PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPhone



Ezi0
04.05.2010, 15:53
Moin,

Vorweg:

Ich besitze seit Nov 09 ein IPhone bei T-Mobile, welches ich auch gegen Diebstah, Verlust, Wasserschaden etc versichert habe.

So, nun spiele ist seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, meinen Dad, der demänchst Geburtstag hat, eine Freude zu machen, und möchte ihm ein IPhone schenken.

Ich habe mir gedacht, dass ich aus dem IPhone die Vertragskarte entferne und diese denn zerschneide/ wegwerfe.

Denn zu meinen Vertragshändler gehe und sage dass ich mein Iphone auf der Arbeit verloren habe ( ich sage, ich arbeite beim Kurierdienst ).

Ich bekomme denn ein neues IPhone, mit einer neuen Vertragskarte.

Das Iphone bekommt mein Vater, die Karte berhalte ich.

So, nun meine Frage.

Kann ich die NEUE Vertragskarte, in mein ALTES IPhone setzen ( ist jailbreaked) ohne das dass bei T-Mobile auffällt?

Wird die SIM-Nummer mit der S/N vom IPhone in Verbidung gebracht? Bsp ITunes, T-Mobile Rechnung?

Danke schonmal für die Antworten

MfG

sn0w
04.05.2010, 16:05
Haste bei deinem alten nen SimUnlock? Zudem denke ich, dass du was zahlen darfst, wegen fahrlässiger Handlung, wenn nicht sogar alles. Bei den alten weiß ich es nicht, aber bei den neuen kann man das iPhone orten lassen. Also ich persönlich würde dir davon abraten.

MfG

Ezi0
04.05.2010, 16:23
Das IPhone hat kein SimUnlock, nur ein Jailbreak, was das IPhone aber SimUnlock macht.

Was mich Interssiert, ist ob sie sehen, dass die NEUE Karte im ALTEN IPhone steckt.

Das sie das Orten denke ich nicht, weil die Kosten zu hoch sind und sie ja nicht mal ein Verdacht haben.

mfG

sn0w
04.05.2010, 16:32
Das Orten des neuen iPhones ist nen kostenloser Service von Apple ;)
Ob sie das shen können, kann ich dir aber leicht sagen, da es sich ja ums Alte handelt...

MfG

Ezi0
04.05.2010, 16:34
", es es sich ja ums Alte handelt.....?"

Und das mit dem Orten, obs wusste ich nicht ^^...


Danke Dir für die Hilfe