PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] Hilfe!



bolloys
01.05.2010, 13:59
Hallo leut als 1. ich habe ne geflashte und ne originale xbox 360. So zum Problem hab Borderlands auf der geflashten xbox 360 gespielt bis zu den 2 addons die ich auch heruntergeladen und gebrannt habe und natürlich auch installiert habe , das Funktioniert.
Habe dann auf der Originalen xbo 360 mit der Festplatte die an der geflashten xbox dran ist das 3. DLC heruntergeladen und auf der festplatte installiert.

Wollte diese nun ander geflashten xbox 360 anschließen und das 3. DLC spielen, doch da steht die Heruntergeladnen Datein sind beschädigt und können nicht gespielt werden.

Das problem ist aber an meiner originalen xbox funktioniert das aber einwandfrei mit der originalen borderlands cd.

Liegt es daran ? Oder halt an der geflashten xbox?

Nicke
01.05.2010, 16:58
Die herrundergeladenen Inhalte bei der Xbox sind auch an diese Xbox gebunden, d.h. dass dort die die Seriennummer geprüft wird und wenn duiese nicht zusammen passt, wird die Datei auch ncht frei gegeben.

Genauso sieht es auch mit dem DivX Code aus. Denn dieser ist auch an die Konsole gebunden von der du diesen runter geladen hast.


Musst du halt warten bis du die 3 DLC Datei mit dem Pc runterladen kannst und wieder brennen

bolloys
01.05.2010, 17:44
ohh verdammt ?(
trotzdem dankeschön