PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe mit Bifrost!!!



Black-Tiger
10.05.2010, 20:10
Hallo folgendes Problem...

also ich habe Bifrost installiert und No ip auch soweit alles fertig bis auf eins..

ich habe alles einem Tut in youtube nachgemacht also das heist der in youtube sagt das sich automatisch eine .exe erstellen müsste, bei mir tut sich aber garnichts.

Jetzt weis ich nicht weiter, wie soll ich die Server.exe erstellen..

Bitte um Hilfe..

Gruß B-T

DocD00
10.05.2010, 20:16
1. Falsches Thema
2. Versteh ich gar nicht, was du überhaupt willst...

Wenn du einen Server builden bzw. erstellen willst musst du halt auf "Build" oder so klicken...


MfG, DocD00

firefox15
10.05.2010, 20:19
richtig du bist n weng seltsam ganz ehrlich wenn du net mal in der lage bist nen server zu builden dann lass dass ganze denn dann wird dass eh nix, les lieber erstmal was drüber bevor zu anfängst

Black-Tiger
10.05.2010, 20:19
ja ich will einen server builden aber wenn ich auf build klicke erstellt es nirgends einen server..
habe das neue bifrost... und wenn ich manuell einen erstelle und dann zum testen doppelklicke dann kommt eine meldung-------- The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction--

was nun?

DocD00
10.05.2010, 20:24
Ich würde sagen - warte bis du in einen weiterführende Scule kommst bzw. von der Grundschule weg bist.

Ne mal im Ernst wenn du nichtmal in der Lage bist einen Server zu erstellen, dann lass es lieber. Ich vermute, dass du nicht einmal weißt, wie du Ports öffnest geschweige denn warum man überhaupt Ports öffnen muss...


MfG, DocD00