PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : n0ne Crew | Offizieller V2 Release



Diabola
02.05.2010, 18:27
Hallo Free-Hack,

Da ihr unsere Vorstellung ja schon kennt, werde ich sie in einen Spoiler packen.


Wir sind ein SzeneBoard, welches in erster Weise der Weiterbildung der User dient.
Wir haben keinen Hide Hack, keine Einschränkung der Redefreiheit und auch so nichts, was das lern Umfeld behindern sollte.

Bei uns könnt ihr an Kursen oder auch Lehrgängen teilnehmen, bei welchen wir versuchen euch unser Wissen anzueignen.
Unter anderem gibt es Kurse für HTML (aktueller Lehrgang), PHP, VB.net , JAVA, SQLi, XSS, C++, C#, SE, Phishing, Datenbankprogrammierung, Cracking, Verschlüsselungsalgorythmen, Phreaking/Lockpicking, DoS, DDoS, GFX, Server Coding (Z.B. das erstellen eines RO online Pservers), Kernel coding, Assembler, Crypting in .net und und und.

Lehrgänge werden aufgezeichnet und euch zum Download angeboten.

IPs werden pruned und per Cron gekillt. Andere gefährliche Logs wurden auch deaktiviert.

Das einzige ist, dass bei uns starke Regeln gelten. Vom Team intern her wird jeder gleich angesehen. Es gibt keine hohen und tiefen Member.

Das Team besteht aus Diabola, S!nce und NoiZ.

KLICK MICH (http://www.n0ne-crew.net/)

Wir haben keine Carding oder sonstige Sektions, die das Traden behandeln, da wir kein Tradingboard sind. Soll hei?en, Traden wird bei uns nicht gern gesehen.

So, wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Eure n0ne-crew


Nun haben wir die V2 der n0ne-crew gestartet.
Implentiert wurden Eastereggs, einige Scripts, und es gab einige Änderungen.

Unser Team hat sich fast aufgelöst. Durch die Downtime und die damit verbundenen Probleme konnten wir feststellen, wer zu dem Projekt hällt, und wer nicht.
Leider mussten wir damit feststellen, dass wir wieder alleine waren.
Das Projekt erblickt also erneut unter alter Leitung das Licht der Welt.

Uns fehlen News Tracker, Tutoren und und und..

Genaue Informationen über die Changes erfahrt ihr HIER (http://www.n0ne-crew.net/forum/showthread.php?p=1656#post1656).
Die neuen Regeln HIER (http://www.n0ne-crew.net/forum/showthread.php?t=241).
Den IRC erreicht ihr HIER (irc://irc.anonnet.org/n0ne/).

Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr lust und laune habt.

Achja, die Domain:

Welcome to n0ne-crew (http://www.n0ne-crew.net)

Da nun die V2 Offiziel Released wurde, habe ich den alten Thread löschen lassen, da dieser viele negativen, schon längst ausgebesserten Fehler des ersten Releases trug, und auch einfach zu voll war.
Wir sehen dies als einen Neuanfang.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Eure n0ne-crew

Chrizzo666
03.05.2010, 10:39
Mal schaun wie lange es diesmal hält...hab mich damals mal angemolden haupts. wegen den Kursen...naja bislang ging da nicht viel...

==>Viel Glück...

GODFATHER
03.05.2010, 10:47
Ostern ist schon vorbei.

Diabola
03.05.2010, 12:27
Mal schaun wie lange es diesmal hält...hab mich damals mal angemolden haupts. wegen den Kursen...naja bislang ging da nicht viel...

==>Viel Glück...

Kurse werden auf jeden wieder weitergeführt :)
Einfach mal vorbeischauen.
Musst dich auch nicht reggen, Kurse werden nun auch auf dem Blog (http://www.nonecrew.wordpress.com) angekündigt ;)


Ostern ist schon vorbei.

Ja, viele Eier gefunden? ;)

Di@bol@

0x30
03.05.2010, 16:39
Nicht erreichbar.

0TANI
03.05.2010, 17:00
Ungut krasse Uptime...

haut die seite stabil bevor ist das projekt startet

Diabola
03.05.2010, 17:32
Naja, atm. können wir nichts dafür. Uptime ansich liegt bei 98%.
Nur kein DDoS secure.

Wir werden DDoSed von 3lite, da er unser Projekt als unpassend empfindet. Schade aber war ;)
Hoffen wir mal das wir nicht kicked werden, oder das unser kleiner Freund endlich seine Milch bekommt.

Mehr als warten ist also im Moment nicht möglich, tut mir Leid.

Di@bol@

mbeezy
03.05.2010, 17:37
Komisches IRC-Net.


18:36:27 [anonnet2] !boxxy.anonnet.org *** You are banned from AnonNet (Tor
exit server detected. AnonNet TOR address: lxkghnyg2owy6scd.onion)
18:36:27 [anonnet2] -!- ERROR Closing Link:
soulstoned_[steinsel.perfect-privacy.com] (User has been banned from
AnonNet (Tor exit server detected. AnonNet TOR address:
lxkghnyg2owy6scd.onion))
18:36:27 [anonnet2] -!- Irssi: Connection lost to irc.anonnet.org

Auf andere Server komm ich doch auch. :neutral:

fred777
03.05.2010, 18:01
Kernel coding
Das würde ich gerne sehen.

GODFATHER
03.05.2010, 18:04
Kurse werden auf jeden wieder weitergeführt :)
Einfach mal vorbeischauen.
Musst dich auch nicht reggen, Kurse werden nun auch auf dem Blog (http://www.nonecrew.wordpress.com) angekündigt ;)



Ja, viele Eier gefunden? ;)

Di@bol@

Diabola, ist das die weibliche Form von Diablo? Dann komm ma ran, bei mir kann man das ganze Jahr Eier suchen, und wird immer fündig ;)

P.S. hab mir eure Blogs angeschaut....Meint Ihr nicht zur Schule gehen ist wichtiger als der Dreck den Ihr dort publiziert?

Shadowstyle
03.05.2010, 18:07
Und was wenn Diabola nicht so gut aussieht und vll ein Zwitter ist?
GODFATHER (http://free-hack.com/member.php?u=35653) du nimmst auch alles ;).
Such doch lieber im RL.
Scherz :D

Also naja, die Seite ist Down und ich fand sie sowieso nicht so gut.

Xcruel
03.05.2010, 18:15
"~Be different, be n0ne~"

hahahaha, geiles Motto, selfdissed.


à propos: Wie kann es angehen, dass ich ihr gestern Abend euer Projekt vorstellt und es 24 Stunden später schon wieder down ist?

Bozok
03.05.2010, 18:21
Was soll ich sagen? Warum verschwendet ihr soviel Geld in Server etc, es gibt doch genügend andere Foren wo genau die gleichen Themen behandelt werden.

Machtgeil oder was?

aKiller47
03.05.2010, 18:39
"Machtgeil" gute Doppeldeutigkeit. Naja es werden immer mehr Forum und alles das Gleiche warum nur?

Diabola
03.05.2010, 19:16
Hmm das wird ein langer Post..


Das würde ich gerne sehen.

Y? ;)
Dann darfste noch ein bisschen warten.
Sagen wir so: Geplant war das ganze mal, Umsetzung gestaltet sich allerdings schwer, da man das ganze auf ne ziemlich lange Zeit verteilen muss. Aber das weiste ja sicher selbst.
Imo. haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Kursen, da wir auch nur begrenzt Zeit besitzen.
Längere AufbauKurse die sich über Wochen bis Monate ziehen werden erstmal hinten angestellt.
Die Liste soll nur zeigen was wir anbieten, wenn genug Nachfrage und Präsens der User besteht.
Auch sollte gesagt sein, dass manche Kurse Theoretisch, und manche praktisch abgehalten werden.
"Kernel-coding" geht wohl eher in den theor. Bereich. <- Ich gebe diese Fortbildung vorraussetzlich nicht, imo. würde ich das noch nicht hinbekommen ^^




Diabola, ist das die weibliche Form von Diablo? Dann komm ma ran, bei mir kann man das ganze Jahr Eier suchen, und wird immer fündig ;)

P.S. hab mir eure Blogs angeschaut....Meint Ihr nicht zur Schule gehen ist wichtiger als der Dreck den Ihr dort publiziert?

:D nein ich bin männlich.
Hehe den dort "publizierten Dreck" publizieren wir gerne ;)
Dem einem gefällt es, dem anderen nicht. 2. muss es sich nicht durchlesen, außer er wird dazu gezwungen ;)



Und was wenn Diabola nicht so gut aussieht und vll ein Zwitter ist?
GODFATHER (http://free-hack.com/member.php?u=35653) du nimmst auch alles ;).
Such doch lieber im RL.
Scherz :D

Also naja, die Seite ist Down und ich fand sie sowieso nicht so gut.

Du fandest sie nicht gut? Bitte um eine Begründung ;)
Naja ein Zwitter bin ich wohl oder übel nicht, wie manns nimmt.


"~Be different, be n0ne~"

hahahaha, geiles Motto, selfdissed.


à propos: Wie kann es angehen, dass ich ihr gestern Abend euer Projekt vorstellt und es 24 Stunden später schon wieder down ist?

Das ist Recht easy. Unser Projekt existiert schon länger, deswegen auch V2. Aber natürlich weist du das ja, du bist ja nicht dumm ;)
Hier wird unsere Vorstellung kritisch angesehen, was mir gefällt.
Seit unserem Start existierten schon gewisse Differenzen zwischen HCG-Crew und uns. Wer Trottelcrew gelesen hat weis was ich meine.
Ihr kennt HCG-Crew nicht? Müsst ihr auch nicht ;)
Naja der Admin der EX-HCG - Crew meinte auf jedenfall wir wären scheisse und setzt uns SEIT er die Vorstellung gelesen hat unter DDoS.
Leider reichen imo. ~30-50 Bots uns down zu bekommen.

Achja, self-dissed? ;)
Warum denn das? Weil wir gegen trading sind? Oder weil du uns als kindisch empfindest? Für mich unverständlich. Die Aussage "self-dissed" ansich ist für mich schon "self-dissed" genug ;)


Was soll ich sagen? Warum verschwendet ihr soviel Geld in Server etc, es gibt doch genügend andere Foren wo genau die gleichen Themen behandelt werden.

Machtgeil oder was?

So viel Geld? ;)
Wenn wir soviel Geld hätten/jemals gehabt hätten, könnten wir uns einen "DDoS Protected Super Uber VPS" leisten.
Jedoch haben wir dieses Geld imo. nicht und deshalb auch einen "Übergangsspace" für einen Monat.
Machtgeil? Wie sollen wir bitte schön an Macht kommen?
Bei uns gibt es kein Trading oder sonstige Sachen, die einem Macht bringen könnten. Oder empfindest du Ruf als Macht?
Für mich ist Macht eine Form des Status.
Sagen wir Carders.cc haben "Macht" über ihre User. Das macht sie auch nicht beliebter.

Natürlich gibt es genug andere Foren und Scene-Seiten.
Das sollte aber kein Grund sein, seine Ideen nicht umzusetzen.
Ich habe Anfangs, so wie in unserem alten Thread schon einmal erwähnt, dass wir uns nicht über andere Boards stellen wollen.
Wir sind nichts gegen FH, HB, HBA usw. Dass wissen wir selbst.

Es gibt bessere Boards? Dann aktzeptieren wir das, warum sollten wir auch dagegen argumentieren? ;)
Wir sind scheisse? Es herrscht Meinungsfreiheit in DE, keiner Zwingt euch uns auf.

Versteht, es ist nicht eines dieser Projekte, die sich euch aufzwingen wollen. Schaut vorbei, oder lasst es. Beteiligt euch oder lasst es.
Gebt uns eine Chance oder nicht. Es bleibt euch überlassen.

Naja, ich habe mal versucht alles zu beantworten. Im Endeffekt ist es aber euer Gedanke, der euch eure Meinung bildet.
Provokationen und Beleidigungen werde ich gezielt ignorieren. Darauf einzugehen ist eh absoluter Schwachsinn.

Naja, und solange der DDoS hällt ist eine Diskussion in diesem Sinne wohl auch Zwecklos.

Di@bol@

P.S.

Verzeiht bitte Fehlerhafte Argumente in diesem Text. Ich bin etwas übermüdet ;D


EDIT:

GODFATHER, danke, man tut was man kann... >;>

GODFATHER
03.05.2010, 19:38
Du bist ja richtig Seriös!

blackberry
03.05.2010, 19:43
:D nein ich bin männlich.

Auch das wird ihn nicht aufhalten.

Xcruel
03.05.2010, 19:59
Achja, self-dissed? ;)
Warum denn das? Weil wir gegen trading sind? Oder weil du uns als kindisch empfindest? Für mich unverständlich. Die Aussage "self-dissed" ansich ist für mich schon "self-dissed" genug ;)

Wenn man "Be different, be n0ne" übersetzt, weiß man, was ich meine und zweitens würde ich nicht mit "be different.." anfangen - das ist abgeguckt und nicht euer eigenes.

Diabola
03.05.2010, 20:05
Wenn man "Be different, be n0ne" übersetzt, weiß man, was ich meine und zweitens würde ich nicht mit "be different.." anfangen - das ist abgeguckt und nicht euer eigenes.

achso das meinst du^^
"Sei anderst, sei nichts"
Damit man das versteht, müsste man wissen warum wir als Namen n0ne-crew gewählt haben :) Sollte man nicht wörtlich übersetzen. Sonst wäre es natürlich etwas komisch.
######################
Nein das ist nicht unser Slogan. Das habe ich willkürlich gewählt für meine Signatur.
Wenn wir nen Satz fürs Board nehmen würden dann wäre das "n0ne-crew | Train the scene", da es uns imo. aber an Team Mitgliedern und Fortbildungen mangelt lassen wir den Slogan einfach weg.
Soll heisen imo. gibt es keinen Slogan außer "The other Side" auf unserem Banner ;)

Naja imo. gibt es nur einen Space unter DDoS aber naja^^

Di@bol@

Bozok
03.05.2010, 22:50
Ich meine nur, das so ziemlich jedes verzweifelte Kiddie einfach irgendwo denkt er könnte ein Board leiten.

Was habt ihr eigentlicht? Wollt ihr auch mal so richtig der Admin sein oder wie soll ich das verstehen?

Du nennst Kernel Coding, gleich danach .NET Crypting, genau dies zeugt von Unseriösität. Habt ihr überhaupt Programmierer mit guten Kentnissen?

firefox15
03.05.2010, 23:18
mein gott sorry wenn ich euch jetzt mal so auf die schlappen trete aber im moment zeugen die aussagen hier nur von ängste der verdrängung oder minderwertigkeitsgefühle.

unseriösität? naja er hat auf viele "beleidigungen" und dumme sprüche gut geantwortet was ihn sympatisch amcht
ob sie gute programierer haben siehst du wenn die seite mal geht.
wie hat den free-hack angefangen? war gleich groß? war gleich alles perfekt? wieoft und wielange war free-hack schon down?

antworten könnt ihr selber, lasst sie einfach mal machen und wenn ihr se net mögt dann spamt hier nicht rum sondern lasst interressierte user einfach mal schaun was sie so auf die beine stellen.

ich persönlich bin jemand der aus eigenen projekten lernt, sie machen ihr projekt in form eines boards, naund lasst sie mal schaun was sie können!



sorry aber des musste jetzt raus weil entweder bin ich überreif oder hier wird echt nur rumgezickt wo es nicht sein muss

aquadrat
03.05.2010, 23:41
Seite Down, warum?


ntweder bin ich überreif


Bei der Satzstellung und Rechtschreibung bezweifle Ich das ganz stark :D

krypt0n
03.05.2010, 23:46
Bitte bitte stellt eure Projekte erst on, wenn ihr euch wenigesten einen einigermassen gut abgesicherten VPS leisten könnt, mit solch einer Vorstellung wie ihr sie jetzt bietet kann man doch nur über euch lachen.

Hunter
14.06.2010, 16:59
.

0x30
14.06.2010, 17:37
Wenn ich das erste mal auf diese Webseite gehen... merke ich schon wie es die Leute dort drauf haben..
Der htaccess ist völlig Nutzlos auch wenn man den Benutzername und das Passwort nicht hat...

J0hn.X3r
14.06.2010, 21:17
Spam deleted - bleibt beim Thema oder lassts bleiben!

Diabola
08.08.2010, 21:53
So.. Gab ja viele negative, und einige positive Meinungen zum Board ;)
Ist auch ganz gut so, bis auf den Spam^^

Der Hauptpunkt war ja kein VPS etc., das hat sich geändert.
(Ja, es werden noch Änderungen vorgenommen! [Z.B. das nervige Umlautprob ^^])
Ich bitte aber trotzdem um Diskretion.
Die Vorstellung möchte ich auch nicht zulang gestalten. Im Endeffekt ist das meiste wie vorher.

Angaben etc. findet Ihr im Board.

Ein paar Sachen haben sich jedoch geändert:

N3XT0R = Aus der Scene ausgetreten
S!nce = n0ne | Administration

Fortbildungen = Kostenpflichtig*

###
#Kleinere und größere Updates folgen noch
###

http://www.n0ne-crew.net (http://www.n0ne-crew.net/)

n0ne,
Di@bol@



*nur wenn es drannsteht und Username+Schlüssel verlangt wird http://scene-sector.to/public/style_emoticons/default/wink.gif

dimavery
08.08.2010, 23:10
Ich frag mich wieso eigentlich immer neue Boards entstehen, es gibt doch schon viele gute!

Das anmelden lohnt sich nur für totale neulinge.

Dinge die hier gepostet werden, werden dann dort auch gepostet.
Wenn was neues auf der Welt geschieht kann man es in beiden Foren lesen.
Wenns n neues Tool gibt wirds das auf beiden Boards gepostet.
Wieso nich einfach bei einem Board bleiben?!

So seh ich des.

mbeezy
08.08.2010, 23:41
#Fortbildungen(Kostenpflichtig)

1 | Betrugsversuche sind untersagt.
2 | Bei DDoS wird kein Geld zurückerstattet.
3 | Falls angekündigt muss die Fortbildung stattfinden. Ansonsten Bann.
4 | In den Fortbildungen gelten alle anderen Paragraphen.
Klingt für mich ziemlich nach Abzocke.

Sorry aber jetzt mal ein ehrliches Wort: Es demonstrieren Studenten, die sich dagegen wehren, dass sie für ihre Bildung (viel) Geld zahlen müssen. Und jetzt kommt ein (sorry) 0815 Board wie ihr daher und wollt für Fortbildungen von Leuten, die im Vergleich zu Professoren nunmal nur richtig kleine Fische sind, auch Geld haben?
Sag mal, gehts euch noch gut? Es gibt so viele kostenlose eBooks, Warez und so weiter wo sich jeder, der interessiert ist, mehr oder weniger "umsonst" Wissen aneignen kann.

Wie kommt ihr auf die Idee, dass ihr das Recht habt, für Wissen Geld zu verlangen?! Sorry, aber ich hoffe, ihr habt damit kein Erfolg. Finde ich persönlich ziemlich daneben euer Konzept.

Hunter
08.08.2010, 23:44
.

mbeezy
08.08.2010, 23:52
@soulstoned (http://free-hack.com/../member.php?u=35982) Ohne Geld macht leider niemand was, auch wenn du recht hast. Es wurde ja schon versucht, das ganze ohne Gebühr zu verwirklichen, nur hat sich dann niemand gemeldet.
Stimmt nicht. Es gibt auch hier sehr viele engagierte User, die anderen Usern helfen. Ich habe früher auch viele Tutorials, Stickys und so weiter verfasst und dafür niemals auch nur einen Cent verlangt. So zu denken ist absoluter Schwachsinn! Entweder man machts als Hobby, oder man lässt es bleiben.

Ich habe absolut Null Verständnis für das Board bzw. das Denken.

Diabola
08.08.2010, 23:54
Neinnein ;)
Das kann man alles besprechen. Wir sind offen für Vorschläge.
Es war klar das manche gegen diese kostenpflichtigen Fortbildungen sind.
Jedoch müssen diese gekennzeichnet sein!
Ein User kann selbst entscheiden ob er Geld will, oder nicht.
Er bekommt 50% der Einnahmen, der Rest geht an den Erhalt des Boardes.
Einmal gezahlt kann man dann 2-3 Monate lang jede Fortbildung des Users sehen. Er ist auch verpflichtet, eine Mindestanzahl zu geben.
Weiterhin werden Fortbildungen verkettet.
Also User 1 + 2 +3 + 4 machen jeweils eine PHP Fortbildung.
Dann kostet, sofern Sie das wollen der Betrag 10€, für ALLE Fortbildungen.
Der Betrag der Rauskommt wird dann wiederrum aufgeteilt.

Also im Endeffekt entscheiden die User ob Sie Geld wollen, oder nicht.
Wir sagen nicht es muss Geld verlangt werden. Doch ohne das scheinen viele keine Lust zu haben.
Wie gesagt im Board lässt sich aber alles besprechen, das ist kein Thema.

Zu dem 0815 Board, das kam schon zu oft und ist unfair ;)
Außerdem ist es kein Verbesserungsvorschlag, also stay 2 Topic bitte.

n0ne,
Di@bol@

mbeezy
09.08.2010, 00:02
Mein Verbesserungsvorschlag ist: Schafft das Gebührensystem ab! Das ist berechtigte Kritik. Auch so, wie du es erwähnt hast, ist es meiner Meinung nach vollkommen inakzeptabel. Und wenns nur 5€ für 2 Monate "Fortbildung" wäre, wäre es trotzdem falsch. Wenn ihr darauf angewiesen seid, um den VPS für 19$/Monat zu bezahlen, lasst das ganze besser bleiben. Also bei mir ist das Board unten durch.

dimavery
09.08.2010, 00:04
@Hunter

dann wirds ganz klar zurückgehacked.
Ne spaß beiseite es gibt schon schon etliche Boards?

Die Chance das alle größeren und bekannteren Boards gehacked werden und das noch zur selben Zeit ist unwahrscheinlich

big earl
09.08.2010, 00:22
@soulstoned (http://free-hack.com/../member.php?u=35982)[...]Es wurde ja schon versucht, das ganze ohne Gebühr zu verwirklichen, nur hat sich dann niemand gemeldet.[...]

Was sich natürlich grundsätzlich ändert, wenn dafür gebühren verlangt

B2T.: Auf ein Forum mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an, ich gebe euch maximal (!) und auch nur mit viel Glück bis ende des Jahres Zeit, solltet ihr dann noch online sein erntet ihr meine Achtung und meinen Respekt

Diabola
09.08.2010, 00:34
Mein Verbesserungsvorschlag ist: Schafft das Gebührensystem ab! Das ist berechtigte Kritik. Auch so, wie du es erwähnt hast, ist es meiner Meinung nach vollkommen inakzeptabel. Und wenns nur 5€ für 2 Monate "Fortbildung" wäre, wäre es trotzdem falsch. Wenn ihr darauf angewiesen seid, um den VPS für 19$/Monat zu bezahlen, lasst das ganze besser bleiben. Also bei mir ist das Board unten durch.

noes, angewiesen sind wir keinesfalls. Wie gesagt, es wird niemand gezwungen. Boardseitens wird alles umsonst ablaufen, wir verlangen keine Kosten. Warum auch, das wäre falsch.
Das liegt alles an den Usern. Findet es die Mehrzahl falsch, dann wird es abgeschafft.
Nur war es, wie ja schon gesagt wurde damals ohne die Kosten. Und es hat sich einfach niemand bereit erklärt, auch nur iwas zu machen.
Die Leute wollten Moderator Posten etc., für z.B. nen nennen wir es "Lehrgang" über SQLis. Oder Geld von uns.
Erst dadurch kam das ganze zustande.
Also im Endeffekt versuchen wir nur den Usern entgegenzukommen. Ich meine ich gebe niemandem einen Moderationsposten für eine Sache die eigentlich freiwillig vonstatten gehen sollte.
Auch muss keiner Zahlen. Ob man teilnehmen will kann man vollkommen frei entscheiden.
Von daher bin ich mir im Moment nicht sicher wie ich das ganze Handhaben soll. Es ist immer das Problem das die einen das, und die anderen das andere wollen. Mit der Lösung wollte ich beiden Seiten entgegenkommen.
n0ne sense aber es ist so..
Meiner Meinung nach würde ich es verbieten, aber dann stehe ich wieder alleine, weil sich einfach keiner bereit erklärt etwas zu machen.
Btw. ist das nicht ungefähr so wie bei Free Hack und dem PSC-Handel? ;)
(Im übertragenen Sinne..)

Tut mir leid das wir bei dir "unten durch" sind. Andererseits kann ich auch verstehen was du meinst und aktzeptiere deine Meinung voll und ganz!


n0ne,
Di@bol@

mbeezy
09.08.2010, 00:40
Wir hatten uns ja schon im IRC darüber unterhalten, aber hier für die anderen, die es interessiert, nochmal meine Meinung:


Nur war es, wie ja schon gesagt wurde damals ohne die Kosten. Und es hat sich einfach niemand bereit erklärt, auch nur iwas zu machen.
Wenn sich keine Leute dazu bereiterklären, dann macht es selber oder lasst es ganz bleiben. Packts in die Schublade "Idee wär gut, aber nicht durchführbar" und fertig, wenn ihr das nicht ohne die User schafft, die Geld für ihre Fortbildungen verlangen.


Die Leute wollten Moderator Posten etc., für z.B. nen nennen wir es "Lehrgang" über SQLis. Oder Geld von uns.
Erst dadurch kam das ganze zustande.
Dann hätte ich an deiner Stelle als allererstes eben jene Leute auf die Ignore-Liste gesetzt.


Also im Endeffekt versuchen wir nur den Usern entgegenzukommen. Ich meine ich gebe niemandem einen Moderationsposten für eine Sache die eigentlich freiwillig vonstatten gehen sollte.
Ihr geht den falschen Usern entgegen.


Auch muss keiner Zahlen. Ob man teilnehmen will kann man vollkommen frei entscheiden.
Dann ist aber euer Prinzip nicht mehr so ganz gegeben, huh? ;)


Von daher bin ich mir im Moment nicht sicher wie ich das ganze Handhaben soll. Es ist immer das Problem das die einen das, und die anderen das andere wollen. Mit der Lösung wollte ich beiden Seiten entgegenkommen.
Du kannst nie beiden Seiten entgegenkommen. Du kannst es nie allen Recht machen; höchstens dir aussuchen, wem du es lieber recht machen willst. Und imho habt ihr euch für die falschen entschieden...


Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich habe gesprochen. ;)