PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ShowKammerl]



__L9
01.05.2010, 14:52
Hi Community,


ich wollt euch mein Kunstwerk zeigen...
is kein Wally und kein sig is nua ein digitales kunstwerk..
.
http://img526.imageshack.us/img526/9384/rotorangeblau.png


also Bewertung erwünscht ...

ob negativ oder positiv...

alles rüber damit

nikilas
01.05.2010, 15:14
kann das irgendwie nicht öffnen

sockenbart
01.05.2010, 15:40
404 Not Found

stell einfach den link rein ;)


socke

__L9
01.05.2010, 21:45
404 Not Found

stell einfach den link rein ;)


socke


http://img526.imageshack.us/img526/9384/rotorangeblau.png

also viel spass beim bewerten...

mfg


kann das irgendwie nicht öffnen


http://img526.imageshack.us/img526/9384/rotorangeblau.png


mfg

abstracT
02.05.2010, 01:38
Naja der burner ist das ja auch wieder nicht ne es gibt viel besseres..
und ich finde das die farben nicht so gut zusammen passen entweder liegt es daran das die übergänge so stark sind oder die farben einfach nicht miteinadern harmonieren.

MFG

_abstracT

__L9
02.05.2010, 09:05
Naja der burner ist das ja auch wieder nicht ne es gibt viel besseres..
und ich finde das die farben nicht so gut zusammen passen entweder liegt es daran das die übergänge so stark sind oder die farben einfach nicht miteinadern harmonieren.

MFG

_abstracT


jaja normal gibt es bessere aber dein ****** is definitif nicht besser...
..

mfg

Der
02.05.2010, 10:13
Das ist Klasse __L9 !

Sowas wäre meinem Geschmack genau zu treffend ..

Ich bin zwar kein Profi in Photoshop, aber ich bin gut genug
um zu erkennen das dieses Werk -> Die idee UND -> Die Umsetzung hat!

Da gleiche gilt auch für dein Avatar .. :3

-> Want Tut ^^

__L9
02.05.2010, 12:37
Das ist Klasse __L9 !

Sowas wäre meinem Geschmack genau zu treffend ..

Ich bin zwar kein Profi in Photoshop, aber ich bin gut genug
um zu erkennen das dieses Werk -> Die idee UND -> Die Umsetzung hat!

Da gleiche gilt auch für dein Avatar .. :3

-> Want Tut ^^

daa habts ihr leutz sogar einer der mein ava zum ersten mal sieht erkennt das schon länger als 5 min arbeit dran sind..

und ein tut mach ich vl auch ...

..mfg und thx für bewertung Der

abstracT
02.05.2010, 15:37
OMG..wie du einfach nur denkst das du der King of PS bist...dein Avatar ist einfach nur einfach und simpel mein freund was soll so schwer daran sein, sowas wie dein avatar hab ich oft genug gemacht und schwer war es auch nicht !

__L9
02.05.2010, 17:26
OMG..wie du einfach nur denkst das du der King of PS bist...dein Avatar ist einfach nur einfach und simpel mein freund was soll so schwer daran sein, sowas wie dein avatar hab ich oft genug gemacht und schwer war es auch nicht !

na bitte mach doch ...

ich bin zwar nich der king aber kenn mich genug aus ...

also machs mal nach wenn du es schon so oft gemacht hast...

mfg __L9

Irexis
02.05.2010, 17:50
Ehm L9 könntest du mir ev. mal saqen wie du diesen ava gemacht hast? Da gibts nähmlich ein paar interssante sachen die ich gerne ausprobieren würde... Vor allem die 2 schichten (blau schwarz blau) und die 3D wirkung....

__L9
02.05.2010, 18:18
naja leutz wie gesagt vl folgt noch ein tut aber muss noch bissi vorbereiten..

mfg Irexis

Code-C4
04.05.2010, 21:42
ja __L9 du machst schon nice designs...
wir müssen auch mal psd tuts machen :D





p.s __L9 + Code-C4 Video Stream ( Berufschule Hacking) ...comming soon

SiGGi20
08.05.2010, 00:01
Sag mal Jungs, was ist denn hier los, ich lese hier nur noch geflame von wegen ja ich bin der King, ich bin der Profi, du kannst sowas nicht blablabla. Lasst doch mal einfach jeder sein Ding machen, manche sind besser manche nicht, es geht nicht darum jemand runter zu machen, weil er etwas nicht gut kann, und sich cool zu fühlen, weil man es kann, sondern seine Arbeit konstruktiv zu bewerten und ihm vielleicht Tipps zur Verbesserung zu geben, wenn man es denn sogar besser kann.
@Topic Gefällt mir ganz gut ich steh auf so buntes abstraktes :) Ob es nur gebrushe ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, hauptsache das Outcome gefällt.
Mfg, Spade

Core
08.05.2010, 07:25
Nein L9 dengt nicht das er der King ist!
Aber ich finde seine Antworts meist sehr ansprechend!
Und hier ist nur konstruktive Kritik erwünscht und nicht
"Is doch ey nur 2 Minuten Arbeit!"

__L9
08.05.2010, 09:17
@ Core und @ SiGGi20 danke für die bewertung und für die Unterschtützung...

ich bin meist nur erschrekend ehrlich ...
obs jz gute oder schlechte kritik ist...
deswegen denken die leute dann ich würde sie beleidigebn oder sonstiges..


mfg und danke

mfg und danke für estätigung

SiGGi20
08.05.2010, 09:22
Ich habe ja nicht gesagt, dass L9 das denkt oder? Ich wollte damit lediglich ausdrücken, wie hier in der ganzen Section teilweise diskutiert wird. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen, da es mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal ist was jeder hier von sich denkt, hier geht es ja schließlich um GFX. Und ich habe nicht gesagt "ist doch eh nur 2 minuten arbeit", wollte nur noch was zum Topic verfassen, damit ich nicht spamme. Und da es mir gefällt, hatte ich jetzt auch keinen Verbesserungsvorschlag, wodurch mein Kommentar zu konstruktiver Kritik geworden wäre.
Mfg, spade

FireCore
30.05.2010, 23:20
Mal was richtig kreatives! Find ich gut!

__L9
31.05.2010, 07:13
Danke FireCore..!

mfg __L9

ScaR
31.05.2010, 15:09
Finds gut das auch mal was gezeigt wird was nichts mit Signaturen oder Webdesigns zutun hat.
Nettes Artwork.

__L9
31.05.2010, 15:12
Das versuch ich durch meine Artworks zeigen..

ich glaube durch das ganze hin und her ..

signatur oder ava oder sonstiges..

hat jeder vergessen das man photoshop auch für kreative und sachen die einfach keinen sinn haben aber nur schön zum anschaun sind benützen kann...

Ragnar
25.06.2010, 14:34
Nach deinem comment in meinem room dachte ich du hast zumindestens ein wenig Ahnung... Die meiste Arbeitszeit geht bei deinen Bildern sicher beim zusammenstehlen von brushes und ress-pics drauf... Mach mal was selbst und wuerfel nicht nur fremde ideen wild zusammen

Ragnar

__L9
26.06.2010, 08:30
Nach deinem comment in meinem room dachte ich du hast zumindestens ein wenig Ahnung... Die meiste Arbeitszeit geht bei deinen Bildern sicher beim zusammenstehlen von brushes und ress-pics drauf... Mach mal was selbst und wuerfel nicht nur fremde ideen wild zusammen

Ragnar


Mein Gott wie blöd muss man den sein,....
um nicht zu erkennen das das ein artwork ist...
Da gehören halt Brushes rein und will mal sehn das du solche brushes selbst machst..

also laber nicht..

j0.keR
26.06.2010, 09:46
Immer das rumgezicke ......

Also um mal wieder zum Thema zu kommen ich finde es echt gelungen ... Machts du Beruflich was mit Grafik ? und deine siggi ist auch n1 ;)

Pziiiko
26.06.2010, 12:41
Ich finds recht cool, aber der Typ sieht irgendwie aus, als ob der ne Banane ist. Also mit dem Streifen darunter.

__L9
26.06.2010, 13:29
Immer das rumgezicke ......

Also um mal wieder zum Thema zu kommen ich finde es echt gelungen ... Machts du Beruflich was mit Grafik ? und deine siggi ist auch n1 ;)

ne das mach ich nicht beruflich...

mach immer nur dann wenn ine stream grad laden tut xD

aber danke


Ich finds recht cool, aber der Typ sieht irgendwie aus, als ob der ne Banane ist. Also mit dem Streifen darunter.
das find ich eig nicht...aber naja...xD
jeder hat seine eigene sichtweise....xD

naja danke für deine meinung...

Ragnar
26.06.2010, 18:46
Mein Gott wie blöd muss man den sein,....
um nicht zu erkennen das das ein artwork ist...
Da gehören halt Brushes rein und will mal sehn das du solche brushes selbst machst..

also laber nicht..

Danke, jetzt weiß ich das du wirklich nicht viel Ahnung hast... Brushes, wie die von dir verwendeten, sind die einfachsten überhaupt. Die sind pixelbasiert und können von jedem Idioten der einen Malkasten und und eine Kamera daheim hat selbst gemacht werden. (wobei der Malkasten nicht pflicht ist, du kannst auch einfach deinen Kuli aussaugen und auf ein Blatt spucken...) In PS musst du höchstens noch 5 min die lvls justieren.

Les lieber noch ein paar Tutorials, dann wirst du sicher auch besser.

mfg Ragnar

__L9
26.06.2010, 21:27
Danke, jetzt weiß ich das du wirklich nicht viel Ahnung hast... Brushes, wie die von dir verwendeten, sind die einfachsten überhaupt. Die sind pixelbasiert und können von jedem Idioten der einen Malkasten und und eine Kamera daheim hat selbst gemacht werden. (wobei der Malkasten nicht pflicht ist, du kannst auch einfach deinen Kuli aussaugen und auf ein Blatt spucken...) In PS musst du höchstens noch 5 min die lvls justieren.

Les lieber noch ein paar Tutorials, dann wirst du sicher auch besser.

mfg Ragnar


so ein kleiner scheiser wie du will mir sagen wie und was ich machen soll...

alda laber ned so auf große nummer..
weil dein kleines Godfather-Gelaber steht dir nicht gut..
und flamm hier nicht rum ..
nur weil du keine ehrliche kritik einstecken kannst...
naja unterlass das bitte und beschmutze meinen thread mit deinen aussagen nicht...

mfg __L9

WhiteWolf
01.07.2010, 13:28
Wiedermal ein Geiles Werk von dir Nice!!!

__L9
01.07.2010, 13:31
Wiedermal ein Geiles Werk von dir Nice!!!

Danke,

muss sagen du hast geschmack..xD
schon der 2 Thread den du kommentierst..