PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier los ?



latzfatz
05.05.2010, 19:08
Erst wollte ich mich hier garnicht zu wort melden , da ich mehr über pms kommuniziere als öffentlich zu schreiben.... wie auch immer.
ich habe hier ca. 2-3 käufe pro woche und genau seit dem 1.mai sind 80% meiner psc cards die ich getradet habe mit einem SEHR zuverlässigen verkäufer nicht mehr gültig oder wurden schon ausgezahlt ??? weiss einer ob psc zur zeit probleme hat oder gehackt wurde ? weil meine psc
1.frisch und
2.legal an der tanke gekauft wurden....

hat noch jemand ähnliches erlebt ?

snickex
05.05.2010, 19:18
Ich hatte gestern mit Onxy 40 PSC getradet und nach ca. 3 stunden wo ich von icq wieder in wohnung gekommen war hat Onxy mir gesagt das plötzlich 30 PSC davon nicht mehr angenommen werden können , ich habe es selber getesten und dann ging es leider echt net mehr ???
war scheisse weil wir so nicht traden konnten und ich 30 euro an irgend eine scheiss verlohren habe , echt kein plan was da für ne kakke abgeht =?

Shadowstyle
05.05.2010, 19:23
ich glaub auch irgendwas läuft schief, exploit oder hacked im forum oder bei psc direkt,
geht echt um viel geld bei mir,50 psc gestern abend und ich weiss nich wo ich die widder ufftreiben könnte
wer was weiss pm an mich
peace

Scorp
05.05.2010, 20:35
@Shadowstyle: bist du auf carders registriert?

mfg