PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautfarbe vom Gesicht Heller machen von Braun / Wie Schnurrbart entfernen?



HaCk & CrAcK
02.05.2010, 18:59
Hallo Künstler,

ich habe ein Bild von meinem Freund, er möchte gerne sein Schnurrbart auf dem Bild weg haben und die Hautfarbe von Braun etwas heller machen.

Wie mache ich dies?
Bitte um schnelle Antwort ;)

Matzee123
02.05.2010, 19:14
welches programm benutzt du denn ?

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:25
Photoshop CS3 ;)

Matzee123
02.05.2010, 19:36
achso okay ...naja bin ziemlicher Anfänger :D aber bei Bart würde ich jetzt z.B mit dem Stempel Werkzeug was machen und hellere Hautfarbe mit nachbelichter oder abwedler weiß grad nicht mehr welche der is zum heller machen :D

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:42
Ehm ich weiß nicht wo diese Werkzeuge genau sind xD
Könntest du mir es etwas beschreiben?

Matzee123
02.05.2010, 19:46
aso k :D ...hmm muss kurz überlegen der Stempel ist ziemlich in der Mitte sieht auch aus wie ein Stempel :D ...und abwedler und nachbelichter sind weiter unten kanns dir nich so gut erklären musst aber rechtsklick draufmachen dann geht nochn kleiens fenster auf da sin glaub 3 werkzeuge ^^

HaCk & CrAcK
02.05.2010, 19:47
Ja ich hab beides gefunden aber der Stempel der benutzt ein Muster damit kann ich Bart nicht entfernen ...

blackcat
02.05.2010, 19:51
Also ich habe CS4, und da könnte ich dir Raten..
Mach den Stempel kleiner wie der Bart ist, mit der Farbe die du möchtest und fahr langsam darüber.. Wenn du n Bild von hättest währe es leichter zu Helfen :D

Yottabyte
02.05.2010, 19:53
gib mir das Bild, ich mache es für dich.

edit: Auswahl erstellen (frei) und dann eine Tonwertkorecktur oder ähnliches anwenden. Schnurrbart muss weggestempelt werden (Kopierstempelwekzeug). Probiere einfach mal rum, du kannst alles rückgängig machen und Zwichenspeichern. Werkzeuge findest du links in der Leiste (falls du die nicht schon verschoben hast) ;)