PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] CIS: Chaoten im Sondereinsatz



muhhh
10.05.2010, 16:36
Hallo Jungs.

Also als erstes entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht direkt wusste wo ich dieses Topic posten soll. Es kann gern von nem Moderator iwo anders hin verschoben werden. Eigentlich ist es ja iwie Offtopic ^.^

Und zwar suche ich jemanden der mir diesen Film runterladen kann und dann per Email schicken kann, da ich hier nur ISDN hab -.-
Hab auch schon gesucht...
C.I.S.Chaoten.im.Sondereinsatz.2010.GERMAN.WS.dTV. XviD-aWake « Komödie « Filme « iLoad.to (http://iload.to/release/ciscis2gwdxa-C.I.S.Chaoten.im.Sondereinsatz.2010.GERMAN.WS.dTV. XviD-aWake/)

Vllt kann sich ja jemand erbarmen und mir helfen.

Wäre echt geil.
Email: muhhhkuhhh@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Muhhh

hl2.exe
10.05.2010, 16:38
lol
Lade ihn dir runter, du kannst keine Mail mit so großem Anhang verschicken

btw: ist das ein Sau-Schlechter Film ;)

Southpark
10.05.2010, 16:40
CIS - Chaoten im Sondereinsatz online sehen bei RTL NOW! (http://rtl-now.rtl.de/chaoten-im-sondereinsatz.php)
und ich habs auch schon gesehn hab immer nur halbwegs hingeschaut aber iwie voll bescheuert einfach nur scheiße..

Dexx
10.05.2010, 16:44
Bringt was, wenn ich ihn per email schicken würde?
Dann müsstest ihn vom Server deines Mailanbieters downloaden, was wiederum genau solange dauern würde, bzw. mit dem Aufwand das ich es erst laden müsste und dir dann senden müsste, der upload dürfte einiges an Zeit kosten.
Frag nen Kollegen ders dir auf ne DVD brennt oder lass es sein, weil der Film kacke ist :X

Kripther
10.05.2010, 16:46
Ob du den Film so runterlädst oder ob du ihn aus dem Anhang der email laden würdest, was ja gar nicht geht da man keine so großen Anhänhe machen kann,macht keinen Unterschied ;)

muhhh
10.05.2010, 17:01
Hat dann wenigstens jemand n UseNext Account für mich?...bitte....

Gruß...der bald ziehmlich arme
Muhhh ;-)

sn0w
10.05.2010, 17:06
Wenn dein inet langsam ist, wirds durch usenext nicht schneller.

MfG