PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]Diensleistung für Privates game Phising tool(steam,GuildWars,Silkroad,usw)



ZeroOwner²
02.05.2010, 11:47
Hallo liebes Board,

Ich biete euch hier meine Bescheidenen PB künste an und zwar für en Phising tool welches Speziel für Game Accs wie Steamaccs oder in MMORPS accs zu klauen und diese leer zu machen.

Das Tool wird individuell erstellt und danach gelöscht sobald ihr es habt...

Der ablauf wird folgender maßen sein ihr werdet mir zuerst eure Vorstelleungen und Funktionen äußern... falls nicht mach ichs sowie ich denke ;) Dann werdet ihr euch per TV mit mir verbinden die login daten des FTP in ein Notepad schreiben ihr seht zu wie ich es dem Code hinzufüge und die daten danach wieder lösche.

Ich selber use ein von mir auch gespreadetes Steam phising tool... jeden tag etwa 4-10 accs ohne was zu machen...

Was ich euch biete :
Ein Individuelles Phising tool welches euren Wünschen/(Bedürfnissen entspricht!
Fud + anti sniffing
+Support im bezug auf Webhosting und spreaden

Was ich suche:
PSC abhänig vom umfang aber normal 10 psc :)

Screen :
http://img88.imageshack.us/img88/4589/steambild.jpg
Em zum Bild das foto entstand als ich es noch mit PureForm grafisch erstell hab... die dinge bei Select game sind nicht versetzt ersheinen nur bei dem screen so und der BG entspricht mittlerweile dem des neuen Steams...

grußZeroOwner

PS: Es geht hier um mein Angebot also lasst eure weg... wer interesse hat darf sich gerne melden wer nicht der nicht...:)

Sauden
02.05.2010, 11:56
Also wer dafur 10 PSC ausgibt ist dumm
Das kann sich doch jeder selbst in 5 min machen -.-

MFG Sauden

ZeroOwner²
02.05.2010, 12:00
Also wer dafur 10 PSC ausgibt ist dumm
Das kann sich doch jeder selbst in 5 min machen -.-

MFG Sauden
Wow wieder ein geistiges Opfer welches echt zum behindert ist um zu lesen und das gelesene richtig zu verarbeiten...

Sauden
02.05.2010, 12:05
Was habe ich den falsch gelesen oder übersehn ?
DAs mit den Geldhandel bei solchen dinger sol in den Test Monat verboten werden!

Schon wieder ein Geistiges Opfer was ina falschen Sektion postet !

hl2.exe
02.05.2010, 12:07
tja, weil er wohl ja noch nicht in die Tauschbörse kommt ;)

Sauden
02.05.2010, 12:24
Achso Sry hab ich übersehen :D

Agent_Smith
02.05.2010, 12:29
Ich mach euch sowas kostenlos, also wer für sowas zahlt... :P

poddels
02.05.2010, 12:32
PSC Handel ist afaik ausserhalb der Tauschbörse sowieso verboten

Rec.127
02.05.2010, 12:32
@Agent_Smith viel spaß beim lesen von min. 1000x der selben Nachricht :D
Zitat: "Ich hab gelesen du kannst son l33t-phisher coden für umsonst, machst du das für mich?"
xDD

J0hn.X3r
02.05.2010, 12:39
Wenn das schon so los geht.. kaum erlaubt man PSC im BM, wird schon außerhalb getradet.

Und fuer so einen Scheiß 10€ zu verlangen ist ziemlich dreist, dass kann jeder Trottel hinbekommen mit ~ 2h VB.NET erfahrung.

User verwarnt, Thread closed.