PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinvz /App / Frohe Ernte / Bauerngeld



PhilxD
10.05.2010, 08:18
Hey HAcker und Profis ;)

Ich habe bei frohe ernte schon einen hack , womit ich alles zukünftige freischalten kann ;)

Nur brauche ich mal einen hack um mehr Bauerngeld zu bekommen da es lästig iss ewig zu warten bis man genug hat !

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen :)

Mit Freundlichen Grüßen ;)

kingChrisyLive
10.05.2010, 08:23
Vielleicht versuchst du es mal mit Cheat engine.

blackcat
10.05.2010, 08:24
.. LOL!

Wenn du uns mal bitte sagen würdest, was genau du an Hack's suchst..
Und was für Bauerngeld?

PhilxD
10.05.2010, 08:50
Mit Cheat Engine funktioniert es nicht ... man sieht zwar Das es mehr iss , aber beim neu login iss alles wieder beim alten und man kann es nicht nutzen ...

Ja Lion lach ruhig , bin da net so gut aber versuchs dir mal zu beschreiben ;)

Frohe Ernte ISt ein app ! Also wie ein kleines Browsergame glaube ich ... Bei meinvz ist es immer auf dem ältesten stand und ich habe einen Hack wo es die erweiterungen von China dann schon gibt ;)
Das bauerngeld kann man kaufen , oder man muss jeden tag warten , da bekommt man 1 bauerngeld ab 18 uhr und jeden tag nur einmal !
wenn man es kaufen will kommt man auf eine auswahl mit was man bezahlen will
entweder Supersonicads oder paypal (http://payelex.appspot.com/list_channels?app_id=97caa78fad607942c1539b24b7aa0 6a8&uid=2276409&channel_width=700&channel_height=700#supersonicads)
ich habe aber schon gesehen das manche über 5000 bauerngeld haben !
Die verlangen 10 euro und machen es dir dann ... aber ich würde gerne selber wissen wie das funktioniert ! Da 200 bauerngeld ja 10 euro kosten ;)

Danke im vorraus :)

bi0cRa
10.05.2010, 09:07
Ist zwar OT, aber ich wusste garnicht das es das auf VZ gibt.
Kenne und spiele nur das Chinesische Original in der QQZone vom QQ Messenger... schon rund 2 Jahre.
Der Name vom chinesischen Original ist "qq nong chang" auf Chinesisch: QQ农场

http://img576.imageshack.us/img576/7071/wqewq.th.jpg (http://img576.imageshack.us/i/wqewq.jpg/)

ps: lohnt sich aber auch nur wenn man viele Chinesische Leute im QQ Messenger hat, von den man die Ernten usw. stehlen kann.

PhilxD
10.05.2010, 10:04
Naja das hilft mir bis jetzt alles nicht weiter :(

m4aimer
10.05.2010, 10:07
Hey HAcker und Profis ;)

Ich habe bei frohe ernte schon einen hack , womit ich alles zukünftige freischalten kann ;)

Nur brauche ich mal einen hack um mehr Bauerngeld zu bekommen da es lästig iss ewig zu warten bis man genug hat !

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen :)

Mit Freundlichen Grüßen ;)

könnte bis etz nix finden ... weiss nicht wies aussieht wenn dus per gerippter psc kaufst oder so ... was für ein hack fürs zukünftige freischalten? gern auch per pm?

PhilxD
10.05.2010, 10:10
Was meinst du mit psc ???
Die die dir 5000 bauerngeld für 10 euro gemacht hatten , haben deinen paypallink von frohe ernte gebraucht , vielleicht hilft es euch weiter , ne lösung für mich zu finden :)

sketax
10.05.2010, 10:14
psc ist paysafecard also eine bezahlmethode. Die Karten gibts anner Tanke ;)

PhilxD
10.05.2010, 10:17
nee leider nicht die einzigsten möglichkeiten sind , paypal , banküberweisung , visa :)

4pf3lk0rn
10.05.2010, 14:08
Hmm ich weis selber nicht ob die Methode noch funktioniert(da ich schon seit über nen Jahr nichts mehr Online gekauft/verkauft habe geschweige den iwas mit Paypal zutun hatte) aber es wurde hier doch mal eine Methode online gestellt wie man per Paypal sich soein Guthaben für 0,01€ kaufen konnte?? Oder ist die methode miterweile gefixt? :)

EpicByte
10.05.2010, 15:09
Die Leute die du gesehen hast mit 5k Bauergeld (was auch immer das ist, ich kenne das nicht) die haben es warscheinlich gefaked... das bedeutet sie haben es mit einem gerippten Paypal Acc, einer gerippten CC oder sonstwas bezahlt...dies ist illegal und auch kein erlaubtes Thema in diesem Board.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

c2x
10.05.2010, 15:58
Sind das App's die für's iPhone sind oder über den Browser laufen?

bi0cRa
10.05.2010, 16:15
Also vom Chinesischen Original kenne Ich es so, das es viele Leute gibt die gleich 100-200 Accounts haben. Das bringt den Usern natürlich viel Ernte.
So können Sie immer ein paar Accounts haben, womit Sie die restlichen bestehlen. Das bringt nach wenigen Wochen viele Eträge.

So braucht man weder einen Hack, noch Faken. Just Multi Accounts.

c2x
10.05.2010, 16:16
So lange das Spiel serverseitig überprüft wird, gibt es eh keine Möglichkeit zu manipulieren.