PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgm. fragen zum Thema "Host'n von files"



baammm
01.05.2010, 03:04
Hi,, hab keine lust viel zu schreiben also kurz und knapp.

ich habe folgendes vor ich würde gern einpaar meiner kumpels einige inhalte auf meinem pc zu verfügung stellen, habe zb. jede menge lustige videos sehr viel mp3's, spiele und filme.
ich dachte mir ein einfacher ftp is doch eigl ganz cool leicht zumachen und los kann es gehn .. natürlich habe ich keine megaleitung also können sie mit max.70kbyets ziehn was natürlich nich gerade die welt is wenn man sich mal nenn 8gb spiel von mir ziehn will.

ich würd halt gern wissen wie und wo kann man im internet roots bekommen was kostet sie und wie ist es hinsichtlich meiner seits mit dem gesetz, da ich ja auch uhrheberrechtlichgeschüzte sachen an meine kumpels weiter geben würde.. kann man sich hoster auch in der togana suchen wo die gesetze ja anders sind wie ich gehört habe etc etc .. im entefckt würd ich halt gern wissen welche der beste weg wäre meine sachen im internet anzubieten, mögl. ohne strafftaten zu begehen

J0hn.X3r
01.05.2010, 15:19
ich dachte mir ein einfacher ftp is doch eigl ganz cool leicht zumachen und los kann es gehn .. natürlich habe ich keine megaleitung also können sie mit max.70kbyets ziehn was natürlich nich gerade die welt is wenn man sich mal nenn 8gb spiel von mir ziehn will.

ich würd halt gern wissen wie und wo kann man im internet roots bekommen was kostet sie und wie ist es hinsichtlich meiner seits mit dem gesetz, da ich ja auch uhrheberrechtlichgeschüzte sachen an meine kumpels weiter geben würde..

Du brauchst dafuer nich unbedingt nen root server.. obwohl.. vom space her :D

Ich rate dir zu Servage (http://www.servage.net/) - viel Traffic, viel Platz und billiger Preis.

Bei denen musst du jedoch aufpassen, dass du das Zeugs, was du dort uppst entsprechend umbenennst - d.h. nicht unbedingt "Tom.Clancys.Splinter.Cell.Conviction-SKIDROW.rar.part01" oder so, sondern Urlaubsbilder.rar.part1 oder so etwas - ansonsten sperren sie dir den Account.

Aber so als Privater FTP fuer Kumpels, wirste da normalerweise keine Probleme bekommen.