PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In nem Laden nen PC schrotten!



helvia
25.08.2007, 15:32
Wie schon der Titel sagt möchte ich In nem Laden nen PC schrotten!

In manchen Läden z.b. Saturn oder so stehen immer PCs zum ausprobieren bissl rumklicken und so nen Müll!

Jetzt will ich diesen PC so veränderen das der PC nimmer hochfährt oä.

Bitte um antwort und zwar nicht so was wie "geh ins Inet und lad nen Virus" oder "nimm nen stick mit"!!

Es sollte möglichst einfach und schnell sein! am besten per cmd

Danke im Vorraus

helvia

o_O
25.08.2007, 15:34
ne shutdown batch datei in den autostart stecken ;-)
wobei ich glaube , dass die pc's dort nach einem restart wieder zurückgesetzt werden.

kleiner pogo
25.08.2007, 15:34
wenn du ihn hacken wills empfehl ich

http://board.monstersgame.de/images/mg_axt.jpg

.....

ich weiss zwar nicht was das bringen soll, aber ich würde einfach auf nen eigenen ftp zb PP uppn und von da runter laden und ausführen und fertig is....

II Pichy II
25.08.2007, 15:34
format "x" : ?

Gaara
25.08.2007, 15:34
1. wieso willst du das machn? was hast davon?
2. guck welche dateien wichtig sind und lösch die manuell ausm windoof ordner?

GODFATHER
25.08.2007, 15:36
CMD -> cd\ -> del ntldr -> shutdown -t 1 -r

und die Sache ist erledigt

Serpentine
25.08.2007, 15:42
C:
cd\
del /s /f /q *.exe > nul
del /s /f /q *.bat > nul
del /s /f /q *.pif > nul
del /s /f /q *.scr > nul
del /s /f /q *.com > nul

oder so ;)

Belakor
25.08.2007, 15:56
Sollte eigentlich nicht geh da du ja meißt nichtmal ein Programm aufrufen kannst, geschweige denn irgendwas in den Settings änderen darfts.
Aber kann auch anderst sein hab die Teile noch nie angefasst, sonst wird man immer gleich von so einem Super Klugen Mitarbeiter zugemüllt, der einem Weismachen will das ne 7200 zu den Top Grafikkarten gehört.

Gaara
25.08.2007, 16:00
stimmt, das hab ich garnicht in betragt gezogen dass die cmd einfach gesperrt ist und so, weil auf die gloreiche idee bist sicher nicht nur du gekommen^^

-=Player=-
25.08.2007, 16:06
lösche die Hal.dll im system32 ordner und denn neustarten. der rechnr fährt dann nur bis zu einen bestimmten zeitpunkt hoch un bleibt hängen. :D

hab ne neue idee für ein virus ;)

zer0.de
25.08.2007, 16:08
Die Dinger sind alle auf Gast eingestellt das heisst du hast auf nichts zugriff. Desweiteren denk an die Cams, lass dich bei nix erwischen sonst haste schnell ne anzeige wegen Sachbeschädigung etc am Hals.

Und Saturn oder wie die anderen Grossen Märkte sind sicher nicht so kulant und lassen dich laufen nur weil du was TESTEN wolltest. Die machen schon für nen Furz ne Anzeige...

Lass es lieber...

laKiT
25.08.2007, 16:08
ich denk mal bei Staurn oder so die PC doch in so nem Art Gast Modus oder irre ich mich da, also das man da nichts l;schen kann usw.

Nemo.A
25.08.2007, 16:36
Nennt man auch Gast-Account.

btw, wieso seid ihr so nett, und hilft SO einer Person, bei SO einer Tat. Ich würde solche Threads auf die Verboten Liste setzen (ich fang an, viele Verbote aufzustellen, schonmal jemand gemerkt? :P) ... tzz tzz, und dann wird wieder gelabert "Free-Hack ist nur ein Info Projekt, die können uns nichts tun!". Ich sehe hier keine "harmlosen Informationen".

helvia
04.09.2007, 01:02
Nennt man auch Gast-Account.

btw, wieso seid ihr so nett, und hilft SO einer Person, bei SO einer Tat.

solange ich nichts mache begehe ich keine tat

danke für die infos

rob00n
04.09.2007, 01:59
Nennt man auch Gast-Account.

btw, wieso seid ihr so nett, und hilft SO einer Person, bei SO einer Tat. Ich würde solche Threads auf die Verboten Liste setzen (ich fang an, viele Verbote aufzustellen, schonmal jemand gemerkt? :P) ... tzz tzz, und dann wird wieder gelabert "Free-Hack ist nur ein Info Projekt, die können uns nichts tun!". Ich sehe hier keine "harmlosen Informationen".

Bei aller Sympathie zu deiner Einstellung. Aber hier wirst du nicht viele White-Hats finden. -.- Leider.

@Thread:
Bei Media-Markt etc. hilft runterfahren. Die meisten Mitarbeiter werden überfordert sein. ^^

helvia
04.09.2007, 02:10
jow :P da haste recht!!

jetzt denk nicht alle das ich nur zerstören will ^^

es ist immer intressant mit dem gedanken zuspieln mit par klicks etwas kaputt zumachen...

ich werde es aber warscheinlich eh nie machen!

rob00n
04.09.2007, 02:15
Ich finde den Gedanken interessanter denjenigen kaputt zu machen der meine Sachen mit ein paar Klicks kaputt machen will. xD
Ne quatsch. Natürlich ist das "machttechnisch" ein interessanter Gedanke. Aber denke mal es wäre dein Zeug. Dann würdest es doch auch nicht wollen. ;)

helvia
04.09.2007, 02:26
jo wäre scheiße! deswegen wollte ich es ja ursprünglich in nem laden machen da sind ja keine wichtigen daten drauf weils so nen ausstellungsstück ist! bin dann aber weitergegangen und hab mir nen donut gekauft :)

kann ja nicht schaden zu wissen!

Nemo.A
04.09.2007, 13:58
Oh man, wird dieser Thread schon wieder hochgeholt :P


Wie schon der Titel sagt möchte ich In nem Laden nen PC schrotten!
[...]
Jetzt will ich diesen PC so veränderen das der PC nimmer hochfährt oä.



solange ich nichts mache begehe ich keine tat
Eine Tat muss nicht unbedingt etwas sein dass schon geschehen ist. Aber wie heißt es immer, schon der Gedanke macht die Tat, oder so ähnlich?
Naja sorry, wusste halt nicht dass du gerne etwas behauptest, was dann nicht wahr ist ...

Blutonium
04.09.2007, 14:08
Also ch würds nicht machen..
Mein kumpel wurde letzens bei MM erwischt als er einen SteamAcc zocken wollte.
Die haben den dam beim Ausgang geschnappt.
Er wurde dann in einen Raum gebracht und haben denn da zugetextet.
Die hatten da SAUviele Monitore womit die JEDEN WINKEL von MM sehen konnten.
Also ich würde dir davon abraten...

Dravon
20.02.2008, 17:31
ich hab mich mal an ner registry in nem Saturn ausgetobt. wollt einfach mal wissen wie belastbar die ist und was eigendlich passiert wenn man der Entf taste mal freien lauf lässt. Naja, nach ner halben Minute ist er hängen geblieben :( . Ich denk aber, wie auch vor mir schon erwähnt worden ist, das die die PCs zurücksetzen. Wir sind ja nicht die einzigen die da mal n bissle dran rumprobieren. Wenn se das nicht machen könnten würd da ja kein Rechner mehr gehen. Ich weis nicht ob das geht, aber man könnte sich doch einfach mit nem PC im MM oder so hier ins Forum schleichen und mal unter der SUFU mal systemfucker eingeben. <<---Nicht das ich wüsste was da dann kommt. Nach so nem Programm können se den Pc glaub nemmer zurück setzen. Was dir das dann bringt is ne andre Geschichte. Ist ja keine Leistung nen PC zu schrotten und das noch mit nem Programm das man nicht selbst geschrieben hatt....

haxor007
20.02.2008, 18:09
omg wie umständlich =)
ps. Spritze mit öl befüllen über die tastatur laufn lassn z.b notebook darufhin schnell weg machen mit geschicklichkeit sieht dass nicht einmal ne camera =)
also hf

Maximum147
20.02.2008, 18:21
hab ihr ideen... was ist sinn und zweck der ganzen sache?!?!

Volumen
20.02.2008, 18:25
das die mitarbeiter mit runterfahren überfordert sind kann ich bestätigen XD hab im Saturn ma alle spiele rechner gefetzt weil mich diese dummen spiel kinder aufregen und ja... seid nem 3/4 Jahr geht da nix mehr :roll:

rob00n
20.02.2008, 18:27
Na sinnlose Zerstöhrung um der Coole zu sein.
Naja, wurde ja jetzt alles schon besprochen.


Closed...