PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider



durie
07.08.2006, 15:22
Hallo Leute.,

Wollte mal gerne wissen welchen Provider ihr habt.

Welche Vorteile bietet der Provieder und welche Daten gibt der Provider über den Nutzer frei.

Bei was wird man von dem Benutzer gespärrt oder ähnliches ?

Unlimited
18.08.2006, 18:12
ich bin auch bei 1und1 und ich bin sehr zufrieden mit den.
war vorher bei den "pinken schwuchteln" (telekom), die sind fürn arsch!!!

mit dem support bei 1und1 hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht, sie konnten mir immer helfen wenn ich kleinere probleme hatte!

@EXITUS:
was willst du den mit fastpath bei 16000 ???
da hast du (natürlich nur max.) 800 kbit/s upload beim normalen DSL 3000 oder so, hast du max. 384 kbits upload also kann man verstehn das die bei DSL2 + auf fastpath verzichten. weil es nich notwendig ist!!

durie
18.08.2006, 18:18
danke sehr..
weiß einer was über "AOL" :wink:
hab gehört man wird da gespärrt wenn man scheiße macht oder so...
kann das so angehen?

g4ms3
18.08.2006, 23:52
ich bin bei freenet und es gibt nichts schlimmeres -.-
ok, preis für dsl 2000 flat ist in ordnung, aber es gibt keinen service der schlimmer ist ... hab nach bestellung 3 (!!!) wochen auf die hardware gewartet :evil:
und selbst dann war der anschluss noch nicht freigeschaltet und ich musste erst bei so ner dummen service-hotline anrufen (die frau am anderen ende war dermaßen inkompetent -.- kein plan von gar nichts) ... dann wurde der anschluss endlich nach 3 tagen freigeschaltet und ich konnte endlich ins internet ^^

hölle sag ich nur, empfehl euch alles aber kein freenet ^^


mfg gamse

Trekbyter
14.12.2006, 11:58
war erst bei t-scheiße und bin jetzt bei versatel ...... gab eine zeit wo user massenhaft angezeigt worden sind im p2p ( ich bei emule.. 200 euro strafe )^^ naja war jung und unerfahren lol .....jetzt sind massenanzeigen soweit ich weiß verboten..... auf jeden fall hat t-online meine daten rausgegeben ..... in vielen Foren hab ich gelesen das versatel sofort dagegen angegangen ist und keine daten rausgegeben hat.

Support geht so ... lange warteschleifen immer ....
-Verbinung war bis jetzt immer Top ....
-Recht günstig da...

birdy_101
10.01.2007, 20:54
ich hab EWETel und ISDN

support: scheiße (lange warteschleifen, dann kommt: sie werden gleich verbunden...blabla... wir sind nicht erreichbar ! ehmm rofl? nach 5 mal weiederholen is dann ma einer am apperat...)

speed: sau langsam, isdn halt... 7,1 kb/s mit kanalbündelung 14,3 kb/s

tja... die scheiß telecom will bei uns keine DSL leitung legen, skyDSL is zum zocken nicht gut, eigentlich is alles scheiße....

naja hauptsache cs funzt und ich hab internet^^

Mattrox
04.08.2007, 19:52
Bin bei Arcor DSL 2000, alles fällt jeden Monat ab und zu mal aus (Telefon, Internet) scheiß Hardware Taiwan Ware :D ich wechsel in einem Jahr zu T-Online mit DSL 6000 oder höher.

Eine Gute Sache in Games hab ich immer fast den geilsten PING 5 manchmal 6 ms schon geil manche denken ich hab 16.000 aber da ARCOR in Frankfurt sitzt in der nähe von mir daher der geile ping.

MoH1212
04.08.2007, 19:56
Also ich bin bei Versatel.

+ Punkte: 1.) Abuse Mails werden soweit ich weiß nicht beachtet.
2.) Wie schon erwähnt werden keine Daten rausgegeben.
3.) Die Preise sind in einem Ordentlichen Rahmen.

- Punkte: 1.) Habe öfters ma Störungen (Bereich Dortmund).
2.) Der Support ist so naja, stellenweise muss man 5mal anrufen
damit ein Problem geklärt wird.

abcdef
04.08.2007, 19:59
Ich habe Freenet DSL 2000 Flat ist zwar billig aber der Service ist für die Katze.

mfg
abcdef

ice2k
04.08.2007, 23:24
Ich war erst bei der T-com bin dann aber (leider) zu 1&1 weil das Angebot damals ziemlich günstig war... Bin aber jetzt wieder bei der T-com / Hat einfach den besten Service !

mal ne kleine Story zum 1&1 Service :

Vor ca. 4 Monaten ging meine Inet nicht mehr , da hab ich mir gedacht ruf ich doch mal die 1&1 Service Hotline an (99cent min) dort wurde mir dann gesagt sie würden sich schnellstmöglich um das prob kümmern. Nach 4 Tagen ohne inet hab ich dann mal bei der T-com angerufen und gefragt ob sie vll mal nachschauen könnten was da bei mir los sei - und siehe da nach "unglaublichen" 15min ging mein inet wieder.

Fazit:

1&1 hat es nach 4 Tagen nicht geschafft das prob. an die T-com zu leiten ( es war der Port am Verteiler hier in der Umgebung kapput)

1&1 usw haben zwar "kleine" Preise aber der Service ist fürn a****
T-com zahlst du 10 euro mehr , dafür immer super Service und günstige Support Hotlines !

greetz