PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [fake] page hacker [/fake] (source code)



]=-antr4xx-=[
26.08.2007, 14:45
hier ein fake-tool, das vorgibt seiten zu hacken. Ist auf der Konsole, also ganz 1337-like. Kann man gut mit server binden.

hier der DL-Link:
http://rapidshare.com/files/51368886/site_hacker.exe

hier der VT-Link: http://www.virustotal.com/de/resultado.html?77db1c332ca430aea4f3e18339479bd3






#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#define MAX 100

int main(int argc, char *argv[])
{
char url[MAX];
int i = 0;

printf("]=-antr4xx-=[' s page hacker\n");
printf("----------------------------\n\n");
printf("Bitte geben sie dir URL der zu hackenden Page ein:...");
scanf("%99s", url);
printf("Exploiting %s", url);
sleep(5000);
for(i = 0;i < 10; i++)
{
sleep(1000);
printf(" .");
}

printf("\nSorry, Page not exploitable...\n\n");

system("PAUSE");
return 0;
}

zao
26.08.2007, 15:55
also ich weiß nicht ob du neu in c++ bist, also zum üben würde ich dir wirklich andere sachen vorschlagen wie taschenrechner oder kleine hilfsprogramme, von mir aus bots oder so, aber doch nicht sowas.
falls du ein erfahrener c++er bist, dann mach sowas bitte nichtmehr. dafür nen thread aufzumachen.

P.S. du musst dich nicht angegriffen fühlen

mfg

zao

Nemo.A
26.08.2007, 18:30
Komisch ist es ja, dass du einen Virustotal Scan machst. Ich mein, gefährlich ist ja garnichts dran, ein Exploit ist es ja auch nicht. Hm :S

-[RiDER]-
26.08.2007, 18:49
leute, es ist ein fake. siehe thread-titel.
damit kann man wohl kiddies verarschen oder so.

MfG RiDER

Andyi
26.08.2007, 19:43
also ich weiß nicht ob du neu in c++ bist, also zum üben würde ich dir wirklich andere sachen vorschlagen wie taschenrechner oder kleine hilfsprogramme, von mir aus bots oder so, aber doch nicht sowas.
falls du ein erfahrener c++er bist, dann mach sowas bitte nichtmehr. dafür nen thread aufzumachen.

P.S. du musst dich nicht angegriffen fühlen

mfg

zao

Hmm, en Bot wird für nen C++ Anfänger schwierig :D

Nemo.A
26.08.2007, 20:17
-]leute, es ist ein fake. siehe thread-titel.
damit kann man wohl kiddies verarschen oder so.

MfG RiDER
Genau darum ging es doch.

]=-antr4xx-=[
27.08.2007, 08:41
VT-Scan war, um zu zeigen, dass ich es mit nichts gebunden habe..., werde aber nichts dergleichen mehr posten.