PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Sponsghgas Tool-liste



Spongshga
10.05.2010, 17:43
Vorwort:
Wie oft kommt es vor das man wichtige Anwendungen sucht und benötigt.
Alleine schon wenn man den Rechner neu aufsetzt... schnell den JD heruntergeladen und den Rest mit linkstore decrypten und laden. Auf Wunsch an Linkstore ist auch nun das möglich Chip.de sicher und schnell herunterladen. Hier veröffentliche ich meine persönliche Anwendungsliste welche Tools über chip.de zu finden sind.

Download/Info:
Hier meine wichtigsten Anwendern in Form von Download links:
Linkstore.in | Store Your Links (http://linkstore.us/3gjf7v) (beta)
http://linkstore.in/3gjf7v (in naher Zukunft)


quelle: http://spongshga.de.tl/favorite-apps.htm

Bonkers
10.05.2010, 17:53
Ah! Alles voller Rechtschreibfehler...
KANN...NICHT...LESEN...AUGEN..SCHMERZEN...


Powerd by Spongshga Cracking

ARGH!

echoslider
12.05.2010, 09:47
irgendwie verstehe ich den sinn von dem ganzen nicht.

falls ich mal den rechner neu machen müsste... 2. festplatte wo alle install dateien drauf sind oder komplette backups... fertig. nicht noch das netzwerk belasten und irgend wo was runterladen.


komplette backups.. jedenfalls unter linux.. kann man mit partimage erstellen. 5 min und alles wiederhergestellt.. windows soll das auch neu retten aber so weit wie ich weiß .. bin net mehr auf dem neusten stand... war das bei ntfs noch im test modus

Crashkid
12.05.2010, 09:55
Ihr macht euch das viel zu schwer..
Setzt ein neues OS auf, installiert euch alle Programme und konfiguriert es.
Danach erstellt ihr via Acronis ein BackUp und brennt es auf CD.

Ist der PC mal Futsch - CD einlegen, von CD starten und BackUp drauf klatschen.

Who cares?

echoslider
13.05.2010, 09:25
jo.. geht ja auch mit partimage.. dafür hab ich das oben geschrieben...

katharinablum
13.05.2010, 09:40
Zum Glück sind die alten Windows-Zeiten lääängst vorbei ;D Wenn ich die ganzen "crazy Windows-Tuning-Tools" sehe, wird mir echt schlecht ^^ Die Funktionalität von so einem aufwendig "gepimpten" Windows, hat man auch mit einem System wie Ubuntu "out-of-the-box" - und das 10x besser :/

inyourface
13.05.2010, 10:38
Tune Up kannst in die Tonne werfen. :rolleyes:

Spongshga
24.06.2010, 00:48
was du babbelst tunup ist sehr wohl hier und da nützlich mi oberfläche, autoruns ebenso und andere Sachen sind benutzerdefinierte Dinge. Ubuntu hin oder her, games fail!
edit: xD jaaa man kann Messenger etc. benutzen aber dennoch über Windows am besten optimieren ;)

Luckaffe
24.06.2010, 01:02
Made my day^^
Tune Up erleichtert einem das optimizen des PC's immens. Z.B.: Man möchte ein Autostar verhindern. Variante A: Man kramt udn kramt im Windows Ordner und sucht sich tot, bis man die gewünschte .exe gefunden hat. Variante B: TuneUp. Ach und wenn du das nächste mal deinen unqualifizierten Nonsens loswerden willst, dann Beweise dies doch bitte mit Quellenangaben ;)

@Spongshga: Find die Liste ganz gut gemacht. Sind jetzt keine Programme dabei, die mir jetzt den Alltag um einiges erleichtern würden, (bzw welche die ich noch nicht kannte), aber für etwas ungeübte User bestimmt sehr wertvoll ;)

Yakuza112
24.06.2010, 01:35
Man möchte ein Autostart verhindern

startup manager... easy bedienung

big earl
24.06.2010, 01:35
WTF (Oo) ?!

Start -> Ausführen -> 'msconfig' eingeben

ein Windowsinterner Autostartmanager
( wohooo sowas gibts, wer hätte das gedacht )

und das was Tune Up macht, kann jeder, wirklich jeder User von selbst erledigen und braucht dabei nicht einmal seine Festplatte mit nem Programm vollhauen

btw. ich versteh zwar worauf du in deinem Text hinaus willst, aber diese Zeile ist wirklich was besonderes, oder bin ich der Einzige, der das sieht (oO) ?


Alleine schon wenn man den Rechner neu aufsetzt... schnell den JD heruntergeladen und den Rest mit linkstore decrypten und laden. Auf Wunsch an Linkstore ist auch nun das möglich Chip.de sicher und schnell herunterladen.

naja egal b2t, ich finde es immerhin toll, dass sich einer die Mühe gemacht hat, einige links zu speichern, von Programmen, die man sich eigentlich hätte überall laden können, aber so brauch ich nicht mehrere Tabs öffnen

( nichtsdestoweniger isses immernoch besser eine Linux distri, mit Extern gespeichertem Home Order, somit bleiben alle wichtigen Dateien und Programme immer erhalten (^- ^) )

Luckaffe
24.06.2010, 01:45
für etwas ungeübte User bestimmt sehr wertvoll ;)
First Read, than Post
@big earl: Mir gings aber (wie oben zitiert) um z.B. ungeübte User. Und wenn du einmal komplett das, ausschöpfst, was TuneUp amcht, mit den Windows Tools machst, dann brauchste schon n bissl länger. Von daher is TuneUp n ziemlich nützliches Tool. Desweiteren bietet TuneUp eine viel, viiieeel Benutzerfreundlichere Oberfläche als msconfig. Da wird einem zum Bleistift direkt angezeigt, ob ein Autostartprogramm sinnvoll ist, oder ob das nur die Performance bremst.

Yakuza112
24.06.2010, 01:47
WTF (Oo) ?!

Start -> Ausführen -> 'msconfig' eingeben

ein Windowsinterner Autostartmanager
( wohooo sowas gibts, wer hätte das gedacht )

ja klar geht auch.. aber mit der zeit ist es einfacher mit nem Programm was man einfach nur öffnen muss..und nicht jedes mal neu msconfig eingeben muss^^

Spongshga
24.06.2010, 01:56
Made my day^^
Tune Up erleichtert einem das optimizen des PC's immens. Z.B.: Man möchte ein Autostar verhindern. Variante A: Man kramt udn kramt im Windows Ordner und sucht sich tot, bis man die gewünschte .exe gefunden hat. Variante B: TuneUp. Ach und wenn du das nächste mal deinen unqualifizierten Nonsens loswerden willst, dann Beweise dies doch bitte mit Quellenangaben ;)

@Spongshga: Find die Liste ganz gut gemacht. Sind jetzt keine Programme dabei, die mir jetzt den Alltag um einiges erleichtern würden, (bzw welche die ich noch nicht kannte), aber für etwas ungeübte User bestimmt sehr wertvoll ;)

So soll es ja auch gedacht sein... - Tools für jedermann nichts benutzerdefiniertes (nicht wirklich jedenfalls). Ich benutze die meisten Tools davon natürlich selber und kann diese auch nur empfehlen.

Für einen schnellen Autostart empfehle ich Autrouns und Solution (Solution ist noch in Entwicklung)!