PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jappy acc



Orgy69
29.04.2010, 12:14
moin biete jappy acc an, allerdings nicht ganz für umsonst aber wusste net wo ich das hin machen soll wer interesse hat pm

hl2.exe
29.04.2010, 12:17
Das gehört in die Tauschbörse, wo du noch nicht reinkommst...;)
Und was du so für ne Gegenleistung erwartest, solltest du auch posten...
Regeln nicht gelesen?!

3.1) Handel außerhalb der Tauschbörse ist untersagt
– Gehandelt werden darf ausschließlich in dem dafür vorgesehen Teil des Forums

Southpark
29.04.2010, 12:17
Made my Day nen Jappy Acc den man sich kostenlos registrieren kann "verschenken" und dann auch noch was wollen zu geil die Leute von Heute :D

Chiqsaw
29.04.2010, 12:43
also ich hätte auch so ca 20 jappy accs zu verkaufen -.- mein gott wenn du das erste mal gestealt hast musst du nicht erwarten das du was besonderes bist weil du nen free-acc bekommen hast oO

Southpark
29.04.2010, 12:48
mein gott wenn du das erste mal gestealt hast musst du nicht erwarten das du was besonderes bist weil du nen free-acc bekommen hast oO

irgendwie versteh ich diesen satz nicht. War das auf mich bezogen?

Chiqsaw
29.04.2010, 13:07
nein das war auf Orgy69 bezogen -.-

ich habe eig deiner meinung zustimmen wollen ;) wer "verkauft" nen kostenlosen account -.-

M@5+er_of_De5a5+er
29.04.2010, 13:19
Also Mit jappy Acc kannst du Nix Anfangen !
Weil Du, Erwischt Werden kannst,Wenn du Von Vic ein Geschenk Mast sieht mann das.
Und der Vic kann Das jappy Melden und weg ist Dein acc Bzw auch die daten von Vic.

DaPolo
29.04.2010, 14:25
Vor allem in den 4Free Bereich und dann "was dafür haben wollen".. MmD :D

M@5+er_of_De5a5+er
29.04.2010, 14:31
Er Hat Noch Nicht Soviel Posts
Das er In die Tauschbörse sehen kann Bzw anbieten kann

Adoppelgroberlin
29.04.2010, 14:42
genau solche typen verfolge ich bei youtube, jappy stealer rein klatschen und dann wundern warum ik am tele dann bin :D:D

vor 2 tagen so ein fall gehabt, mann hat der sich eingepisst!!!

Bullterrier
29.04.2010, 14:49
tauschst du auch gegen nen Knuddels Acc oder muß ich da noch was drauf legen ^^

Orgy69
29.04.2010, 17:47
junge juge so viele antworten, also mädels irgendjemand meinte hier den kann man sich auch selbst kostenlos machen... ja sicher aber der acc gehört ja schon jemand also is das was anderes, dann tauschbörse komm ich net rein sonst hätt ich das schon gemacht, also was will ick haben? ja ein rapidshare acc wär nett oder so lasst euch was einfallen, was ihr dann mit dem acc macht is euer bier,
also insgesamt hab ich 4 accs



aso ich hab dann noch nen acc von The West (http://www.the-west.de/) also....

M@5+er_of_De5a5+er
29.04.2010, 18:07
4 acc^^

ich habe da auch noch welche denke mal 200 will nicht lügen aber du wirst sowas nicht los sowas braucht keiner!

DaPolo
29.04.2010, 18:24
Soo lieber Orgy,
erstmal wird's nen guten Grund haben, wenn du mit 2 Posts noch nicht in den Blackmarket reinkommst, meinst nicht?
Abgesehen davon, was WILL man denn mit nem fremden Jappy Account? Geschenke machen, die nachvollziehbar sind? Lustige Mails an die Freunde von der Person schreiben? Mal im ernst, WOZU brauch ick 'nen fremden Jappy Account?
Mfg

M@5+er_of_De5a5+er
29.04.2010, 18:37
Ich habe ich oben auch schon geschrieben du kannst mit denn acc Keine geschenke oder emo machen (weil mann sieht wer es erhalten hat)
Behalte die accs und verasche deine freunde mehr sind sie NICHT wert.

CyphaX
29.04.2010, 18:46
Sehr schön. :)
Selbst wenn du den Jappy Acc von Fler hättest, wär mir das sowas von egal :p
achja, 4 Free Bereich, ich denke das sagt auch schon alles oder?
aber echt mmd :D
Pls noch mehr solcher geistreichen Posts :D

Achja, stell den Acc einfach so rein und gut ist. ;)

Wegen Rs, kannst dich trz per pm bei mir melden, hab hier noch ein rumfliegen. :D

Orgy69
29.04.2010, 19:20
hm ijr wisst doch am besten das (vlt auch hier) genug kinder (script kiddys wie ihr sie glaub ich nennt) die ganz geil auf sowas sind und alles dafür geben würden hätt ja sein können das ihr auch so seid :lol also mir bringen die auch herzlich wenig aber ich kann ein paar accs bzw a bissl moneten jut gebrauchen versteht ihr? aso und CyphaX kriegst pm aber ick stell die nicht einfach so rein davon hab ich dann auch nix dann verarsch ich die lieber selber :p

DaPolo
29.04.2010, 19:23
Äääähm.. ick kenne keinen der bei Jappy Accounts schreit "HIER HIER ICK BRAUCH EINEN !!!einself111" und Geld-Trades sind btw hier verboten.

PP.at
29.04.2010, 19:27
DaPolo, es hat sich erledigt, also muss hier keiner mehr was reinschreiben, denk ich mal.

MfG

Orgy69
29.04.2010, 19:31
hm ja Polo wenn ich mich recht entsinne war das aufm alten f-h noch so (wo noch suicide und der player admin waren) da warn die auch ganz geil nach viren und son zeugs is wohl anders jetzt, ich mein es ging vlt nicht grade um jappy aber so ne ähnlichen sachen schon sei es nu pw voner schule oder vom bruder zu knacken...

ja wegen dem bieten tut mir leid wie gesagt bin ick da net rein komme

btw wäre es möglich ( und davon gehe ich aus :lol) einen bruteforcer für eine bestimmt seite zu schreiben? in dem man dann den benutzer namen eingibt und per bruteforce die pw durchprobiert? also so das das programm alle möglichkeiten probiert aber dann muss das ja irgendwie mit dem login verknüpft werden?? oder vlt mit der user datenbank... aber da ran kommen... und wenn mit welcher sprache sollte man das machen C, delphi oder was?

wäre nett wenn ihr mir da was sagen könntet, und es geht nicht allein ums "hacken" sondern mich interessiert nur ob das möglich wäre und wie man das am besten und effektivsten realisieren könnte

Chiqsaw
29.04.2010, 20:22
mhm also nen jappy acc für ein 30 tage premium rapidshare ist schon mehr als fair oder??*lachflash**rofl*

puRit
29.04.2010, 20:26
Ja ist jetzt gut.
Lasst ihn doch jetzt mal Inruhe.
Er hat einfach kein Plan von der Scene u. Wert ect...
Aber gleich so abgehen braucht ihr auch net.

thelastride
18.05.2010, 20:45
genau solche typen verfolge ich bei youtube, jappy stealer rein klatschen und dann wundern warum ik am tele dann bin :D:D

vor 2 tagen so ein fall gehabt, mann hat der sich eingepisst!!!


sei mir ma nicht böse lieber aggroberlin'a ;) aber wärst du an meinem tele würd ich feiern ;) weiL wenn du faxxen machst sag ich lass ma treffen no prob mit :D:D:D:twisted

DaPolo
18.05.2010, 21:01
wieso muss grade DIESER Thread wieder ausgegraben werden :/
Report 4 close.