seiten.. Und sogar ne Warez Sektion wo du drin sein muesstest.. :rolleyes:

Zu 2)

Ne Temporaere eMail Adresse? 10 Minute Mail (http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html) oder meinste nen Mail Bomber? Hae? Formulier die Frage mal genauer.

M@5+er_of_De5a5+er
28.04.2010, 17:28
Leute !
Ich weiß nicht was ich Google eingeben sollte um Erfolg zu haben Ich mache ja kein Beitrag Wenn ich das nicht schon gemacht habe
Also keine GIDF sachen mehr
Edit:
ich meine richtig echte e-mail Adressen !

Geier
28.04.2010, 17:54
Wer will der findet auch ;D geht nicht gibts nicht. Sorry bist aber einfach nur zu Faul zum Suchen

M@5+er_of_De5a5+er
28.04.2010, 18:02
ja eben Nicht Habe oben schon geSchrieben aber Nix gefunden

J0hn.X3r
28.04.2010, 18:18
Edit:
ich meine richtig echte e-mail Adressen !

Web? GMX? Googlemail?

Wo ist das Problem?

Dexx
28.04.2010, 18:23
Nimm dir bitte mal Zeit und achte auf deine Rechtschreibung.
Dadurch bekommt man ja Augenkrebs, wie soll man verstehen was du möchtest?

M@5+er_of_De5a5+er
28.04.2010, 18:27
Suche Listen Von E-mail adressen Will massen email raus hauen mit mein link
Und wegen Splinter cell einer ne Idee wo ich das denn bekomme

poddels
28.04.2010, 18:28
Er will spamen und sucht dafür Emaillisten.

Kripther
28.04.2010, 18:29
Was will der nun eig? Weiß der nicht wo man sich eine email Adresse erstellen kann?
Und das Spiel wird eh erst in 1-2 Wochen im Internet sein, weil es dann erst Cracks etc. gibt.

Edit: wart ihr wohl schneller :D

0x30
28.04.2010, 18:35
Ist dein Nickname eine Anspielung auf deine Rechtschreibung?

HackTor25
28.04.2010, 18:39
Nochmal für alle:

Er will massenweise seine Mails verschicken (wahrscheinlich iwas im Anhang, werbung oder whatever) und dafür sucht er eben EMAIL LISTEN! (mit Vic emails an die er seine Spams senden kann)!

Und er will wissen, woher er eben genau diese Email Listen herbekommt.

M@5+er_of_De5a5+er
28.04.2010, 21:55
Das mit Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Hat Sich Erledigt !.
Krass Kommt morgen erst Raus, Aber jetzt Schon Laden(Internet)
Nice !
Und es is KEIN FAKE!
Nur Leider noch auf Crack Warten.

Dexx
28.04.2010, 21:59
Wäre auch schwachsinn, nen Fake im Laden anzubieten?
Da das Thema anscheinend durch ist, obwohl ich noch immer nicht verstanden habe worum es geht, schließe ich den Thread.

PS: Wieder offen, der Threadstarter möchte noch irgendwas, ich verstehe es zwar noch immer nicht aber, was solls.

SiGGi20
29.04.2010, 14:22
also entweder tut ihr auf extra schwer, weil er nicht gut deutsch kann, oder versteht ihn einfach wirklich nicht ^^ ich hab aus dem ersten post allein schon verstanden: er hat einen e-mail bomber, und braucht maillisten, damit er diese mit werbung von sich oder anderem was auch immer zu bomben kann, aber helfen kann ich nicht, weiß nicht wo es welche gibt, aber denke über google sollte man da schon relativ leicht etwas finden.

ot: benutzt du einen übersetzer? xD

gigu
29.04.2010, 14:57
2) Ich würde mit google dorks arbeiten.
z.B:
@hotmail.com filetype:ctt
filetype:ctt msn
@gmx.de filetype:csv
insite:@gmx.ch (gibts überhaupt insite ? xD)so findet man ein paar.
Ansonsten kann man solche listen auch kaufen, die sind nicht sehr teuer. Musst du aber selber suchen, falls es dich interessiert.

fmkilling1
30.04.2010, 23:34
Und die 2 Frage ist:
Wo bekomme ich Email Adressen her für (werbung)
es Gibt ja denn Von Slawa Das Tool meine ich (email Bomber) oder gibt es ein Bessere?
ps. Ich wusste nicht Wo hin mit denn Beitrag SRY


also ich empfähle noch facebook (falsche daten angeben) ^^ dort meldest dich bei einem spiel an und dort ist es meist ziel möglichst viele freunde zu haben. deshalb werden in den spiel foren oder seiten... haufenweise e-mail adressen rein geklatscht und manchmal auch schon zu 100derten auf einer seite zusammengefasst. hat bei mir immer gefunkt^^