PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq Trojaner



Jonkie
06.05.2010, 13:08
Also ich bin neu hier und hab mal ne Frage und zwar:
dieser icq trojaner der hier hochgeladen ist , wie funktioniert der? wird da nicht der anti virus sagen: ne, du kommst hier nicht rein:lol
und mit dem bruceforcen: wie funktioniert das? wie lange würde das realistisch gesehen dauern?

Jekyll
06.05.2010, 13:19
Also bruceforcen wird ne ganze ewigkeit dauern "Jahre" da es einfach zu viele kombinations möglichkeiten gibt das kannst du total vergessen und vom einen hochgeladen ICQ Virus habe ich nix gehört guck lieber mal in einem anderen Bereich namens "RAT"

hl2.exe
06.05.2010, 13:20
Schau mal in der Stealer-Sektion nach ;)

novaca!ne
06.05.2010, 13:22
eigentlich ganz simpel: dieser icq trojaner ist hier mehr bekannt als "icq stealer".
du ladest die .php datei auf einen ftp und stellst im builder, also der exe alles ein, erklärt sich eigentlich von selbst, dann kriegst du eine datei server.exe, das ist der icq stealer, wer den ausführt, dessen icq pw wird an deinen ftp server gesendet.
genauer beschrieben kriegst du es in den ganzen v-tuts, aber wie gesagt, erklärt sich eig von selbst.

Jonkie
06.05.2010, 13:28
soo...was ist RAT?? ich hab da nähmlich noch so gut wie 0 Plan von
und v-tuts??

HackTor25
06.05.2010, 13:29
les dir doch bitte die GANZEN STICKY'S durch !!!

beantwortet sich mal wieder ALLES von alleine -.-

Jonkie
06.05.2010, 13:36
alsoo ich glaub ich bein einfach zu doof:o
was sind Stickys??:(

cookie-exploit
06.05.2010, 13:38
RAT = Remote Administration Tool
..sollte sich eigenlich von selbst erklären.

Remote = Fern
Administration = Administrations
Tool = Werkzeug


genauere Infos gibts in den stickys^^

//edit
stickys sind die Beiträge vor denen "Wichtig:" steht...aber ohne ""

Sl!va
06.05.2010, 13:40
lol :D ich glaube bevor du dich hier meldest solltest du noch weiter unten anfangen

du denkst bestimmt es gibt einen ICQ Virus wo man die Nummer eingibt und start drueck was :D

da haste dich aber geirrt

wenn du nicht mal weiß was ein tut, RAT ist dann brauchste auch keine Fragen nach Stealer etc stellen weil du mit 100 pro irgendwas falsch machst.

Shini
06.05.2010, 13:43
alsoo ich glaub ich bein einfach zu doof:o
was sind Stickys??:(

kopf küsst tischplatte...

es gibt eine sehr angenehme alternative..
ich glaube sie hies GOOGLE ...

Jonkie
06.05.2010, 13:43
nein das ist mir schon klar das ich nicht icq nummer eingege start drücke und täde das ist das passwort nur so eine kleine starthilfe wäre nicht schlecht. Ein Kollege hat mit die Seite empfolen :) ich kann ja vielleicht mal diese Tutorials anschauen vielleicht helfen die mir

Sl!va
06.05.2010, 13:53
ist schon klar das er die Free Hack empfohlen hat aus guten Grund, erstens koennen dir sehr viele hier helfen zweitens hat Free Hack ein großes Archiv von man immer was findet.

Darf man fragen was du eigentlich vorhast ?

cookie-exploit
06.05.2010, 13:55
Erstmal solltest du dich informieren wie RAT's, Stealer, etc. funktionieren, befor du diese verwendest..also einfach die stickys lesen und wnn ncoh was unklar ist, dann einfach bei Google gucken...einigse findest du auch bei Wiki.

Das solltest du tun, nachdem du dich Informiert hast ;)

Jonkie
06.05.2010, 14:28
oaky vielen dank euch:)

inyourface
06.05.2010, 15:20
http://free-hack.com/icq/6945-icq_spy_-_tutorial_*reupped*.html

Hatte vor ewiger Zeit mal ein Videotutorial dazu gemacht.
Funktioniert aber nur bei Version 5.1, 6.0 & 6.5.