PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat Engine Speedhack CS:S



EpicByte
10.05.2010, 19:28
Hallo,
Ich hab da einne Frage an euch und zwar folgendes.
Wenn ich mir per Cheat-Engine in CS:S einen Speedhack mache,
wird dieser von VAC detected oder nicht?
Ein Freund meinte es könnte nichts passieren, da Cheat-Engine einfach nur den Prozess verschnellert, stimmt dies?
Bitte um Antowort, danke ;)

Core
10.05.2010, 19:30
Man kann mit CE schon speedhacken,
aber wird glaub seeeehr sehr schnell detected!

poddels
10.05.2010, 19:31
Habs mal ne Zeit gemacht und wurde bis jetz noch nicht gebannt :D

Ascor
10.05.2010, 19:35
Cheat engine beschleunigt den Prozess :O
hätten dann nicht alle speedhack?
und i-wann könntest du dann ja keine aktionen mehr von den anderen empfangen...
Think and then Post

EpicByte
10.05.2010, 19:40
@ Ascor, ich habe vorher nachgedacht... und mir schien bzw scheint es immernoch plausibel, klar kann es sein das du die Aktionen der andern irgendwann nichtmehr richtig empfängst jedoch kannst du dich übelst schnell bewegen je nach dem wie du es einstellst.
Er hat es mir selbst demonstriert und gemeint er used es schon 6 Monate.
Das mit dem Prozess beschleunigen könnte sogar stimmen, denn du kannst es mit allen Prozessen machen die gerade am laufen sind.
Jedoch ist meine Frage jetzt ob VAC dies erkennt... Ist ja auch keine exe am laufen in dem Moment... nur weis ich ned ob es jetzt Kernel bezogen ist oder den Memory angreift von der hl2.exe... Bei Memory wär er warscheinlich detected... wer weis es genau? ;D

Ascor
10.05.2010, 19:47
CS:S wartet afaik auf die eingaben der mitspieler. wenn diese nicht kommen wird halt drauf gewartet. das nennt man dann lagg...

EpicByte
10.05.2010, 19:52
Und wo soll jetzt das Problem sein? die Eingaben kommen ja... und das es ein wenig laggt ist mir wayne... geht mir auch eher darum ob es nun von VAC erkannt wird oder nicht.

v0Dka.
10.05.2010, 19:56
also wenn du nicht einen eigenen trainer erstellst sondern nur Cheat engine jedesmal neben bei offen hast
also keinen exe trainer machst dann söllte das ganze eigentlich proof sein aber ich nehme keine haftung denn wenn man speedhacken will heißt das sowieso es ist nicht legit und dafür kann man dann auch nen eigenen vac proof hack machen d3d only z.b. oder Premium hacks gehen natürlich auch

cookie-exploit
10.05.2010, 19:59
ne also ich denke mal nicht^^
..außerdem ist vac auch total der müll...detected eh fast nichts xD

EpicByte
10.05.2010, 20:08
Das nen Speedhack nicht gerade legit ist, ist mir schon klar ;D
Und nein ich will keinen Trainer basteln sondern wie du meintest einfach Cheat engine nebenbei laufen haben und die hl2.exe z.b. auf 5x schneller setzten.
Jetzt noch ne Frage ;D Wie sieht es bei CoD MW 2 aus?

Ascor
10.05.2010, 20:45
"und das es ein wenig laggt ist mir wayne.."
nehmen wir mal an du würdest mit 10x speed zocken
du müsstest also pro sekunde ingame zeit 10 sekunden auf deine mitspieler warten.
Verstehst du was ich meine?

EpicByte
10.05.2010, 21:09
In der Theorie verstehe ich was du meinst, in der Praxis sieht das ganze jedoch etwas anders aus, da man trotzdem noch trifft...und auf niemanden warten muss außer das es ein WENIG laggt (tested auf 5x und 10x)

Ascor
10.05.2010, 21:10
du hast den prozess schneller gemacht oder dir nen trainer gebastelt?

EpicByte
10.05.2010, 21:15
Prozess schneller gemacht...

PS: Bin nun off, mein Schädel brummt wie sau... Ihr könnt die Diskussion gerne weiterführen, werde morgen dann weiterlesen, also wer noch was zu dem Thema weis, immer her damit ;)

v0Dka.
10.05.2010, 22:31
ne also ich denke mal nicht^^
..außerdem ist vac auch total der müll...detected eh fast nichts xD

also so wie ich das kenne..

ist das ganze so
man söllte die variablen vorher festlegen und nicht mehr ändern während man auf irgend einen server ist jedoch werden dich viele server kicken/bannen da die server selber das ganze auslesen können jedoch vac nicht aber gab viele updates in letzter zeit also ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

also es galt früher wenn cheat engine alleine läuft keine neue exe und ingame dann nciths verändert wurde war das ganze safe ..

ach ja neben bei die neue CE ist laut ieniger quellen infected..
naja ich weiß nciht obs echt ist mich juckts eh nicht .. :P
hab mir vor langer zeit mit CE genug hacks für icytower gemacht :P

EpicByte
11.05.2010, 13:05
einfach host_timescale patchen und fertig :>

Das darfst du mir jetzt aber nochmal genauer erklären. (Funktionalität, VAC Status etc) wären toll ;)