PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mani admin TakeOver



blackcat
12.05.2010, 15:05
Folgendes:

Ich habe bereits auf meinem Server ServSecurity 8.0.. installiert.

Nun habe ich doch wieder gemerkt das sich Leute auf meinem Server,
admin rights verschafft haben..

Wie ist das möglich? Die ServSecurity 8.0 blockt doch bereits Takeover Scripts..

Oder gibts da weitere Private tools, mit dennen man sich rechte verschaffen kann?

sn0w
12.05.2010, 15:22
Ich denke PW war zu einfach ;)
Deshalb denke ich auch nicht, dass es sich um ein TakeOver Script handelt sondern einfach um stupides probieren von Pws.
Falls ich falsch liege einfach verbessern ;)

MfG

blackcat
12.05.2010, 15:27
Welches Pw?

Des vom ServSecurity, oder rcon?

Ich bezweifle das ein 58 stelliges Pw zu Leicht ist, zu knacken..

roccihrs
12.05.2010, 16:07
Naja.. kommt darauf an, wie du diese 58 Ziffern gewählt hast. Sind diese Ziffern nur dein Clantag, so ist es leicht zu knacken.

blackcat
12.05.2010, 16:19
Naja.. kommt darauf an, wie du diese 58 Ziffern gewählt hast. Sind diese Ziffern nur dein Clantag, so ist es leicht zu knacken.

Mein gott, es sind zahlen, und buchstaben, groß und klein..

verkauft mich mal bitte nicht Blöd..

Ich möchte nur die Vorgehensweiße wissen, ob's da neue Tools für gibt..

gL4x
08.06.2010, 20:42
Ka obs dich noch interresiert is ja schon 1 Monat her, aber um sowas zu blocken gibts verschiedene Möglichkeiten zb. : sv_allowupload 0 in die server.cfg packen dann kann man allerdings auch keine Spraylogos mehr sehen! 2. Sourcemod installieren und Mani Admin Plugin löschen da die Admin Takeovers für Sourcemod schon lange gefixxt worden sind (wird für mani admin auch bald passieren) und 3. ein Anticheat Programm Kac (Kigen's Anti-Cheat) oder ein Script wo ich allerdings im moment den link nicht finde :D