PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastercard Secure Code???



British_sky
05.05.2010, 21:32
Hallo...
habe nene kleines Problem.
Wollte mir eine New Era Cap kaufen von einer Seite und habe auch angekreuzt mit Kreditkarte bezahlen.
Nun wollen die von mir einen Mastercard Secure Code o.O
Was ist das???
Wo Finde ich denn ???
Als ich bei der Postbank eine Kreditkarte bekommen habe wurde mir nichts mit einem Mastercard Secure Code gesagt.
Ich bin mega verwirrt.
Ich musste sowas noch nie angeben.

GODFATHER
05.05.2010, 23:25
Hinten, auf einem weißen Aufkleber sind 3 oder 4 Zahlen, das ist der Secure Code

British_sky
06.05.2010, 11:33
MasterCard® SecureCode™
Mit einer neuen Technologie, MasterCard® SecureCode™ wird online einkaufen jetzt noch sicherer. Mit MasterCard SecureCode öffnet sich beim Bezahlen ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihren persönlichen SecureCode™ ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Der SecureCode™ ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen.

Habe nur nie so einen Code bekommen o.O
Und die Bank sagt ich hätte denn bekommen o.O

GODFATHER
06.05.2010, 11:53
Aso, ja ich hab das mit dem CVV2 verwechselt, du kannst da auf Abbrechen klicken, dann geht das auch ohne, Secure Core haben nicht alle Karten....

British_sky
06.05.2010, 12:49
Problem:
Wenn ich in meinem Shop ( Hip Hop Klamotten, Kleidung Shop HipHop Wear online kaufen bei DefShop.de (http://www.def-shop.com) ) eine Bestellung Tätigen will und meine Kreditkartendaten eingebe Verbindet er mic hschon imemr auf die Seite von meinem Kartenausteller und Verlangt das ich meine Geheimnummer eingebe.


PS: Nun habe ich mir so nen scheiß gemacht und immer wieder sagt er Problem mit der Karte -.-
Die von der Servicehotline könne mir auch nicht helfen-.-

J0hn.X3r
06.05.2010, 14:23
Du musst dich da registrieren online, dass weißt du, oder?

Hab mit meiner Visa keine Probleme.

British_sky
06.05.2010, 15:20
Du musst dich da registrieren online, dass weißt du, oder?

Hab mit meiner Visa keine Probleme.Habe ich getan.
Und dann haben die auch gesagt ich kann nun Online einkaufen bla bla bla.
so dann habe ich da alles angegeben auf der Seite und immer wenn ich auf Bestätigen drücke kommt nur.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Und das immer und immer wieder

Hier in Screen einer Fehlermeldung.

http://img571.imageshack.us/img571/8971/3543523532.jpg

GODFATHER
06.05.2010, 18:34
Nächstes mal schwärz doch deine Adresse...

J0hn.X3r
06.05.2010, 19:06
schwärz doch deine Adresse...

Habs fuer sie/ihn erledigt und den screen neu hochgeladen - deine RL adresse braucht eigentlich niemanden was anzugehen.


Es ist ein Fehler aufgetreten.
Und das immer und immer wieder


Kontaktiere halt mal den Betreiber von dem Shop.

British_sky
07.05.2010, 09:52
Dankesehr :D Habe vollkommen Vergessen das meine Adresse da steht o.O
Habe grade von dem Shop eine Email bekommen.


Sehr geehrte(r) *********************

wir haben Ihre Kreditkartenzahlung erhalten, jedoch wurde durch ein Systemfehler unsererseits die Bestellung nicht übernohmen. Somit haben wir die Zahlung heute auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.

Wenn noch Interesse an der Ware besteht, geben Sie die Bestellung bitte zu einem späteren Zeitpunkt auf oder wählen eine andere Zahlungsart aus.

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.


Allso muss das Problem ja bei dennen liegen :(
So ne Scheiße ich will so ne Cap :D
Naja ich muss mal meine Visa suchen ^^ Habe aber noch keine Rückmeldung wieso ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann. ( Was für ein Problem die haben )

GODFATHER
07.05.2010, 11:26
Heb doch Geld ab und bezahl per Nachnahme?

British_sky
07.05.2010, 12:20
Ja hmmm
Nur per Nachname kostet es noch Extra-.-
Ich wollte dir bis Dienstag haben weil ich dann in einem Video mitspiele naja....

GODFATHER
07.05.2010, 12:39
Bangbros?

Ezi0
07.05.2010, 12:47
Eher Privateamateure

J0hn.X3r
07.05.2010, 23:49
Gefaellt mir

British_sky
10.05.2010, 01:20
:D:D:D:DD
Ihr schnacker :DD#

Nee DieAussenseiter

Da will ich mitmachen naja :D ^