PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Ping Löcher



v0Dka.
09.05.2010, 12:29
Guten tag, F-H'ler

also seit einiger zeit scheine ich Ddos zu bekommen oder ähnliches aber sobald ich weiß geht ddos auch nur wenn man infiziert ist..

So da ich meinen pc vor ca 2 wochen formatiert habe und Win 7 Ultimate 32bit draufgehauen habe.. ist da auch kein müll drauf also ich habe ncihts von der altern win version mitgenommen.. weil ich erstmal gucken wollte wie das ganze läuft..


so nun wenn ich manchmal am pc bin und iwas mache im internet
habe ich plötzlich einen ping von ca 1500-1900 und laut steam ping habe ich einen ping von 800 in dem momment .. so das ganze passiert aber komischerweise fast nur in der zeit wenn ich im Teamspeak 3 server eines freundes bin aber wie gesagt nur fast immer dann.. so wir haben auch mal die sound settigs lower gemacht da wir dachen vielleicht hab ich ja ne zu ausgelastete leitung...

beim stichwort leitung fällt mir grad auch ein ich habe schon im router geschaut nach unzugelassenen verbindung.. aber eigentlich kann keiner in meinem internet anschluss sitzen da ich komplette filterung an habe d.h. ich muss den jeweiligen pc's den zugriff erlauben.. also via wireless geht es gar nicht zu connecten und über lan gehts nur mit dem dazugehörigen passwort..


weitere vorkehrungen die ich getroffen habe sind : Meinen pc mit Malwarebytes Anti malware gescannt

CCleaner meinen pc auch nochmal "gesäubert"..
das ganze hat aber auch nichts geholfen..
immernoch das gleiche..

ich freue mich über jede hilfe

MfG,
Unknown

poddels
09.05.2010, 12:53
Hast du DSL Light? Dann liegts an TS³, braucht einfach zuviel Upload

v0Dka.
09.05.2010, 12:58
Hast du DSL Light? Dann liegts an TS³, braucht einfach zuviel Upload

light nein
Habe T-Com 6000er leitung Upload ca 80kb's und download so um die 350kb/s

ZEL0S
09.05.2010, 12:59
Guten tag, F-H'ler

also seit einiger zeit scheine ich Ddos zu bekommen oder ähnliches aber sobald ich weiß geht ddos auch nur wenn man infiziert ist..


Kannst auch ohne das du nen Trojaner hast ddos bekommen. Kann doch sein, dass dein "Kumpel" jedes mal im Ts³ deine Ip kopiert und dich ein wenig ärgert.

v0Dka.
10.05.2010, 20:38
Kannst auch ohne das du nen Trojaner hast ddos bekommen. Kann doch sein, dass dein "Kumpel" jedes mal im Ts³ deine Ip kopiert und dich ein wenig ärgert.

habe ich auch schon gedacht.. jedoch haben die auch gesagt die machen nichts und hab auch bei jedem via tv mal geschaut was sie machen..

auserdem können sie das schlecht machen während dessen wir grad etwas spielen zusammen oder ähnliches..

/e

kaum geantwortet war das internet wieder weg.. und bin grad nicht im ts...

/push

echoslider
12.05.2010, 08:11
das geht schon.. während die zocken... das ist nix was man aktiv machen muss. 1 befehl in nem botnet.. läuft automatisch bis es abgebrochen wird. ihre rechner brauchen damit garnix zu tun haben...

im router kannste übrigends nachsehen was versucht auf deinen router zuzugreifen... wenn da ziemlich viele einträge sind von mehreren hundert ips... dann isses ddos.

könnte auch an deinem netzwerk liegen.. anderer pc.. bruder oä. der den ganzen tag irgend was runter und hochlädt.

wlan schlecht... router ne macke.. war bei mir mal so das das internet immer alle 20 min zusammen gebrochen ist sobald ich mal was hochgeladen habe. war wlan... neuer router problem gelöst..

v0Dka.
12.05.2010, 13:10
hmm ich habe wlan und kabel drann .. und meine schwester ist schon ausgezogen.. daher bin ich sozusagen der einzigste inet user tags über abends ab und an meine mum in skype mit ihrer schwester cammen oder so .. mehr aber auch nicht udn dann weiß ich ja wenns laggt woher es kommt..