PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung nicht bei united-hoster.de bestellen



snowbase
29.04.2010, 23:10
Hallo liebes FH Team also ich war jetzt insgesamt 4 Monate Kunde von united-hoster.de und hier ist mein Feedback

Als erstes alles schön und gut Support super freundlich keine problemme root lief gut.
Dann gab es ab und zu abstürze vom root aus welchem Grund auch immer also habe ich das Team von united-hoster angeschrieben.
Die antwort die ich bekommen habe war Das es keine Problemme seitens united-hoster Wehren kommischer weiße haben mehrere Kunden bei uh dieses Problemm gehabt.

Ok ich schonmal gedacht man sind die unfreundlich. Nagut nix raus gemacht
Dann kamm es eigendlich auch nicht mehr zu ausfällen.

So alles schön und gut nach 3 Monaten habe ich mir gedacht
ich brauche den root nicht mehr also habe ich ihn fristgerecht gekündigt
Habe das Formula per post gesendet. Nach 2 Wochen Habe ich immer noch keine e-mail bekommen das der vertrag gekündigt sei also habe ich wieder mal das support teamangeschrieben und siehe da nesten tag ne bestätigung bekommen das der vertrag gekündigt sei ich aber kommischer weiße denn root noch ein monat länger bezahlen musste oO dies habe ich aber erste erfahren als ich post von der bank bekommen habe mit ner lastschriftrückbuchung ja jetzt der hammer 10 euro bearbeitungs gebühren drauf gehaun ok ich dann natürlich für aussreichend konto dekung gesorgt.
Und dann passierte 2 wochen nix ich denke so warum buchen die nicht ab.
Schreibe sie darauf an und was kommt dann


Original e-mail

Sehr geehrter Herr xxxxx,

es werden xxxx Euro abgebucht und der Betrag sollte bereits von Ihrem Konto abgebucht worden sein.

Sollte der Betrag wiederholt zurückgekommen sein, so werden weitere 10,00 Euro Rücklastschriftgebühr fällig. Der Gesamtbetrag wäre dann per Überweisung zu begleichen.xxx habe ich eingefügt weil ich nicht mein Name bekannt geben möchte
ok dann mal weiter.

So ich denke mir Konto is ja ausreichend gedeckt wa inne schule komm nach hause mach pc an logge mich auf meine email ein und da wird mir geschrieben das ich wieder 10 Euro gebühren zahlen soll ich war aufjedenfall verwundert.

Darauf hin habe ich das uh Team angeschrieben und bekomme die Antwort
das mein Konto wieder nicht gedeckt sei ich war aufjedenfall verwundert in der zwischen zeit erreichte mich eine neue email mit Folgendem Inhalt


Sehr geehrte(r), Vorname Nachname, Bitte beachten Sie, dass seit dem 02-Mär-2010 Ihr Kundenkonto einen Saldo aufweist.
Zum heutigen Tag 29-Apr-2010, weist Ihr Kundenkonto einen Fehlbetrag von 64.70 EUR auf.

WARNUNG: Alle Services wurden gestoppt. Dies kann nur durch eine Zahlung Ihrerseits aufgehoben werden.

Ich natürlich nen bisschen sehr verwundert das aus 24,70 auf einmal 64,70 werden.
Also schreibe ich das Support Team von wegen warum ich 64 Euro zahlen soll und warum schon wieder 10 Euro gebühren anfallen und bekomme Folgende Mail



Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben erneut eine Rücklastschrift generiert.
Somit sind bei Ihnen derzeit 34,90 Euro offen.Da stellt sich jeder jetzt die frage was sollte das den mit den 64 Euro ???
Das weiß ich auch noch nicht ich denke einfach schlechte Buchführung.
schön und gut ich fahre dann zu meiner Bank um nach zuschauen ob irgend eine Abbuchung oder sonstiges statt gefunden hat und die netten Mitarbeiter von der Bank haben mir gesagt das keine Abbuchung statt gefunden hat. und das mein Konto für den Betrag von 24,70 Euro aufjedenfall gedeckt war und immer noch ist.
Zudem wurde mir gesagt das nach der ersten Rücklastschrift die einzugs ermächtigung gesptopt wird also das UH kein Geld abbuchen kann
da man es dann eigentlich überweisen muss dies hatt UH mir aber nicht einmal mitgeteilt.

Also habe ich Folgendes ans support team geschrieben


So liebes Team ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht bei meinem Anwalt und bei meiner Bank.

Ich habe Folgendes erfahren das sie bei dem ersten abbuchungs-versuch bei dem mein Konto nicht gedeckt war die Lastschrift Einzugs Ermächtigung verloren haben. Dies passiert automatisch in diesem Fall muss der Verkäufer in diesem falle sie den Kunden anschreiben das er den zuzahlenden Betrag in diesem Fall mit gebühren Aufschlag 24,70 Euro überweisen muss.

Dies haben sie nicht getan und aus diesem Grund fand auch keine weitere Abbuchung statt
Dies habe ich bei meiner Bank überprüfen lassen.

Daraus können sie sicherlich schließen das mich keine Schuld Trifft zu den weiteren Gebühren von 10 Euro. Und Laut meines Anwaltes und meiner Bank brauche ich diese auch nicht zu Zahlen nur den Betrag von 24,70 Euro soll ich ihnen überweisen.

Ich hoffe sie haben dafür VerständnisDarauf hin habe ich Folgendes Zurück bekommen


Sehr geehrter Herr xxxx

Es ist ganz sicher nicht ein Problem seitens United hoster wenn Ihr Konto ein Problem hat. Die Gebühren sind fällig. Und jetzt meine Frage hallo mein Konto hatt keine Problemme :rolleyes:

Und dazu muss ich sagen das UH Jeden Monat Geld abgebucht hat also für die normalen kosten des root bzw vServers
Naja weiter bin ich selber noch nicht mal schauen was daraus noch wird.

Fortsetzung
So also ich habe gestern abend nochmal an den support geschrieben


Es gab kein Problem meines Kontos nach mein Konto war ausreichend gedeckt sie haben weitere gebühren angegeben die fällig werden obwohl nicht mal eine Abbuchung Statt gefunden hat.
bei weiteren Problemen werde ich meinen Anwalt hinzuziehen.

Und umso länger ich hier hin und her schreiben muss umso unfreundlicher wird der Support das kann es doch nicht sein.


So darauf hin die Antwort von UH


Sehr geehrter Herr xxxxx,

unser Support ist sicherlich nicht unfreundlich. Jedoch erbringen wir unsere Leistung sehr konstant, somit erwarten wir von Ihnen als Kunde, dass Sie Ihre Zahlungen ebenfalls zuverlässig an uns entrichten. Wir müssen unsere Lieferanten schließlich auch pünktlich bezahlen.

Überweisen Sie daher den offenen Betrag in Höhe von 34,90 Euro auf unser
Bankkonto:
Bankverbindungen Deutschland & Österreich:
Deutsche Bank Stuttgart
Konto: 1992353
BLZ: 60070024
IBAN: XXXXXXXXXXXX
BIC: XXXXXX


So das kam zurück natürlich werden die nicht mehr als ihre 24,70 Euro bekommen. Da ich es nicht einsehen wert für den ihre Fehler immer extra drauf zu zahlen.

Ich empfehle euch kauft euch keinen root , vServer da also wenn ihr euch unnötig kosten und euch das ganze hin und her ersparen wollt

Snowman.de.117
30.04.2010, 00:01
Du hast Fristgerecht gekündigt, du musst weder den Monat bezahlen noch Irgendwelche "Gebühren".

Die Spastis haben keine Rechte auf deinen Konto wildwichsend rumzubuchen und dir für jede Rückbuchung 10€ abzunehmen.
Immer rückbuchen fertig, wenn die dich per Email anschreiben einfach auf deine Kündigung verweisen und einen schönen Tag wünschen.

Aus dem was du hier schreibst, ist nicht ersichtlich das du denen noch Geld schuldest.
Der Server wurde gekündigt, Peng aus. Sowas wie "1 Monat" länger bezahlen gibts nicht !

T0x1cBaSs
30.04.2010, 00:08
Wichtig ist, die Kündigung per Einschreiben zu schicken, da man sonst keinen Nachweis in der Hand hat und die sagen können, dass sie keine Kündigung erhalten haben. (was seltenst auch ungewollt passieren kann, wenn die Post einen Brief verschludert)

snowbase
30.04.2010, 07:50
Hay erstmals

ja also den Betrag von 24,70 muss ich leider zahlen aber die ganzen anderen gebühren können die mich mal zudem wird der Support immer unfreundlicher und die Kündigung habe ich per einschreiben weg geschickt :D

Ja also ich bin mal gespannt was da noch passiert und snowman also die können nix mehr von meinem Konto abbuchen da nach der ersten rückbuchun alles für die gesperrt ist und dann hätten die mich anschreiben müssen das ich das Geld überweisen soll das ist aber nicht passiert das heißt alle weiteren gebühren muss ich nicht zahlen

Und das ist echt voll der Drecks Verein ich habe bei der Hotline da angerufen und mitten im Gespräch sagt der mir einen Moment ich muss mal eben mit meinem Kollege reden wasn das XD und ich könnte ersmal schön 5 Minuten warten -.- is aber kostenloser Telefon Support

Sh0nix
30.04.2010, 12:29
OT:
Ich würde mir an deiner Stelle, die Texte, die du denen per E-Mail schickst, noch einmal durchlesenen, da dort katastrophale Grammatik benutzt wurde.
Ich denke, dass sie daran schon direkt sehen, dass du möglicherweise nicht volljährig bist und somit denken sie, sie hätten ein leichtes Spiel bei dir.

Falls du LRS hast, lass es bitte von jemandem durchlesen.


~Sh0nix

snowbase
01.05.2010, 07:57
jo als ich mir den ganzen Text selber nochmal durchgelesen habe is mir das auch aufgefallen... Naja jetzt ist es eh zu spät zum verbessern.

c2x
01.05.2010, 10:24
Ein Blick in das Impressum von "united-hoster.de", ein Blick auf die Karte von Google Maps und schon weisst du (mit größter Wahrscheinlichkeit), dass da ein Hobbyhoster am Werk ist.

Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=&vps=1&jsv=233a&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.620235,56.90918&ie=UTF8&geocode=FYKT5wId_GKMAA&split=0)

Privathaus mit nettem Garten. Google doch mal den Namen des Inhabers. Achso (glaube, dass das zwar schon zwei Leute gesagt haben), die Grammatik ist fail, ich tippe mal auf irgendwelche Spinner, die Server resellen und meinen sie wäre die Größten ;)

dokdobler
01.05.2010, 10:41
Wenn du willst kannst du mir die Texte via PN schicken und ich kontrolliere sie dir nochmals !

lg

Snowman.de.117
01.05.2010, 15:53
Hay erstmals

ja also den Betrag von 24,70 muss ich leider zahlen

ne warum denn?
Du hast doch gekündigt, die können dir nicht einfach 1 Monat länger den server andrehen, und schon garnicht für die verpatzte Buchung Gebühren nehmen.

Warum sollst du die 24,70 bezahlen? Ist das eine Monatsrate von den Monaten die du auch vertraglich erworben hast?
Wenn nicht :Nein du musst sie nicht bezahlen.