PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unscharfer Desktop nach Assassin's Creed II Zocken, was nun?



Spongshga
03.05.2010, 18:19
Ich habe mir vorhin Assassin's Creed II Installiert und gespielt. Nach einigen Stunden wollte ich mal aufhören und habe das Spiel beendet, nun ist der Desktop total unscharf.

Die Auflösung ist aber Korrekt und Clear Text ist aktiv. Was nun?
Leider kann ich keinen Screen (vergleichbarer screen (http://j.imagehost.org/0658/vergleich.png)) machen da es in der richtigen Ansicht dargestellt als mir sichtbar.

Benötige dringend mal Hilfe, da bekommt man ja Kopfschmerzen!!!


Status:
*Teilweise Gelöst* oder ich bin Blind wie ein Fisch (vlt. sind meine Augen auch nur Müde)

Lösung:
-Ein Tastendruck auf "Auto" des Bildschirms hat geholfen xD... allerdings fällt mir jetzt auf das an "einigen stellen" es unscharf ist und an anderen nicht.... *keine sorge, ich hol mir ja bald neuen Bildschirm*
-Entmagnetisieren

Fazit:
Neustart> hat nix gebracht
Problem nach jedem Spielende> unbekannt


.:TEMP CLOSED:.

GODFATHER
03.05.2010, 18:23
Neustart du Geek!

Spongshga
03.05.2010, 18:24
okay wenn das jetzt immer nach Zocken kommt melde ich mich nochmal weil ich ganz sicher nich nachm Zocken den Rechner neu starten möchte!

Bozok
03.05.2010, 18:26
Hmm also lass mich zusammenfassen:
Du spielst ein Spiel, alles läuft gut. Dann machst du es aus und alles ist verschwommen?

PC Neustarten, falls keine änderung sichtbar, mit abgesichertem Modus reingehen, wenn das auch nicht klappt die Ubuntu LiveCD einlegen, wenns da auch noch verschwommen ist, dann liegts an der Hardware :)

Was du dann noch machen kannst ist Bildschirm entmagnetisieren und wenn das auch nicht klappt gibts ja noch die Garantie (hoffentlich)

Tariaky
03.05.2010, 18:42
Habe ich auch, ich ändere danach immer die Bildschirmauflösung zu irgendeiner und dann wieder zu meiner. Dann ist es wieder normal.

Spongshga
03.05.2010, 18:48
hab ich schon versucht Tariaky (http://free-hack.com/member.php?u=49002), funktioniert leider bei mir nicht (Windows Sieben).

Ja also das game is fixed von SKIDROW (v1), vlt hat es auch damit was zu tun.

Na wir werden gleich sehen. Heute zocke ich nochmal und wenn das wieder kommt melde ich mich nochmal.

*Neustart nach'm zocken... Unding*