PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox emulator



speedfight161990
03.05.2010, 22:37
hi leute,hoffe,dass hier ist der richtige bereich dafür^^
also ich hab mal ne frage hab jetzt ein bisschen rumgelesen&versteh jetzt auch,wieso emulatoren soviel leistung brauchen
könnte man denn nciht das ,,betriebssystem´ der xbox(heißt doch dashboard-wenn ich das richtig verstanden habe) auf einer eigenen partition des rechners installieren&dann die xbox spiele zocken? dann wird ja ncihtmehr emuliert sondern nur auf ner anderen hardware gespielt. oder lieg ich da eher falsch?
hab kb,geld für die konsole auszugeben&hier noch n schwarzen kasten rumstehen zu haben-ein gerät reicht-ich zock auch eh nur zwischendurch mal,da würd sich höchstens das geld für controller lohnen
hoffe,da gibts i.was zu
lg speedy

firefox15
03.05.2010, 22:56
ganz ehrlich ich kenn mich nicht so mit aus, aber dass kann ich mir 0 vorstellen, inwiefern soll dass gehen? kann mir auch im mom nicht vorstellen dass man algemein die xbox emulieren kann, da diese nur für das gamen ausgelegt ist und alles da drin liegt, ein PC ist aber für algemeine arbeiten was die leistung einschränkt da verschiedenes erledigt wird.


dann wie willst du des auf ne eigene parition stellen? um deine hardware (graka sound, ...) zu verwalten brauchst du doch ein Betriebssystem direkt eine xbox drauf machen kannst du warscheinlich in der hinsicht vergessen

mi5erabl3
04.05.2010, 00:13
neja xbox emulieren kann man schon genau so wie ps2 aber quad und ne ordentliche graka sollte schon da sein :O sonst lagt das wie ein kuhschwanz :O

speedfight161990
04.05.2010, 15:34
naja ok
hab heute nochmal gegrübelt-die wneigen games,die ich zock gibts auch fürn pc,einfach n xbox controller bzw. xbox 360 controller an den pc,tastenbelegung einstellen&zocken ohne emulation-kein verlust-zockerfeeling ca das gleiche wie bei der xbox nehme ich an?
burnout 3 takedown gibts ja garnicht fürn pc-is ja schit-komm ich also quasi nciht drumrum,mir ne xbox zu besorgen?