PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Project Natal?



mi5erabl3
30.04.2010, 01:33
Hi,

was haltet ihr denn davon ?
http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM

gut realisierbar oder eher nicht ?
wenn das wirklich so gut klappen sollte dann überleg ich schonmal langsam ob ich mir ne xbox zuleg :D

sTalk3er
30.04.2010, 02:27
Find ich gut, aber was hat das in den news zu tun?

Diego100
30.04.2010, 02:59
Also ich spiele Selbst Xbox ... & hab davon schon i.was gehört. Aber das is ja ma echt Geil, allerdings bezweifle ich das es wirklich so Flüssig läuft wie in dem Video^^...
Is n bissle Übertrieben find dich ...xD
Aba echt kuhl das teil :D ....

mi5erabl3
30.04.2010, 03:22
ich sag mal so ich hab seit der ps1 (das beste was es gibt seit konsolen) nur pc gezoggt aber das ding .. wow wenns wirklich so läuft kann nintendo und sonstwas einpacken ... dafür würd ich mir sogar überlegen ne xbox zu kaufen wenn ned plötzlich nen gedankenlenk dingsbums fürn pc kommt :D

Diego100
30.04.2010, 03:40
hehe :D ...
also ich finde von den konsolen die xbox360 besser als die ps3 z.B ... pc spiele is net so meins ... hab lieber nen schönen xbox360 controuler in der Hand :D ...
also ich denke schun das nit perfekt ist .... aber das es trzd fun macht & zum größten teils auch reibungslos läuft ^^ ...

mi5erabl3
30.04.2010, 03:52
:D eben das mag ich nich .. der xbox controller is so unhandlich :D weis ned wieso.. konnte bisher nur mit dem PS controller umgehn oder eben keyboard ^^ aber langsam so wie ich seh hasse ich pc games.. wie z.B. ubisoft bringt kein game mehr raus bei dem man nicht dauerhaft online sein muss siehe assassins creed 2 oder splinter cell conviction .. deswegen ja mal sehn ob mir die xbox taugt^^

Diego100
30.04.2010, 03:57
ne ich find der xbox controller liegt perfekt in der hand ^^ ....ich find keyboard bissle kompliziert ^^... aba ich spiel mit nem freund uf meinem pc selber alle gothic teile un so ^^... weil die bei dem nich laufen xD ... deswegen kommt demnächst mein zweiter Bildschirm & andere grafik karte ^^ ....
also assassins creed 2 für die xbox is einfach nur geil ... habs schun durch ;) :P

Suicide
30.04.2010, 04:12
Dann löst Microsoft Nintendo ab. Die 360 ist dann die neue Kinderkonsole. Ich kann darauf gut und gerne verzichten.

Diego100
30.04.2010, 04:15
Mhmm joa ...
Aber mich Interessiert was Nintendo als Schachzug macht um wieder mehr Umsatz un so zu machen, bzw was die als nächstes Rausbringen.