PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlassene Häuser.



4ndre
01.05.2010, 21:20
Hallo liebe Community,
ich hab da mal ne Frage an euch !
Und zwar gibt es in meiner Stadt
sehr viele Häuser wo seit Jahren niemand
wohnt wegen Selbstmord erhängung usw.
oder Vergewaltigungsfälle. Eine Freundin von
mir mag solche Häuser.. warum weiß ich nicht :D

Und ich wollte von euch wissen ob man da rein
darf ohne eine Anzeige zu bekommen wenn man
erwischt wird !

lg

ERRORexe
01.05.2010, 21:23
Hi, natürlich nicht weil auch diese Häuser wem gehören = Hausfriedensbruch.

greetz ee

4ndre
01.05.2010, 21:27
Was kann passieren wenn man eine Anzeige deswegen kriegt ? Und wenn man schon 4 hat?

lg

ERRORexe
01.05.2010, 21:32
Hausfriedensbruch – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hausfriedensbruch) ;) kommt halt auf den Richter an aber wenn man es schafft bei sowas Angezeigt zu werden naja selber schuld.

4ndre
01.05.2010, 21:33
ich bin 15 da muss man doch nicht vor Gericht oder doch ?

hacker-boy
01.05.2010, 21:37
gericht weiss ich nicht aba ab 14 kann man ja ins kindergefängnis oda so. Aba wens nicht so schlimm kommt rufen sie vieleicht deinen eltern an ;-)

pima
01.05.2010, 21:37
Man ist an 14 strafmündig, du kannst durchaus in Jugendknast kommen.

ERRORexe
01.05.2010, 21:37
Klar ab 14 bist du Strafmündig soweit ich weiß ,wird halt ein Jugendrichter dann entscheiden. Aber ich mein warum machst du dir über sowas ernsthaft Gedanken? Ich will ja nicht wissen was ihr da machen wolt :X

Edit: war wohl wer schneller^^

Ascor
01.05.2010, 21:40
Mal ganz ernsthaft
Die wahrscheinlichkeit das eine Polizeistreife vorbeikommt und euch erwischt ist verschwindend gering

4ndre
01.05.2010, 21:43
du kannst durchaus in Jugendknast kommen.

aber doch nicht für 1 Jahr :D


Ich will ja nicht wissen was ihr da machen wolt :X
So fett A*alsex. Spaß ich weiß auch nicht was sie daran so interessant findet :D


Die wahrscheinlichkeit das eine Polizeistreife vorbeikommt und euch erwischt ist verschwindend gering
Daneben wohnen ja noch welche.. die können die Polizei ja anrufen.

TheBeginner
01.05.2010, 21:51
Ach, Gelatsch!
Stellt euch nicht so an. Wenn euch keiner sieht, wird auch niemand Polizei rufen :)

Wir sind mal in eine leerstehende Villa eingebrochen und haben dort immer gesoffen. Waren dort villt 10x. Danach sah es dort nicht mehr so schön aus.
Sind auch nicht mehr hin, weil wir mal jemanden dadrin gesehen haben, als wir hinwollten ;(

Ascor
01.05.2010, 21:53
"Und zwar gibt es in meiner Stadt
sehr viele Häuser wo seit Jahren niemand
wohnt wegen Selbstmord erhängung usw."

Dachte die währen alle in einer straße ^^
sozialer brennpunkt evtl.

hacker-boy
01.05.2010, 21:53
also
1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.

Snowman.de.117
01.05.2010, 21:58
also
1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.


Wenn die Nachbarn nicht Irgendwelche Asoizale sind, rufen die ganz sicher die Polizei.

Du nimmst dir auch keinen ab nur fragwürdiges Zeug zu schreiben, oder ;) ?

Ascor
01.05.2010, 21:59
Also ich würde da auch die Polizei rufen.
Pass einfach auf das keine hinschaut.
Ein wenig nervenkitzel ist schon dabei.

hacker-boy
01.05.2010, 22:02
kommt drauf an was es dir wert ist in ein haus zu gehen in der niemand wohnt und leer ist und niemand wohnt xD

Xcruel
01.05.2010, 22:07
ey, du krasser hackerboy, achte mal auf deine Rechtschreibung, das kann ja Keiner lesen... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

b2t: Wenn ich einer der Nachbarn wäre, würde ich auf jeden Fall die Polizei rufen.

4ndre
01.05.2010, 22:13
hackerboy, achte mal auf deine Rechtschreibung, das kann ja Keiner lesen..

genau -.-


Wenn ich einer der Nachbarn wäre, würde ich auf jeden Fall die Polizei rufen.
Deshalb ja. ich würd auch die Polizei anrufen ^^



Dachte die währen alle in einer straße ^^
sozialer brennpunkt evtl.

Ne .. nur 2 sind in einer Straße :D Die restlichen Häuser sind wo anders.

was meinte mit sozialer Brennpunkt ?

Avior
01.05.2010, 22:15
solange ihr da nicht mit flutlicht und discomukke reingeht wirds wohl niemand bemerken...

Ascor
01.05.2010, 22:16
Na ja sozialer brennpunkt ist zb ein ort wo es viele probleme gibt und es ein wenig assozialer zugeht.
dh. -> mehr kriminalität -> mehr vergewaltigungen -> mehr selbstmorde -> mehr leere häuser

4ndre
01.05.2010, 22:21
dh. -> mehr kriminalität -> mehr vergewaltigungen -> mehr selbstmorde -> mehr leere häuser

ne.. das ist ne lange Straße mit nur 2 leerstehenden Häusern.. ^^

P.S Deine Signatur :D:D

Sh0nix
01.05.2010, 23:20
@hacker-boy (http://free-hack.com/members/hacker-boy.html) Vielleicht solltest du dich bei deiner Rechtschreibung auch erhängen, dann hat 4ndre (http://free-hack.com/members/4ndre.html) bald noch ein Haus mehr zum besichtigen.

@4ndre (http://free-hack.com/members/4ndre.html) Also du musst da einiges beachten. Als erstes, ist es natürlich verboten in solche Häuser zu gehen.
Das wäre dann Hausfriedensbruch und möglicherweise auch Sachbeschädigung wenn ihr ein Fenster o.ä. kaputt macht um dort einzudringen.

Bei diversen Häusern, meist verlassene Fabriken o.ä. gibt es tatsächlich einen Sicherheitsdienst, der nur dieses Gelände bewacht.
Ich an eurer Stelle würde nicht alte Firmengelände besichtigen, wenn ihr von der Sache keine Ahnung habt.
Es ist nicht schön, wenn man einen Dobermann oder einen Rottweiler im Arsch hängen hat, weil der Mann von dem Sicherheitsdienst seinen Hund los gelassen hat.

Solltet ihr natürlich trotzdem versuchen in ein normales Wohnhaus "einzubrechen", dann haltet euch immer mehr als einen Fluchtweg offen.
Ansonsten viel Spaß, und macht nichts kaputt, es gibt Leute die besuchen solche Orte um schöne Fotos zu machen.

~Sh0nix

hacker-boy
02.05.2010, 07:59
hey sh0nix am PC will ich einfach schreiben und nicht noch auf alle sachen schauen xD

Ascor
02.05.2010, 08:52
Und wir wollen einfach Lesen ohne jedesmal ein Fremdwörterbuch nebendran liegen zu haben, okay?

ZeroOwner²
02.05.2010, 10:05
Ja wie oben gesagt halt dir Fluchtwege etc offen... Check die lage und schau auf die Nachbarn(die sind eher en größeres prob).
Könntest super viele haus Dropps usw machen :D

Fixi
02.05.2010, 10:19
Ich würde sagen wenn deine Freundin auf sowas "steht" geh mit ihr in son Haus. Schaut euch vorher aber mal genau um was so im Umfeld lebt. Aber solange ihr das einigermaßen unaufällig macht und auch keine Angst hab vor unserem Freund und Helfer mal weg zu rennen wird da nicht viel passieren. Also Fluchtwege suchen und dann könnt ihr in dem Haus machen was immer ihr da machen wollt:D




MFG

Vanilie
02.05.2010, 10:28
und wenn ihr erwischt werdet dann sagt eben die wahrheit von das ihr auf solche häuser steht und es interessant findet. :D

4ndre
02.05.2010, 11:15
@hacker-boy (http://free-hack.com/members/hacker-boy.html) Vielleicht solltest du dich bei deiner Rechtschreibung auch erhängen, dann hat 4ndre (http://free-hack.com/members/4ndre.html) bald noch ein Haus mehr zum besichtigen.

genau hacker-boy :D


möglicherweise auch Sachbeschädigung wenn ihr ein Fenster o.ä. kaputt macht

Ne. Da war ein kleines Fenster schon kaputt. man konnte die Scheibe
rausnehmen und dann das Fenster von innen auf machen ! Und das ist
auch der einzigste weg.


es gibt Leute die besuchen solche Orte um schöne Fotos zu machen.
Genau das haben wir gemacht. Naja sie hat die Fotos gemacht ^^
Aber da wurde sowieso alles schon verwüstet. Die Wände sind voller Graffitis.

Danke für eure/deine Antworten ;)

lg.

isna
02.05.2010, 11:48
Verlassenes Haus, Kein Schaden angerichtet, milde Strafe, vorrausgesetzt du gibts sofort zu das es Hausfriedensbruch ist und in solchen fällen bleibt es sogar nur bei einem Gespräch.

hacker-boy
02.05.2010, 14:07
jo vielleicht gibts sogar nur ne verwarnung

dokdobler
02.05.2010, 17:03
du hast mit 15 schon 4 anzeigen?

4ndre
02.05.2010, 17:10
ja warum ?

GODFATHER
07.05.2010, 11:33
Wenn du da drin nicht rumschreist dann interessiert sich auch keiner für dich, und wenn du ne Anzeige kriegst dann gibts ein "du du das geht aber nicht" und fertig.

M3lwin
07.05.2010, 13:25
Ich hab mal in der Neon gelesen, dass es in der UK erlaubt ist, in leerstehende Häuser einzusteigen und dort zu wohnen, bis man gebeten wird es zu verlassen. Ging da um ne Gruppe von Studenten, die in den reichen Vierteln von Villa zu Villa ziehen um dort zu leben. Man darf natürlich nichts kaputt machen und sollte alles sauberhalten, aber die IDee ist schon nicht schlecht.

Darf ich fragen, warum du 4 Anzeigen hast? Falls es daran liegt, dass du nicht schnell genug laufen kannst, solltest du vllt. nicht in fremdes Eigentum einbrechen ;)
Ansonsten vorher Gegend auskundschaften, Fluchtwege suchen, fertig. Muss nichtmal Ausdauer haben, 100 Meter sprinten und dann bist du meist schon in Sicherheit ;)

Cheers

aNOOBis.hX
07.05.2010, 13:31
naja wird nix passieren, haben hier ein altes krankenhaus,hausmeister direkt angeschlossen. lauter häuser drum rum,fußgängerzone, einfach gewartet bis spielmanszug da war,mit ziegel scheibe eingeworfen,eingestiegen randaliert. 20x nix passiert,waren teilweise 8 stunden drin