PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMware Prob need help



Tillidin
02.05.2010, 16:20
ja hab mir ne Vm aufgesezt alles prima geklppt hab XP pro draufgehaun und wenn ih sie jetzt booten möchte kommt folgender fehler

"The VMware authorization service is not running"

weis jemand woran das liegt?

Mfg

cookie-exploit
02.05.2010, 16:28
1. ist die der falsche Bereich das zu Posten
2. welche version von vmware, welches os?

echoslider
05.05.2010, 18:09
wasn fürn os.. hat er doch geschrieben. windows xp...


das hab ich gegoogelt:

I had this problem with VMware workstation 5 and 6.
I found this thread usefull:
VMware Communities: Authorization Service fails to start in ... (http://www.vmware.com/community/thread.jspa?messageID=183973)

So, To solve this I had to put the local user __vmware_user__ in the local administrators group.


das heißt so viel das du vmware keine rechte hat irgend welche benötigten dinge zu starten. und du die rechte anpassen musst. wahrscheinlich ist dein haupt os vista oder windows 7. starte vmware einfach mal als administrator aus zum test. ich denke das sollte klappen. das hat auch bissl mit diesem user konto schutz zu tun... diese anfrage ob du sicher bist das das programm mit admin rechten gestartet wird. bei zum beispiel einer installaion. ich glaub das heißt "uac" bei vista

cookie-exploit
05.05.2010, 18:59
ich wollte wissen was sein host-os ist xD :D

Aber wenn er win7 oder vbista hat...dann liegt es ja wahrscheinlich daran das er es als Admin ausführen muss^^
Oder er hat es als eingeschränkter Benutzer installiert^^