PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet²



Bi0sh0k
02.05.2010, 21:12
Lost Planet²
http://img687.imageshack.us/img687/9720/lostplanet2.jpg

Lost Planet² ist ein neues Spiel von Capcom was bisher am 7.05 /18.05 diesen Jahres erscheinen soll. Es ist ähnlich wie Monster Hunter und kommt für die PS3 und Xbox360 raus. Man nehme Monsterhunter + Mechwarriors + die Zukunft und schon hatt man Lost Planet². Ich habe von diesem Spiel bereits die Demo auf der Xbox360 gespielt. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Wer auf riesige Monster steht und auf dicke Waffen, (und von diesen Monstern verschluckt zu werden um sie von innen heraus zu erledigen) für den ist das Spiel wie gemacht. Mein persönlicher Tipp für die nächste Einkaufsliste. Ihr könnt eueren eigenen Character kreieren und ausrüsten und es soll auch schon bestätigt sein das dieses Spiel offline auch einen Coop Modus haben wird.
Bis jetzt gab es nur gutes zu hören von denen die das Spiel schon getestet haben (unter anderem auch GameOne mit dem Urteil "Sehr gut!!!")
Schmeißt euer Monster Hunter Trii in die Tonne. ;)
Lost Planet² ist die nächste Generation. ^-^
Ich kanns kaum erwarten bis es raus ist. Ich werds mir direkt vorbestellen.
Hoffe diese Beitrag bewegt die Spieler unter euch mal sich das mal genauer anzuschauen. Die Demo war es alle mal wert runtergeladen zu werden.
Hoffe ihr habt auch an der Demo schon so Spaß wie ich. ;)


MFG Bi0sh0k

blackcat
02.05.2010, 21:18
Schwules Bild, sonst ok :D

Bi0sh0k
03.05.2010, 20:10
Hatt sonst keiner was zu dem Thema zu sagen? xD

Oreagel
03.05.2010, 20:24
da ich keine 360er hab und meine PS3 *hust* ausversehen mit nem hammer zerschlagen wurde, werd ich das wohl vorerst auf emulator zockn müssen D:

DaPolo
03.05.2010, 20:38
wird getestet ^^

Bi0sh0k
07.05.2010, 18:45
Hab das Spiel heute gekauft. ;)
Wurde heute Veröffentlicht. Beinahe hätte die Kassiererin es mir gestern verkauft wenn ihr nicht die VÖ aufgefallen wär. xD
Werds gleich Spielen. ^^
Denn bekommt ihr schonmal en Testbericht von mir über das Spiel. xD