PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square7 Gesperrt



Soulstah
05.05.2010, 22:31
Heey, kleine bloede frage.. zwar hatte ich aus Spaß mich bei Square7 angemeldet.. und ne page drauf geladen.. aus der einen Page wurden dann 3-4 und joa vor ein paar tagen wollte ich mich via FTP anmelden und es konnte keine verbindung aufgebaut werden.. dachte mir nichts.. und als ich mich dann im UCP angemeldet habe.. stand da mein konto wurde Deaktiviert..hab 2 Support ticket's geschrieben beide wurden gelesen und keins wurde beantwortet .. -.- hab im forum HÖFFLICH geschrieben wieso es gesperrt wurde und ob ich eine begründung haben kann.. und oder ob es vllt. möglich ist MEINE seiten wieder zu bekommen (meine backups die auf der Externen HD waren sind kaputt da meine festplatte nicht mehr wollte)

naja die antwort vom Admin:

hallo,


bleide dem Dienst bitte fern, deine Anfragen werden bewusst ignoriert,
die Möglichkeit einer Aktivierung besteht in keinem Fall.



...

dachte mir nur "kleiner Hur****** -.-"

gibts ne Möglichkeit iwie die User Sperre zu umgehen oder so?
(nie wieder auf free hoster hosten -.-)

c1ox
05.05.2010, 22:32

TheBeginner
05.05.2010, 22:36
nö²

Hack dich rein.

Soulstah
05.05.2010, 22:39
wieso kommt ihr immer mit schlechten antworten.. >.<
wie soll ich mich da "rein hacken" ? Explo nicht genug erfahrung.. :(

novaca!ne
05.05.2010, 22:40
warum wurdest du denn ignoriert?
hattest du dort ne phishingpage?

BlackDesert
05.05.2010, 22:42
Entweder besorg dir einen kleinen Vserver auf denen du deine Websites hosten willst ( sind ja nicht allzu teuer ;) ) oder nimm blaced.net oder so hehe <3

MfG BlackDesert

Soulstah
05.05.2010, 22:51
hab nen kleinen vserver nur hab ich ihn Diesmal nicht genommen wieso auch immer -.-

Phishing page oder so hatte ich nicht drauf.. ist ja das Lustige .. .__. in den Pages die drauf waren stecke nur sehr sehr sehr viel arbeit..

Edit: Bplaced gehört zu Square7.ch >.< der gleiche Admin hat angst auf ticket's zu antworten o_O

J0hn.X3r
05.05.2010, 23:02
Square7 ist sowieso dreck.. letztens wurde mein Account gesperrt, weil ich email @safe-mail.net genommen hatte, und die das als "trashmail" sehen - Trottelteam dort.

Hab dem Support dann meine Meinung gesagt und sie gefragt, ob web.de auch ein trashmail anbieter ist, so viele unwichtige und uninteressante mails wie man von denen bekommt.. nach 24h war acc reaktiviert.

Aber trotzdem, freiwillig hosten wuerd ich dort nix.

Btw. gibt keine Moeglichkeit die Sperre zu umgehen, es sei den du probierst es ueber den Support. Backups erhaelste generell auch keine.

Soulstah
05.05.2010, 23:09
XDD ich gebe dir recht mit "Trottelteam" :D alle meine Ticket's werden gelesen und nicht beantworten Forum wird gelesen und bekomm eine antwort wo ich nicht verstehe was ich gemacht habe.. und ich will meine Pages zurück .___. mir kommt es so vor als hätte der Admin nichts in der hose und versteck sich hinter seinem pc weil er nicht normal antworten will >.< ich frag ihn noch einmal wenn es nichts bring Drauf Geschi***n..


E: also er sagte er hatt iwas darauf gefunden was verboten sei was auch immer..
und er hat den 2ten beitrag gleich gesperrt..

hab nen 3tes thema auf gemacht wo steht


dann noch einmal!
.. und wie du angst hast wenn du alle themen gleich sperrst!.. naja ich schei** auf die Sachen die drauf waren.. ich schei** auf dich.. und ich schei** auf euren fu*k server .. weiß zwar nicht was du drauf gefunden hast aber naja behalte es stecks dir in deinen ars**.. lass mich raten du bist Jugo? dann schieb dir noch gleich ein paar Civapcici in den ars** und werde gluecklich!.. have fun Schwu**** ! http://forum.square7.ch/images/smilies/smile.gif



könnt ja im forum iwo lesen ka wo es steht trozdem danke euch fuer eure antworten :D