PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein freund hat festplatte zu denn bullen gebacht.



noname12
03.05.2010, 01:05
Bearbeiteter Text wegen Rechtschreibung.

Nein,nein er hat uns nicht angezeigt ,es ist so gewessen das er die Festplatte zu denn bullen gebacht hat weil sein Pc gestern nicht mehr hochfahre konnte.
Ich frage mich auch wie man so dumm sein kann und mit denn ganzen programen die er drauf hat auch noch zu denn Bullen zu gehn und sie weider Funktzion tüchig machen lesst.^^
Wir selber kennen ihn ja auch nicht persönlich,(der die Festplatte zu denn BUllen gebaht hat).
Und ich denke mal das sein Pc nicht mehr hochfert weil
A er endweder irgend ein scheiß Programm runtergeladen hat wo er nicht mal wuste ob es sicher ist oder nicht denn er hat davon nicht solche ahnung.

und B Weil unsere sachen die wir ihn zum testen gesendet haben also Server.exe,und von mir vil mal einen keylogger denn er weiter senden solte.Ja ich weiß dasist ein bssine linderkacke was wir da gemacht haben daber das ist auchs chon ca 1 Monat her.^^
Und genau heute vor 1 Tag ist sein pc Kaputt gegangen deswegen kann es auch garnicht an unz liegen das ist uns bewust weil eine Server.exe die nicht geht bzw nicht benuzt wird und Bifrost auch garnicht mehr haben auch garnicht unsere Schult sein kann.

Zum anderen ich finde das wirglich dumm von meinen Freund das er seine festplatte nur wegen sowas jezt zu denn Bullen gibt denn zuzutrauen wäre es ihnen,weil der ganz schön Sauer auf der,der das wahr sauer wahr.xD
Er sagte mit er hat Anzeige gegen Unbekanten gemacht und naja des weiteren werden wir sehn was auf uns zu kommt.^^
wir wol sehn was auf unz zu kommt.^^
aber erlich ma wie hol muss mans ein seine Festplatte denn Bullen zu gehn wo er genau weiß das er HackPrograme drauf hat damit bekommt der doch selber stress.xD

P.s Ich hoffe das man das jezt besser lessen kann,bin zwar aufgewacht aber das hat damit nix zu tun ich habe halt eine kleine schreibschwäche die ist aber kranheitzbedingt. also Legesteny falts ihr dann kennt.

Tillidin
03.05.2010, 01:25
OMFG musst aber echt müde sein^^

wenn er sie wirklich zu der Netten Polizei gebracht haben sollte (was ich nicht glaube ich denke euer "freund" hat tierisch geblufft) und der Troja oder what ever auch nicht mher Aktiv ist (sein sollte) wird euch nix passieren..selbst wenn euer Crap noch irgend ein Lebenszichen von sich geben wird denk ich mal das Wenn überhaupt was passiert ihr eine Abmahnung erhalten werden da ich auch noch denke das ihr keine "1337 ultra Haxx0rs" seit mit 500K Botnetzen oder was auch immer wird halt nix passieren..also macht euch kein Cock ahh Kopp xD drüber und sichert euch für das nächste mal einfach etwas ab

Mfg Tillidin

PS: ja ich weiss ich schrieb immer ohne punkt und ohne komma ^^

0x30
03.05.2010, 01:43
Das nächste mal bitte einen Tag warten und schreiben wenn du ausgeschlafen bist.
Ausser Trojaner und einer Festplatte die angeblich zu der Polizei gebraucht wurde, habe ich nur Bahnhof verstanden.

sTalk3er
03.05.2010, 01:47
1. sieht es so aus als ob ihr nicht mal wisst wie mann ein pc hachfahren kann!
2. wäre es ja auch viel zu einfach gewesen windows einfach neuzuinstallieren.
3. besuche bitte eine schule.

Trojaner,bots, sqli, - ist für kleine kinder nicht (http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/270833)

k98k
03.05.2010, 01:59
Wo kein Kläger da kein Richter.....

AlterHacker
03.05.2010, 05:35
Wo kein Kläger da kein Richter.....
& ich dachte der Freund ist jetzt der Kläger?
Schreibs bitte nochmal auf Deutsch :P

Ewaxy
03.05.2010, 09:47
Er meint damit,das niemand den Freund angezeigt hat oder ähnliches.
Also wird auch nichts passieren ;)

Bonkers
03.05.2010, 09:58
OMFG musst aber echt müde sein^^

Haha, made my day :D



Trojaner,bots, sqli, - ist für kleine kinder nicht

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht, Handgranate, Sturmgewehr lieben Sie dagegen sehr...

Leider die Wahrheit, KP wie ich jetzt drauf komme...

Zum Thema:

Passiert nichts, aber lass es dir eine Lehre sein und hör auf andere mit einen Trojanern zu belästigen oO Das beste was du aus einem "Vic" rausziehen kannst, sind doch die privaten Intimaufnahmen von irgendeiner Schlampe.

F4lDz3r
03.05.2010, 10:35
Erstens wieso hab ihr die Festplatte zu den Bullen gebracht?

Wenn ihr von den Bullen aufgefordert seit die zu bringen, wieso keine
reinstallation oder gar eine anderer gefakte festplatte.

Bei sowas passiert eigentlich nichts!

Nächstesmal probier den Text in Word zu schreiben :P

noname12
03.05.2010, 12:09
Nein,nein er hat uns nicht angezeigt ,es ist so gewessen das er die Festplatte zu denn bullen gebacht hat weil sein Pc gestern nicht mehr hochfahre konnte.
Ich frage mich auch wie man so dumm sein kann und mit denn ganzen programen die er drauf hat auch noch zu denn Bullen zu gehn und sie weider Funktzion tüchig machen lesst.^^
Wir selber kennen ihn ja auch nicht persönlich,(der die Festplatte zu denn BUllen gebaht hat).
Und ich denke mal das sein Pc nicht mehr hochfert weil
A er endweder irgend ein scheiß Programm runtergeladen hat wo er nicht mal wuste ob es sicher ist oder nicht denn er hat davon nicht solche ahnung.

und B Weil unsere sachen die wir ihn zum testen gesendet haben also Server.exe,und von mir vil mal einen keylogger denn er weiter senden solte.Ja ich weiß dasist ein bssine linderkacke was wir da gemacht haben daber das ist auchs chon ca 1 Monat her.^^
Und genau heute vor 1 Tag ist sein pc Kaputt gegangen deswegen kann es auch garnicht an unz liegen das ist uns bewust weil eine Server.exe die nicht geht bzw nicht benuzt wird und Bifrost auch garnicht mehr haben auch garnicht unsere Schult sein kann.

Zum anderen ich finde das wirglich dumm von meinen Freund das er seine festplatte nur wegen sowas jezt zu denn Bullen gibt denn zuzutrauen wäre es ihnen,weil der ganz schön Sauer auf der,der das wahr sauer wahr.xD
Er sagte mit er hat Anzeige gegen Unbekanten gemacht und naja des weiteren werden wir sehn was auf uns zu kommt.^^
wir wol sehn was auf unz zu kommt.^^
aber erlich ma wie hol muss mans ein seine Festplatte denn Bullen zu gehn wo er genau weiß das er HackPrograme drauf hat damit bekommt der doch selber stress.xD

P.s Ich hoffe das man das jezt besser lessen kann,bin zwar aufgewacht aber das hat damit nix zu tun ich habe halt eine kleine schreibschwäche die ist aber kranheitzbedingt. also Legesteny falts ihr dann kennt.

Ratchet
03.05.2010, 12:13
Du kannst doch nicht einfach zu den Bullen rennen weil dein Rechner nicht mehr hochfährt und denen dann dein Festplatte geben uns sagen die sollen schauen wers war. Ich glaub kaum dass die sich um so einen Scheiß kümmern. Sonst kommt bald jeder wenn sei Rechner nicht mehr hochfährt.

noname12
03.05.2010, 12:28
Du kannst doch nicht einfach zu den Bullen rennen weil dein Rechner nicht mehr hochfährt und denen dann dein Festplatte geben uns sagen die sollen schauen wers war. Ich glaub kaum dass die sich um so einen Scheiß kümmern. Sonst kommt bald jeder wenn sei Rechner nicht mehr hochfährt.
Ja ich deneke da hast du Recht.
naja man sol sich halt nicht so Sorgen machen.^^

d3l
03.05.2010, 12:42
Wusste nicht das die Bullen PC Reparatur-Service haben:).

novaca!ne
03.05.2010, 12:46
OMG was ist das für eine rechtschreibung#?
du solltest dich schlecht fühlen !

ich versteh garnicht wo der sinn dieses threads liegt, du sagst das er ne hdd dort abgegeben hat, und nun?
afaik kann man sich selbst nicht belasten deshalb juckts net

Th3Punisher
03.05.2010, 22:30
In was für einer Welt lebst du denn ? Gibt es bei euch keine Computergeschäfte oder macht die Polizei da alles ? :D ...ich hab versucht deinen Post zu lesen, jetzt hab ich wegen dir Kopfschmerzen und bin müde !
deine Rechtschreibung --> Epic fail xD

kashim
03.05.2010, 22:57
Bearbeiteter Text wegen Rechtschreibung.

Nein,nein er hat uns nicht angezeigt ,es ist so gewessen das er die Festplatte zu denn bullen gebacht hat weil sein Pc gestern nicht mehr hochfahre konnte.
Ich frage mich auch wie man so dumm sein kann und mit denn ganzen programen die er drauf hat auch noch zu denn Bullen zu gehn und sie weider Funktzion tüchig machen lesst.^^
Wir selber kennen ihn ja auch nicht persönlich,(der die Festplatte zu denn BUllen gebaht hat).
[...]

P.s Ich hoffe das man das jezt besser lessen kann,bin zwar aufgewacht aber das hat damit nix zu tun ich habe halt eine kleine schreibschwäche die ist aber kranheitzbedingt. also Legesteny falts ihr dann kennt.


ich reite normalerweise nicht auf rechtsschreibfehlerN rum, aber diesen text zu lesen ist wirklich eine qual.
beispiel: gebracht, nicht gebacht oder gebaht.

du beginnst einfach irgendwie bäämmm text!!!
eine einleitung worum es geht. vielleicht die personen vorstellen...
abschließend solltest du eine frage stellen oder welche reaktionen erhoffst du dir von den usern hier?

eine rechtsschreibschwäche hindert dich nicht einen text verständlich und sauber zu formulieren. ich habe selbst eine rechtsschreib- und leseschwäche, meine migration nach deutschland verstärkt dieses nochmals.

blackcat
03.05.2010, 23:15
Sorry Noname12, das ich das jetzt los werden muss aber..

Ich würde dir gerne Tipp's etc. geben, aber anhand deiner "bedauernhaften - Krankheit" das ich am Text kaum etwas verstanden habe, kann ich dazu einfach nur sagen.. Kindergarten! Welcher Erwachsene, oder Kiddy bringt seine Platte schon zu denn' Bullen? Also wer sowas macht, muss schon n Knaxx haben.. Umsonst wurden Computer laden wie, K&M nicht erfunden, oder ARLT.. what ever. Aber warum zu der Polizei.? Sorry falls ich was nicht registriert habe, das meine Frage beantworten könnte.

mbeezy
03.05.2010, 23:21
Wie oft wollt ihr jetzt noch über die Rechtschreibung herziehen? Besonders User, die selber in Sachen Interpunktur kein Deut besser sind. Wenn das Problem so, wie er es schreibt, nicht deutlich ist und ihr deswegen nichts versteht und nicht helfen könnt, ist das sein Pech. Wer jetzt nochmal meint, deswegen reinspammen zu müssen, darf sich über eine (Ver-)Warnung freuen~~

noOb
04.05.2010, 00:53
Und zu der Festplatte: Passiert nichts. Außer Ihm, wenn er wirklich so dumm war.

noname12
04.05.2010, 12:54
Und zu der Festplatte: Passiert nichts. Außer Ihm, wenn er wirklich so dumm war. Hat sich erledigt,er hat sie nicht zu Polizei gebacht.Er war halt sauer und als er wieder nomal wurde hat er es sein gelassen und hat ein Freund gefragt.Und er hat ihn wieder hergestelt.

p.s
die an meiner Rechtschreibung mackeln.Es tut mir auserordenlich Leid Aber ich kann halt nix dafür.Ich gebe mir schon mühe und ich finde das immer wieder schlimm,dass man mich dann so runter macht.Seit froh das ihr so eine Kranheit nicht habt.
Aber Ich finde das eigendlich schon das man das lessen kann,ich meine meine Freunde haben ja auch kein problem mich zu verstehn.^^

Dewen
24.05.2010, 00:11
Wenn man ein Fail in eine hirnlose Mauer aus Text bauen mag, hat es der TE gnadenlos perfekt geschafft.

BTT: Bitte Schule besuchen.

exit.brain1()

Mfg Dewen

Joka
24.05.2010, 00:22
Wenn man ein Fail in eine hirnlose Mauer aus Text bauen mag, hat es der TE gnadenlos perfekt geschafft.

BTT: Bitte Schule besuchen.

exit.brain1()

Mfg Dewen
:D

Naja bei sowas is es nichmehr klar ob ne "normale" Schule weiterhelfn kann xD

Btt:
Auch mein rat..xD einfach n bisschen auf die Baumschule gehn das hilft meist auch schon..

J0hn.X3r
24.05.2010, 20:38
Interessant wie gut man soulstoned seinen Post ignorieren kann.


Wie oft wollt ihr jetzt noch über die Rechtschreibung herziehen? Besonders User, die selber in Sachen Interpunktur kein Deut besser sind. Wenn das Problem so, wie er es schreibt, nicht deutlich ist und ihr deswegen nichts versteht und nicht helfen könnt, ist das sein Pech. Wer jetzt nochmal meint, deswegen reinspammen zu müssen, darf sich über eine (Ver-)Warnung freuen~~

Konsequenzen werden fuer die betroffenen User ( 7 Stueck - wobei davon nur 2 eine Verwarnung nu erhalten haben ) folgen.

~closed~