PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich etwas verändert?



discard
02.05.2010, 17:46
Mal ernsthaft Leute, ich finde euer Board hier echt gelungen. Hübsches design, viele User, usw. Ihr müsst wissen, dass ich vor 2 - 3 Jahren noch selbst in einigen solcher Boards sehr aktiv war(unter anderem nick). Doch ich bin "abgehauen" weil sämtliche Boards von Kiddies mit ihren dämlichen "Suche so-und-so stealer / hacking-tool / usw." Fragen überflutet wurden.
Und wenn ich ehrlich bin, macht es den Eindruck als ob auch hier die meisten der 30'000 User eben solche - tut mir leid - Kiddies sind.
Ich will ja echt nicht arrogant oder frech klingen aber wie sieht's aus? Gibt es hier irgend ein "Zweitboard" o.ä. In welchem das niveau ein wenig höher ist? In dem sich Leute treffen, denen es nicht darum geht irgend einen Account zu cracken oder website zu defacen?

Sorry für mein Deutsch, ich bin Russe ;)

Nicke
02.05.2010, 19:18
Naja, wenn du dich mal ein wenig hier eingelesen hast, wirst du schnell erkennen, dass es hier viele solcher, wie du sie nennstr Kieddies gibt. Doch gibt es auch ganz sinnvolle Beiträge, die auch User wie dich ansprechen, in denen du etwas lernen kannst.

Zudem wirst du Unerfahrene User niemals alle verbannen können, oder wie willst du wissen welche Skills ein User vorweisen kann ohne vorher ein wenig über den jenigen gelesen zu haben?

cookie-exploit
02.05.2010, 19:39
discard (http://free-hack.com/member.php?u=66472) du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dein Deutsch ist besser als das von manch andern ;)

Es gibt mitlerweile einige Boards, bei denen man was bezahlen muss um sich anzumelden, doch ich finde das ist auch keine Lösung.

Was ich nur schade finde ist das diese "Kiddies" nicht wirklich nach Wissen streben und so die Probleme auf eigene Faust zu lösen,
sondern sich die Sachen einfahc zusammen klauen und nicht verstehen was sie überhaupt tuen.

J0hn.X3r
02.05.2010, 19:54
Ob sich was veraendert hat?

"Neulinge" sind hier immernoch Willkommen wie damals, und ich denk da wird sich auch nicht viel aendern.

Vom Niveau her.. ich kann das gar nicht genau beurteilen, aber ich find es ist etwas gestiegen im Vergleich zu damals, u.a. auch dadurch das die Regeln angepasst und teilweise verschaerft wurden.

Aber ich find das tolle an F-H ist das, was Nicke angesprochen hat:


Naja, wenn du dich mal ein wenig hier eingelesen hast, wirst du schnell erkennen, dass es hier viele solcher, wie du sie nennstr Kieddies gibt. Doch gibt es auch ganz sinnvolle Beiträge, die auch User wie dich ansprechen, in denen du etwas lernen kannst.