PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky oder doch nicht?



MolLy
09.05.2010, 15:51
Hallo,

ich habe mir gerade mal die Sky angebote angeschaut und ringe gerade mit mir... Soll ich mir Sky kaufen ( Sky Sport+ Film) oder nicht...

Würdet ihr sagen Sky lohnt sich? Oder gibt es doch bessere alternativen?



LG

Don Vito
09.05.2010, 16:00
Es kommt drauf an auf was du genau aus bist.
Willst du Bundesliga schauen lohnt sich das definitv, obwohl es wirklich nicht billig ist. Aber immernoch besser als den Quatsch per rumänischen Stream in einer miserablen Auflösung auf dem Monitor zu verfolgen.
Wenn ich mich nicht irre ist Sky Welt sowieso immer dabei. Da kriegste ne Menge Sender mit denen du dir den ganzen Tag die Birne vollballern kannst.

Nochmal, wieso willst du Sky haben?

MolLy
09.05.2010, 16:09
Hm also hauptsächlich wegen Formel 1, WM, und so.
Dann hab ich gesehen das bei dem FilmPaket auch noch aktuelle Filme dabei sind. Und eben noch HD Sender, die man sonst nur selten bekommt.

Southpark
09.05.2010, 16:15
Zu den Hd Sendern.
Es gibt schon freie HD Sender wie z.b : Sat1, Kabel, Pro7, Das Erste, ZDF, Rtl, Arte usw^^
Also Formel 1 und die Wm wären eigl abgedeckt^^

lg South

MolLy
09.05.2010, 16:20
Ja, da hast du schon recht, aber die Filme reizen mich auch. Und ich habe keinen Digitalen HD reciver :)

Den HD Reciver bekommt man Dazu... bestimmt zu einem überteuertem preis...

DiinnZ
10.05.2010, 21:25
Höhö denkste wohl? DortOddDeal, man kauft sich einen HD Reciver und bekommt 1- Jahr gratis die PayTV Sender Sat 1. HD; SixX HD usw. hinzu. Nach diesem Jahr kosten auch RTL HD, ... 50 € im Jahr.

Patorsky
17.07.2010, 12:05
Wie siehts denn mit der Vertragslaufzeit aus?
Min 24 oder 12 Monate?