PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort bei msn herausfinden!



shia
08.05.2010, 20:09
hallo zusammen.
ich bin neu hier bei euch und habe schon sehr viel gestöbert jedoch habe ich ein paar probleme mich zurecht zu finden. ich möchte gern ein passwort bei msn herausfinden jedoch kenne ich die antwort auf die geheime frage nicht. nun möchte ich fragen wie bekomme ich es raus denn der support nützt mir auch nicht viel beim messenger. kann mir jemand bitte helfen?!

kingChrisyLive
08.05.2010, 20:15
Hallo & willkommen :)
Der Support nützt dir wohl nicht viel weil es nicht dein msn account ist,richtig ?
Das einzigste was wirklich klappt ist,deinem Opfer einen Trojaner unterzujubeln um somit das PW herauszufinden. Ansonsten könntest du noch versuchen über Social Engineering das PW über die geheime Frage heraus zu bekommen.

shia
08.05.2010, 20:18
ja es ist richtig es ist nicht meiner ich bin schon total verzweifelt... leider geht es um den acc meines mannes :-(
die geheime frage kenne ich zwar aber leider nicht die antwort...
ich bin mit den ganzen begriffen so noch nicht ganz vertraut....
wie mache ich das mit dem trojaner genau? oder Social Engineering?

kingChrisyLive
08.05.2010, 20:26
Vllt geht das auch alles ein bisschen einfacher bevor ich dir die anderen Methoden erkläre. Hast du Zugriff auf den Pc,auf den er sich bei msn einloggt ?

Avior
08.05.2010, 20:27
hmm da ich mal davon ausgehe das ihr euch über den selben PC einloggt kannste auch einfach nen keylogger nehmen

shia
08.05.2010, 20:28
leider nicht da er nicht mehr bei mir wohnt...

ich komme leider nicht an sein pc ran

bi0cRa
08.05.2010, 20:28
ja es ist richtig es ist nicht meiner ich bin schon total verzweifelt... leider geht es um den acc meines mannes :-(


Vielleicht solltest du mit deinen Mann lieber reden, statt zu versuchen Ihn auszuspionieren und seine Kontakte zu checken.

shia
08.05.2010, 20:31
es geht nicht um die kontakte unbedingt ich möchte wissen ehrlich gesagt wodran ich bin so weiss ich wie ich mit der weiteren situation umgehen kann denn er redet ja nicht mal mehr mit mir

Ascor
08.05.2010, 20:34
Wie willst du denn dadurch herausfinden woran du bist?!
Probier mal einen Stealer wir haben eine ganze Section dafür hier

shia
08.05.2010, 20:35
da habe ich schon rein geschaut aber wie gesagt es ist mir alles noch nicht so geläufig leider ich wess ein wenig dumm aberaller anfang ist schwer

bi0cRa
08.05.2010, 20:38
es geht nicht um die kontakte unbedingt ich möchte wissen ehrlich gesagt wodran ich bin so weiss ich wie ich mit der weiteren situation umgehen kann denn er redet ja nicht mal mehr mit mir

Wenn Er nicht mehr mit dir redet, weißt du doch schon woran du bist. Ein Einblick in seine Kontaktliste wird dich da nicht weiterbringen.

Auch wenn es schwer fällt : Geht euch erstmal aus dem Weg und lass Ihn in Ruhe. Erst wenn sich die Siutation beruhigt hat kann man wieder aufeinander zu gehen, bis dies nicht geschehen ist wird Er weiterhin abblocken, egal wie oft du Ihn am Tag kontaktierst. Allgemeine Faustregel die sich bis jetzt immer bewährt hat.

Sein Eigentum zu stehlen und seine Privatsphäre auszuspionieren ist der falsche Weg, wenn dir noch was an Ihm liegt solltest du das vermeiden.

shia
08.05.2010, 20:39
danke dir das mache ich seid wochen schon :)

Ascor
08.05.2010, 21:18
Er wird wahrscheinlich kaum eine Datei von dir annehmen...

shia
08.05.2010, 21:19
nein das denk ich auch mal mh naja ich danke euch trotzdem für die mühe und die antworten ^^