PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautfarbe vom Gesicht Heller machen von Braun / Wie Schnurrbart entfernen?



HaCk & CrAcK
02.05.2010, 18:59
Hallo Künstler,

ich habe ein Bild von meinem Freund, er möchte gerne sein Schnurrbart auf dem Bild weg haben und die Hautfarbe von Braun etwas heller machen.

Wie mache ich dies?
Bitte um schnelle Antwort ;)

Matzee123
02.05.2010, 19:14
welches programm benutzt du denn ?

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:25
Photoshop CS3 ;)

Matzee123
02.05.2010, 19:36
achso okay ...naja bin ziemlicher Anfänger :D aber bei Bart würde ich jetzt z.B mit dem Stempel Werkzeug was machen und hellere Hautfarbe mit nachbelichter oder abwedler weiß grad nicht mehr welche der is zum heller machen :D

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:42
Ehm ich weiß nicht wo diese Werkzeuge genau sind xD
Könntest du mir es etwas beschreiben?

Matzee123
02.05.2010, 19:46
aso k :D ...hmm muss kurz überlegen der Stempel ist ziemlich in der Mitte sieht auch aus wie ein Stempel :D ...und abwedler und nachbelichter sind weiter unten kanns dir nich so gut erklären musst aber rechtsklick draufmachen dann geht nochn kleiens fenster auf da sin glaub 3 werkzeuge ^^

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:47
Ja ich hab beides gefunden aber der Stempel der benutzt ein Muster damit kann ich Bart nicht entfernen ...

blackcat
02.05.2010, 19:51
Also ich habe CS4, und da könnte ich dir Raten..
Mach den Stempel kleiner wie der Bart ist, mit der Farbe die du möchtest und fahr langsam darüber.. Wenn du n Bild von hättest währe es leichter zu Helfen :D

Yottabyte
02.05.2010, 19:53
gib mir das Bild, ich mache es für dich.

edit: Auswahl erstellen (frei) und dann eine Tonwertkorecktur oder ähnliches anwenden. Schnurrbart muss weggestempelt werden (Kopierstempelwekzeug). Probiere einfach mal rum, du kannst alles rückgängig machen und Zwichenspeichern. Werkzeuge findest du links in der Leiste (falls du die nicht schon verschoben hast) ;)

http://img218.imageshack.us/img218/8378/modeld.jpg

.wired
02.05.2010, 20:16
"weg"stempeln wird nicht funktionieren, das sieht sowas von schlecht aus. glaub mir. warte auf cs5 "content-aware"-funktion ;)

cookie-exploit
02.05.2010, 20:33
Wieso auf cs5 warten?
Es ist schon draußen xD

bi0x
02.05.2010, 20:34
@Lolcat: loool :D:D auch ne möglichkeit :D

Naja wie schon gesagt wurde. Den Schnurrbart kannst entweder mit dem Kopierstempel wegmachen, oder du kannst auch versuchen mit dem Lasso Werkzeug in Verbindung mit der Quellfunktion versuchen ein anderen Teil von der Haut dort "einzufügen".

Heller kannst du die Haut auf verschiedene arten machen. Abwedler, Ebeneneinstellungen, Tonwertkorektur oder ganz simpel über die Helligkeits-kontrasteinstellungen + ne Ebenenmaske.

Wenn du willst kanns du mir das Bild auch schicken und ich kanns dir daran erklären.

Greetz bi0x

german_freak
02.05.2010, 20:41
am einfachsten ist es einen schnurrbart wegzubekommen, in dem man sich rasiert.


hahahahahaha :d

HaCk & CrAcK
03.05.2010, 12:53
hahahahahahaahah :D
Der magt es nicht sich zu rasieren xD
Hab ich dem auch schon gesagt aber dann lenkt er immer vom Thema ab...

Chiqsaw
03.05.2010, 13:24
mhm übers ausbessern wergzeug geht es doch auch??damit kann man sehr gut haufausbesserungen machen(pickel weg, erhellen mit dem abwedler werkzeug)) nur bei nem vollbart wird das ziemlich schwer xD
und ein bart sollte dann auch nicht schwer sein den wegzumachen...

-->kleine demonstration der hautverschönerung:

http://img443.imageshack.us/img443/2328/21611822.jpg

||
V

http://img16.imageshack.us/img16/8113/juliazo.jpg

Daywa1k3r
03.05.2010, 13:26
@cookie-exploit: wie cs5 is schon draußen? wurd doch bisher nur vorgestellt auf adobe.com.

@HaCk & CrAcK: wenn dein kumpel vllt noch ein andres bild von sich hat, wo er kein bart hat kannst es doch maskieren ?, oder würd vllt bisschen mit der farbe des schnurbarts arbeiten (richtung hautfarbe) und anschließend mitn ausbesserungswerkzeug.
könnte klappen musst ma ausprobieren.


//edit: oh Chiqsaw war schneller mit ausbesserungs-werkzeug^^

Vitamin X
03.05.2010, 13:27
o_O ? Wie kann man nicht mögen sich zu rasieren wenn man keine Lust auf schnurbart hat ?! Ist doch dann grade sinnvoll :D

Naja b2t. Hautfarbe kannste so machen:

Neue Ebene -> Da mit nem pinsel die stellen anmalen (in nem braun ton) die haut sind -> dann evtl Filter auf Farbe stellen (oder andere Filter ausprobieren) -> Deckkraft ändern ;)

lg

@ Chiqsaw (http://free-hack.com/member.php?u=56308) Ich hasse solche Leute die solche Bilder in iwelchen Communities haben, vorallem bei weibern...Da denkste "Woa geil" und dann kommt sie zu dir und du kriegst voll ins Gesicht :D

ezah
03.05.2010, 13:31
tipp sonne bzw Solarium und rasierer so wird er brauner und schnurrbart wird auch nimmer da sein

HaCk & CrAcK
03.05.2010, 13:40
Er ist von der Hautfarbe Braun und geht nicht ins Solarium ;)

Chiqsaw
03.05.2010, 13:51
@ vitamin X : im notfall gibts ja tüten oder ,)^^

@ poster.... kannst du das bild malbitte posten??denn keine der möglichkeiten funktioniert wenn der bart "schlecht" liegt^^

.wired
03.05.2010, 13:59
Wieso auf cs5 warten?
Es ist schon draußen xD

Ja schon, die Englische. Ich bevorzuge eher die Deutsche. ;)




http://img16.imageshack.us/img16/8113/juliazo.jpg

Mal davon abgesehen das es ein wenig fleckig ist, was daran liegt das der Weichzeichner ein bisschen zu krass gewählt ist und die Übergänge (im Bereich Nase/Mund/Augen) unsauber. Wichtig dabei ist auch die Lichtreflexion nicht zu vernachlässigen. Das Licht und auch andere Reflexionen geben dem Bild die nötige Dynamik.
Das ist keine Kritik an dich gerichtet, eher eine kurze Erläuterung für die Allgemeinheit wie man es besser machen kann. ;)

@cookie-exploit: wie cs5 is schon draußen? wurd doch bisher nur vorgestellt auf adobe.com.

@HaCk & CrAcK: wenn dein kumpel vllt noch ein andres bild von sich hat, wo er kein bart hat kannst es doch maskieren ?, oder würd vllt bisschen mit der farbe des schnurbarts arbeiten (richtung hautfarbe) und anschließend mitn ausbesserungswerkzeug.
könnte klappen musst ma ausprobieren.

Klappt nicht, da die Umgebungsfarbe analysiert wird. Somit wird auch der Rest des Schnurrbarts wieder analysiert und verfälscht die Analyse. Selbst wenn es dir gelingt den Schnurrbart halbwegs zu entfernen hast du spätestens zum Abschluss deiner Arbeit die Hautstruktur derart demoliert, das es sofort ins Auge fällt.

Chiqsaw
03.05.2010, 14:08
stimmt da hast du rehct aber es war ja nur als demonstationsbild gemeint das es reht gut funktioniert ;)

cookie-exploit
03.05.2010, 14:14
@Daywalker1337
nene..man kann es schon kaufen und es gibt auch schon eine gecrackte Version^^
habe es nämlich schon sleber auf dem PC :p

@.wired
ist doch egal obs englisch oder Deutsch ist, also das ist jedenfalls meine Meinung ;)

Also eigentlich ist es nciht sonderlich schwer Bilder zu bearbeiten, das einzige Problem ist das man manchmal echt viel Zeit investrieren muss,
damit es auch täuschend echt ist.
Warum will er eigentlich ein Bild ohne Bart, aber sich nicht rasieren? :D

HaCk & CrAcK
03.05.2010, 14:22
Ich werde es hier nicht posten, Sorry.
Er will sich ein Weib klar machen & dafür will es ein Bild ihr geben auf dem er kein Bart hat xD

Ich meine der Bart steht ihm.
Aber egal jetzt..
Danke

Chiqsaw
03.05.2010, 14:39
oO er will sich ein weib klarmachen --> erste regel --> bart und alle andere körperbehaarung muss weg, sie wird geschokct sien wenn sie ihn mit sieht da sie sich ein anderes bild gemacht hat --> früher oder später muss der bart eh weg wenn er ne frau will die bestimmte sachen will xD

Vitamin X
03.05.2010, 14:42
Naja gut, er kann das Bild ihr schickt ohne Bart und dann ein paar Tage später mit ihr treffen, ein Bart wächst ja nach :D, es sei denn der ist ellen lang dann gehts natürlich nicht :D

cookie-exploit
03.05.2010, 15:05
Aber die meisten Frauen stehen ja eh nicht auf so lange Bärte :D

HaCk & CrAcK
03.05.2010, 15:16
Er hat nur ein Schnurrbart und nicht ein langen Ailka bart xD
Nunja ist seine sache..
ich hab bereits eine freundin ;)

Ich glaub mal das Thema ist beedent !
Danke für eure Antworten...